Herzlich willkommen im Ehemaligentreff!

Hilfreich sind Angabe der Abschlussklasse, Abschlussjahr und gegebenenfalls der M?dchenname sowie Name der Klassenlehrerin bzw. des Klassenlehrers. Von der Bekanntgabe von Telefonnummer und Anschrift raten wir Euch ab!

177. Sarah Frohn
Mail
Ist hier jemand von der Klasse 8c oder 9c von 2008/2009 meine das war 8c und 9cdie Zeit vergeht der Klassenlehrer Herr Lebek war. Herr Lebek ist in Erinnerung geblieben das er jetzt Leiter ist freut mich. Er war einer der beliebtesten Lehrer und ich Danke ihm das er immer auch für mich ein offenes Ohr hatte.
Vielen Dank für den Eintrag - wir werden ihn gerne an Herrn Lebek weiterleiten.

 

176. Hans Jörg Ortmann
Mail
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich noch Bilder von dem Zeitraum wo ich das Hänischen ( Sitzungsleiter )in der Wolkenburg zum Schul Karnevale gemacht habe ?? Müsste so um 1989 1990 sein .
Wir als WPU haben leider keine Bilder aus dieser Zeit. Aber vielleicht kann jemand anders helfen und schickt ein paar Aufnahmen weiter? Liebe Grüße

 

175. Giorgio Tamburi
Liebe Grüße

174. Giorgio Tamburi
Mail
Abschlussklasse 10b - 06/1983
bei Frau Irmgard Schmülling
1977-1983

Hallo Großer Griechenmarkt,
ich bin vor so vielen vielen Jahren vom Griechenmarkt abgegangen.

Weiss nicht mehr wie, aber nun bin ich im Ehemaligentreff gelandet und seh das der letzte Eintrag vom 08.03.2017 ist.

SCHADE...was ist los ?

Wäre TOLL wenn die Seite wieder belebt wird.

Abschlussklasse 10b - 06/1983
bei Frau Irmgard Schmülling
1977-1983


Die Lehrer (innen) der Klasse 10 waren:
Frau Irmgard Schmülling
Herr B. Frickes
Herr H. Radajewski
Herr J.Klebert
Herr H. Maretsch
Herr P. Klein
...jemanden vergessen ?


Liebe Grüße aus Köln an alle

Giorgio Tamburi
Vielen Dank für die Treue - viele unserer ehemaligen Schüler/innen erinnern sich gerne an ihre Zeit bei uns. Einnige melden sich zwischendurch, kommen vorbei oder schicken gar ihre eigenen Kinder zu uns auf die Schule. Das Gästebuch ist ein Angebot, welches in der heutigen Zeit von faceboook und whatsapp überholt wird. Aus vielerlei Gründen schließen wir uns diesen Wegen aber nicht an. Umso mehr freuen wir uns über Kommentare auf unserer eigenen Website - vielen Dank.

 

173. Henrik
Ich hatte die beste Zeit an der kayass Nummer null und nartülich auch die beste Klassen Lehrerin die man sich hätte vorstellen können.Auch wenn wir sie manchmal biss aufs Blut gereizt haben sie haben uns nie aufgegeben.Beste Grüße an Frau Herrmann und auch an sorry ich könnte mir nur noch ihren Vorname merken Norbert.Ich denke sie kennen mich noch sie wurden auch oft Norbie von uns genannt.
viele Grüße Henrik R

172. Jens
Ich möchte allen aus der Klasse 10 c im Abschlussjahr 2007 grüßen. Frau Herrmann Sie waren eine super Lehrerin. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Alles Gute

171. Andreas Wilkesmann
Mail
Hallo Zusammen,
schöne Grüße aus dem Abschlussjahr 1993.
Klassenlehrer waren Herr Hoffmann und Frau Steffens. War ne schöne Zeit damals

Euer Andreas Wilkesmann

170. Giuseppe
Mail
Ich vermisse die schulzeit.. und wie ich sie vermisse.. ihr habt es so gut genießt die zeit sie geht schneller um als ihr denkt.
Jahrgang 2002 - 2008 bei frau heck. Viele grüße falls das hier noch jemand ließt.
Genießt die zeit ehrlich. ..

