Werte Patienten!

Damit Ihnen die Zeit bis zur n?chsten Behandlung nicht zu
lang wird, können Sie sich hier etwas unterhalten. Nur zu!

Ihr Dr. Ranzik
18. PepperMoni
Mail
Sehr geehrter Herr Chefarzt David und Team,
durch Fernbehandlung mit Hilfe einer CD ihrer Ärzteschaft wurde auch ich vom Mainstream geheilt. Auch Lenradio Karlsruhe hat Dr. Ranzik on air geblasen. Hoffe auf musikalische Hilfestellung gegen Herbstdepressionen im Süden der Republik.
Ganz die Ihre,
PepperMoni

17. Sven
Home
Moin Doc,
war ne feine Party in Bonn, wenig Schlaf und mit der Bahn heim.Freu mich sehr auf die Bilder.
Und jetzten guck ich mich mal auf Deiner Seite um...
Bis denn, Sven

16. Onkel Hanke
Mail
Hey doc! Ich sollte ja nochmal vorbei schneien irgendwann, ich hör grade die Jago CD, und da dachte ich schreibst ihm was ins Gästebuch. Sehr lustige Page übrigens. Habt ihr mit Mike auch ne Page
Haut rein
Hanke

15. johnuebersmeer
Mail Home
danke fuer euren eintrag herr docktor !
sie haben aber auch eine sehr tolle seite , gefaelt mir gut !
ich wuerde gerne ein groesseres liedermaching in berlin organisieren , in einem cirkuszelt , wuerden sie dort ihre medizien verteilen wollen !!???
lieben fuer den frieden !!!!!
johnuebersmeer

14. Lutz
Mail
Klasse Eure Seite, werde mir mal mehr Zeit nehmen, mich überall umzusehen...
und mal zu hören wenn's geht...
stay activ

L.

13. Pfleger2
Mail Home
....vor ungefähr 22 Jahren gabs doch auch schon mal so ne Behandlung in Bröl. Ich kann dazu nur auf diesen genialen Comic verweisen.
www.harrybone.de/download/szs.pdf

12. Pfleger
Mail Home
Wird dringend mal wieder Zeit für ne neue Sprechstunde in näherer Umgebung...schon mal überlegt ob die Party in Bröl eine vertragen könnte <gewagt gedacht-in memory Dr. Doktor;-)
....warum, warum usw.........

11. Schwester Stefanie
Ooops, da war ich wohl zu voreilig. Doch ein altes Bild, oder? Na ja, aber die nächste Sprechstunde war vorher noch nicht angeschlagen!

10. Anke
Mail
Wow, da war der Webmaster fleissig. Herzlichen Glückwunsch. Gelungenes Bild

Kann der nächsten Sprechstunde leider nicht beiwohnen. Bitte deshalb hiermit um Ferndiagnose. Hab so ein Zucken am rechten unteren Augenlid.

Do you have a cure?

Sincerely,
Schwester Stefanie

9. uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe
du hast ja gar kein gästebuch auf deiner seite. scherzkeks.