Herzlich willkommen im Ehemaligentreff!

146. Marianne Schröter (Sietz)
Mail
Ich war von 1963-1966 am Gr. Griechenmarkt.
Klassenlehrerin war: Frl. Rößkau, später Hummes.
Einige Namen, an die ich mich noch erinnere: Sigrid Dürscheid, Marlene Schmitz, Else Körfer, Marilyn Kirschbaum, Elmar Nettekoven, "Jockie Schmitz", Angelika Riphahn, Adelheid Eyring, Gabi Bauer...
Gruß an alle Klassenkameraden, vieleicht hört man von einander....

145. Ralf Außem
Mail
Wie die Zeit vergeht !

leider finde ich nicht mehr die Zeit mich selber blicken zu lassen.

trozdem möchte ich hier die Gelegenheit nutzen nochmal danke zu sagen für wundervolle Jahre auf dieser Schule mit super Mitschülern und Lehrern.

Vielleicht kann mir ja einer sagen ob es dieses Jahr ein Sommerfest gibt oder einen Winterbasar.

Vielleicht kann ich ja dann einige wiedersehen . Einfach hier im Ehemaligentreff oder an die Email Adresse schreiben

Vielen dank schon mal im Vorraus

Ralf Außem

144. domenica
Mail
hy an alle!!!!!! suche eine person die mit mir in einer klasse war ab klasse 2002 herr lebek....STEFAN S.... Falls du das liest meld dich such dich überall...............

143. florent
hallo an alle dir mit mir in klass wann im jahre 1999-2000, unser leher war Herr Lebek,meine schulkameraden waren Stefan,Tamara,Winner ich habe vergesen dir nammen von den andren,ich komme aus Kosova,ich bin Kosovo-Albaner,in den schule war ein guter zeit dir zeit will ich nir vergesen, mein deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe sie könne mich föstehen,

ich grusse herr Lebek.

142. giusi cammarata
Mail
ist schon 4 jahre herr seit dem ich die schule verlassen habe um nach italien zu zihen jedoch habe ich diese wunderschòne schule und meine ex wunderschòne klsse nie vergessen meine alten klassen kamaraden haben in 2008 ihren abschlus bekommen und ich bin noch super gut mit fast allen befreundet .. ein ganz besonderer gruss geht an frau Dòrendahl meine ex klassen lehrerin und an frau peunter bei der ich mich heute bedanken muss weil sie mier eine sehr sehr gute base in englich gegeben hat .. und ich meine studien in dieser fantastichen sprache weiter bringen werde ..

141. Peter Lo Bello
Mail
Hi ich fandt den Adventsbasar voll cool besonders wo ich die waffeln gemacht hab

140. Nico
Mail
Hey War von 2001 bis 2007 auf dieser wunderschönen schule erst bei Frau Lambertz(Fies) dann bei Herrn Cremer und zu guter letzt bei Herrn Hoffman und Frau Steffens es war eine schöne zeit bei allen und ich möchte diese zeit nicht missen auch mit meiner Klasse habe ich viel unsinn gemacht.Ich möchte mich einfach nur für diese schöne zeit bedanke ciao

139. jessica........
Mail
HALLO LEUTE .......
ICH BIN GERADE DAS LETZTE JAHR AUF DIESER SCHULE UND ES WAR EINACH NUR DER HAMMER DAA....
UND ICH FREUE MICH RICHTIG AUF DIE ABSCHLUSSFAHRT

138. Jenny
Mail
ich bin leider nicht mehr da aber ich ver misse euch sooo sehr

137. dilara
haha ich bin auf der schule bin aber in der 5 ich hoffe ich werde noch viel spaßß auf der schule haben

136. Robert Nediyakalaparambil
Mail Home
(Sorry for my bad German)

Hallo leider kann ich nicht persoenlich beim Klassentreffen bei sein, aber im Herzen bin ich schon da.

Schoene Gruesse an alle meine Klassen Kameraden/innen 1994 -8c.

Liebe Guesse auch an Herrn Weber und alle meine grosartigen leherern/innen.

Ich vermisse euch alle so sehr...

With love from India...

