Gästebuch von Rudolf Richert
Herzlich willkommen in meinem
Gästebuch

Werner
Mail
Hallo Rudi, zu deinen feinen Fotos in Endschütz hab ich dir meine Meinung schon persönlich gesagt. Ich bin sehr angetan von der Natürlichkeit und Ausdrucksstärke, ohne dass alles aufdringlich wirkt. Solche Aufnahmen sieht man sich gerne an. Und die Auswahl der Models und des Ambientes unterstreicht deine Profihaftigkeit. Gratuliere!
Wir sehen uns!
Werner

Walther
Mail
War heute auf dem Weihnachtsmarkt in Endschütz. Die Aktfotos haben mich begeistert. Der Park bietet wirklich ein tolles Ambiente. Ich schaue auf jeden Fall wieder rein. Vielleicht hast Du ja Muse, auch meine Fotos mal anzuschauen . In der Community unter hansiwalther. Ein Frohes Fest.

Daniela
Mail
Das war heute eine gelungene Überraschung im Rittergut Endschütz - die Fotos sind der Hammer ... Wir werden uns sicher noch einmal begegnen 😁

wolfgang
Mail
Hallo Rudi,
bin von dem recht neuen Milieu beeindruckt – gut getroffen – die Romantik fand ich z.B., um mal nur drei zu nennen, besonders in den Bildern "Im Park", "… Blumenschale" oder "Herbstsonne" – bei dem letzten kamen mir gleich Erinnerungen an Südfrankreich – bin nun auf Endschütz gespannt !
Bis morgen – Gruß Wolfgang

Ein Freund
n1 pics bruh