169. Naddel Döllling
Mail
Hallo ihr Lieben,

Hat vielleicht noch jemand Kontakt zu Stefan Linden? Er war damals in der Klasse von Herrn Lebek. Abgang müsste 2003 gewesen sein

Lg

168. Marco T.
Mail
Hallo,
liebe Grüße an Frau Lensing. War bis 2009 auf der Schule mit der besten Klasse!
LG Marco T.

167. Oeckerath
Mail
Schönen Gruß an den Jahrgang 1986, ihr wart und seid die Besten.

166. Sebastian Uhlig
Mail
Tolle Schulzeit damals.
Werde nach den Ferien eventuell wieder mal einen Besuch abstatten.
Liebe Grüße an alle Lehrer, darunter Herr Modrow und Podelski.

LG
Sebastian Uhlig

165. Marcel Rolshoven
Mail
Hallo ihr lieben.
Ich war von 2001- 2007 auf dieser super Schule.
Ich hatte super Lehrer und Knaller Mitschüler.
Ich wollte mich für die super Schulzeit bei euch bedanken und sagen das ich es sehr genossen habe und nie mehr missen möchte diese geile Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Marcel Rolshoven

164. Michaela Bauer (Eckert)
Mail
Hallo zusammen!

heute habe ich die Seite entdeckt und viele schöne Einträge gelesen. Unter anderem den von Babsi (Barbara Färber). Mensch, da kommen ja wunderbare Erinnerungen in mir hoch. Auch ich war bei Frau Geis in der 10b - eine traumhafte Zeit - mir kommen gleich die Tränen... wunderschön wars!!! An Giovanni und Yvonne kann ich mich auch noch erinnern, und dann fällt mir Melanie und Sabine ein, Marco und Aldo und natürlich mein Freund (damals) Stefan Lersch ... man war das ne klasse Zeit.

Ach, Herr Cremer, ich habe gerade gesucht aber auch ich habe den Hausmeister auf keinem Foto gefunden. Schade - aber weiterhin viel Glück bei der Suche.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand...

Liebe Grüße
- Michaela -

163. Banu yücel
Hey ihr könnt euch nicht vorstellen
Wie sehr ich die schul zeit vermisst habe.
Hatte viel
Zu lachen.
Damals hieß es das wir die Schulzeit vermissen würden
Was ich damals nie gedacht hatte aber ich wer doch schon Gerne in der Schule.

Seit alle froh da zu sein und Geniest die zeit.

Liebe Gruse banu

162. Margret Lurton geb. Schlösser
Mail
Hallo, ich hatte auch 5 Jahre als Klasssenlehrer den Herrn Ries, anschl. 2 JAhre Rektor Wiese. Abschl. 1965 An Herrn Schilling erinnere ich mich auch noch. Leider kein Foto vorhanden. War eine schöne Zeit. Habe später einen Pfarrer kennengelernt der sich als Sohn von Herrn Wiese herausstellte. So klein ist die Welt. Würde mich freuen, noch ein paar ehemalige aus meiner Klasse hier zu finden.

161. Domenica
Mail
hallo an alle..... ich brauche eure hilfe... suche ein stefan simons der mit mir in einer klasse war abgang 2002 bei herrn lebeck... stefan falls du das liest meld ich bei mir... such dich schon seit jahren.... danke by

160. Rene Jansen
Mail
Hallo
Suche hier drüber mal alte Klassenkameraden die in der klasse Frau Lensing waren. Und Mitschüler von Tanja Daniel Mario Yvonne
Daniela. Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Rene Jansen

159. Sebastian Heus
Mail
Hallo ihr lieben lehrer, die ich 6 jahre lang hatte hoffe es geht euch gut! würde mich auch freuen, wenn mann mal ein treffen arangieren kann von meinen klassen kameraden/dinnen jahrgang 2007 klasse von frau Hermann. würde mich freuen die ganze meute mal wieder zu sehen und was aus ihnen geworden is ( ps herr Lebek würden sie mich vll mal auf meinem handy 0177/1479427 anrufen würde gerne mal wieder bei kanu mitfahren vermisse das so

158. Wolfgang Poloczek
Mail
Habe heute mit Bestürzung die Todesanzeige unserer ehemaligen Mitschülerin Ute Schubarth entdeckt. Sie ist am 2.2.2012 verstorben.
Sie war von 1964 bis 1968 an der Grundschule Grosser Griechenmarkt.