Robert N

135. Marcus Koch
Mail
Hallo zusammen der Jahr gang 1997 der Klasse 10c
von Fr. Daniel plant ein klassen treffen 85% der klassen mitglieder haben wir schon

daher eine frage ans Lehrer Kolegium gibt es vieleicht noch eine Liste der schüler der Klasse 10 c da uns nicht mehr alle namen einfallen???

währe super im Vorraus herzlichen Dank

bitte um nachricht

134. Helmut Cremer
Mail
Liebe Ehemalige,

händeringend suche ich nach einem Foto von Herrn Fritz Schillings, unserem ersten Hausmeister. Nicht einmal er selbst hat eines für mich, vielleicht jedoch jemand von Euch. Größe und Qualität spielen keine Rolle.

Liebe Grüße - und macht Euch auf die Suche!

- Helmut Cremer -

133. Marcel Breuer
Hallo, wollte mal fragen, ob noch Leute von der Klasse 10c Abgangsjahr 1996 hier unterwegs sind. War damals bei der Frau Koch in der Klasse.

Auch bin ich bei wkw.

132. Angelika Scheiffarth
Mail
Hallo,
lang ist es her!! Ich war ab1960 bei Herrn Ries in der Klasse, mein Name war Angelika Pötzsch.
Eine Mitschülerin war Karin Gerlach,wer erinnert sich noch an diese Zeit??????????????
liebe Grüße Angelika

131. Helmut Cremer
Mail Home
Liebe Ehemalige,

sicher kennt ein jeder von Euch die eine oder andere kleine lustige oder auch traurige Geschichte, die Ihr an unserer Schule erlebt haben durftet oder erlebt haben musstet!

Ich suche händeringend nach solchen Anekdoten und bitte Euch um Eure Hilfe, da ich sie für unsere geplante Schulchronik benötige.

Auf Wunsch werden Eure Namen und die von Lehrern natürlich geändert oder auch gar nicht erwähnt!



- Helmut Cremer -

130. Laura Cigna
Mail
Hii Leute
haha ich bin noch auf der Schuhle hier und die Zeit geht wirklch nicht rum naja!!
Naja möchte mal gerne wissen wie die Abschlussfahrten immer so waren naja oke!!
könnt mir jah antworten oke naja meldet euch!!

129. Koch-Abstohs, Angelika
Mail
Hallo Millenium Jahrgang!!!!!
Am 13. Juni 2000 hat die Klasse 10B:
ALDER, CHRISTIANE - - AKSU, AHMET
. .
. .
. .
WODNIOK, EVA - - WOELL, ROGER
nach einem mit Frau Halberkamp geplantem und Dank Herrn Becker und seinen Joseph-Sängern gelungenem Gottesdienst in der Malzmühle bei einem gemeinsamen Abendessen mit Eltern und LehrerInnen ihre Entlassung gefeiert.

Wer Lust hat,jetzt nach 10 Jahren mit meiner Unterstützung ein Klassentreffen zu organisieren, schickt mir am besten eine SMS auf 0163-4438178 und hinterläßt eine Festnetz Nummer, unter der ich sie/ihn erreichen kann. Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen. Meldet euch!!!

Eure letzte, ehemalige Klassenlehrerin am Großen Griechenmarkt.

A. Koch-Abstohs

128. Giuseppe Incardona
Mail
Hey ,
leute glaubt mir diezeit vergeht verdammt schnell
raz faz sind die jahre rum aber jetz bereut ihr das nicht ,
auch nicht nacht der 3-5 woche
aber danach garantiere ich euch wollt ich wieder in die schule gehn.
also immer fleisig lernen!
abgangstufe 08
abschluss fahr war hammer hatt spaß gemacht
wens einer ließst, bin gas und wasser instalateur geworden
stellt der frau heck liebe grüße von mir
ciao ciao haha

127. Ehmaliger
Hallo wollte mal fragen ob man noch karten bestellen kann und wenn ja als was schüler gelten als schüler vom griechenmarkt oder insegsamt Danke!!

