Gästebuch Gasthof K?ferstube
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Uta Mohr, Koblenz
Mail
Ein Konzert von "JBO" führte mich und meinen Partner in das uns bis dahin unbekannte Lohr. Wir waren freudig überrascht eine so schöne Stadt vorzufinden, mit dem sehr empfehlenswerten Gasthof "Küferstube". Das Essen war hervorragend, gleich einem First-class-Restaurant, das Zimmer sehr, sehr ordentlich und die Matratzen genau richtig für einen erholsamen Schlaf! Und das alles zu einem unerwartet günstigen Preis! Wir sind ganz begeistert und rühren in unserer Heimatstad die Werbetrommel!

Christian Orth
Mail
Sehr gutes Essen.......sehr lecker angerichtet........Ein Wahnsinns Nachspeiseteller .......Und sehr nette Bedienung........Kann man nur weiter empfehlen.

Thomas Rummel
Mail
Die Küferstube kann ich jedem empfehlen, der in Lohr gut essen möchte.
Qualität und Gastlichkeit werden hier hoch geschätzt!

Antje und Bernd Rode
Mail
Wir haben am 14.11.2003 unsere unvergessliche Hochzeit in den Küferstuben gefeiert.Seitdem kommen wir regelmäßig zum Hochzeitstag hierher und lassen uns mit unseren zwei Mädchen kulinarisch verwöhnen. Alle Jahre wieder.....
Danke
Antje, Bernd, Christine und Luisa

M.Schleippmann
Grüsse aus Schweinfurt,
freuen uns schon auf den nächsten Besuch und das leckere Essen!