157. Christina Carapina (Löbach)
Mail
Hallo,
ich hätte da eine Frage.
Am 14.01.2012 möchten wir gerne ein Klassentreffen machen, dazu bräuchten wir aber die Nummern von Herrn Lebek und Frau Greulsberg.
Wer genau kann mir da weiter helfen??

Ganz Lieben Gruß
Christina

156. Michaela
Mail
Ich war von 2000 bis 2005 bei euch an der Schule und es war super. Würde gerne nochmal alle wiedersehen. Wir waren bei Frau Stegh und nachher bei Herrn Modrow in der Klasse!!!

155. Faton
Mail
Hai ich suche hier die Lehrerin Frau Zimermann sie war Deutschlehrerin und hatt uns im course deutsch untericht gegeben bin aus Kosovo Jahrgang war 1999-2001 und Grüsse auch meine ehmaliger klasse 7a

154. Heiko Lipka
Mail
HI...2005 habe ich die schule verlassen. wollte fragen ob noch jemand bilder von den schulsitzungen von 04 nund 05 hat. War damals et hänneschen in beiden sitzungen.

vielen dank

153. Alicia Ayensa Lopez
Mail
Hallo
Ich bins Alicia aus Frau Halberkamps Klasse
Ich bin super in Amerika angekommen und meine Familie ist der hammer
Ich bin sehr gluecklich hier und habe schon viel in der Schule gelernt und von der Kultur Ich wurde sehr nett aufgenommen, sowohl in der Schule als auch in meiner neuen Familie
Ich schreibe erst jetzt, weil ich etwas zeit brauchte um mich einzuleben ich hoffe ich hoere was von Ihnen (euch hehe!!)
Vermisse die Schule und die Lehrer sehr danke fuer alles ich melde mich bestimmt nochmal
Alles liebe Alicia Ayensa Lopez

152. Helmut Cremer
Mail Home
Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der Kayjass Nr. 0,

für unsere Schulchronik suche ich immer noch ein Foto von Herrn Fritz Schillings, der unter Herrn Wiese und anfangs auch noch unter Herrn Becker Hausmeister unserer Schule war.

Ebenso bin ich an lustigen oder auch traurigen kurzen Geschichten aus Eurer Schulzeit interessiert. Es reichen schon wenige Zeilen. Eventuelle Rechtschreibfehler sind kein Problem!

Das beste Schillings-Foto sowie die schönsten Begebenheiten werden, soweit nicht anders gewünscht, mit Eurem Namen versehen.

Guckt und denkt doch mal bitte nach!

Liebe Grüße

- Helmut Cremer -

151. Wolfgang Poloczek
Mail
Hallo
dann möchte ich auch mal meine Suche hier bekanntgeben:
ich war von 1965 bis 1968 in der Klasse von Frau Ruhnke. Sie war eine sehr liebe Lehrerin, die eigentlich bei Allen sehr beliebt war. Leider ist sie ziemlich früh verstorben.
Bei Stayfriends gibts auch schon welche aus unserem Jahrgang.
Würde mich freuen über diesen Weg noch weitere ehemalige Mitschüler(innen)zutreffen.
Wolfgang Poloczek

150. Michaela
Mail
Ich war von 2000 bis 2005 bei euch an der schule und es war super würde gerne nochmal alle wiedersehen, Wir waren bei Frau stegh und nachher bei Herr Modrow in der Klasse!!!

149. Darleen
Mail
Heey..
Ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema aber ich möchte gerne auf diese Schule wechseln.. Wo kann ich mich denn informieren? Den so wie ich alles lese will/möchte ich drauf..!

148. sonja
Mail
hey, bei mir ist es jetzt ein jahr her wo ich von der schule bin...
wie schnell die zeit vergeht.
Die schule war einfach super, auch wenn man keine lust mehr hatte, jetzt haben wir es geschafft