126. DEBBY1997
Mail
ich liebe unsere schule
unsere schule ist die beste von ganz deutschland
Hallo Debby,

Deine Eintragung gehört eigentlich nicht hier in den Ehemaligentreff, der für Schülerinnen und Schüler bestimmt ist, die schon entlassen sind. Trage Dich beim nächsten Mal bitte in das Gästebuch ein.

 

125. Pascal Küppers
bei wem? ich war früher bei der frau koch

124. Pascal Küppers
Haste Recht chris!!!!!
Ich hoffe es das wir uns alle beim schulfest wieder sehen ich komme auf jedenfall;

123. Christopher Bader
Mail
Nun sind 6 Jahre vorrüber das kann mann sich , jetzt garnicht vorstellen das dass letzte jahr so schnell vergangen ist aber jetzt ist es vollbracht der Eine geht in die Ausbildung und der andere macht weiter schule um eine höre kalifikation zu bekommen ich bedanke mich bei unseren Lehrern die uns 6 Jahre lang durch gute aber auch durch schlechte Tage begleitet haben und sich darrum gekümert haben das wir nicht vom rechten weg abkommen was sicherlich nicht immer einfach war nochmal >> danke danke danke << an alle aber ins besonder danke ich Frau Koch, Herrn Kolvenbach, Herr Fingen und natürlich Herrn Becker danke für alles ich hoffe das mann sich wieder sieht

122. Stefanie Michel
Mail
Hallo meine Lieben,

oh man, es ist ja wirklich der Wahnsinn, wie die Jahre nunmehr verflogen sind. Wann war unsere Abschlussfeier? Wohl im Jahre 2003! Und ob man es glaub oder nicht, wie sehr vermisse ich die Schule doch. Die Zeit auf dem Gr. Griechenmarkt war wohl meine schönste Zeit überhaupt - und vermisse sie schon wirklich desöfteren. Die schönen Schulferien, die schönen Schulfeiern und natürlich auch das tolle Lehrpersonal. Doch über den Ruhestand von Herrn Becker bin ich doch schon sehr sehr traurig. Einer der wirklich nettesten und vertrauenwürdigsten Personen die ich kennenlernen durfe und vorallem immer fair! Ein sehr sehr netter Herr. Schade, aber ich denke der Herr Lebek wird das Ding schon meistern. War - und ist er wahrscheinlich immer noch - ein sehr lustiger und herzlicher "Sportlehrer".
Ich habe auf der Schule wirklich sehr viel gelernt, nicht nur Unterrichtsstoff, sondern auch Sozialverhalten und vieles mehr. Ja, denn man war ja in dem Alter nicht immer so einfach! Aber das tollste ist wirklich, dass ich in den Jahren, die ich auf dem Griechenmarkt mit lernen verbringen durfte, dass ich so viele Freunde dort gefunden habe, mit denen ich auch jetzt immer noch befreundet bin und diese ein wahrer und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden sind.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich mich damals aus freien Stücken für diese "brilliante" SChule entschieden haben.

Ich wünsche allen Schüler/innen dort viel Erfolgt und hoffe, dass Ihr alle mindestens genau so viel Spass und Freude habt, wie ich Sie damals hatte.
Denn der berufliche Werdegang ist dann doch schon etwas härter. Hab ich früher aber auch nie hören wollen, ist aber eine Tatsache! Nutzt noch die tollen Schuljahre und die tollen Veranstaltungen, er werdet sie später missen!

Ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und natürlich an meine letzte Lehrerin, Frau Peuntner. (Ist es richtig, dass sie die Schule verlässt?)

Steffi M.

121. Nadine
Du schleimer
Nein Spaß hast recht.
Hoffentlich wirst du auch einen guten start haben.

LG Nadine

120. Pascal Küppers
Haste Recht nadine hoffendlich werden wir uns bald alle wieder sehen ich hoffe ihr habt einen guten berufstart und einen guten schulstart in euer neuen schule

119. Nadine Richartz
Ich werde euch alle vermissen, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Eure Nadine(10a)

AK2009

118. PascalKüppers
Hey ich war erst gestern den 15.06.09 entlassen worden wie hatten alle eine schöne abschlussfeier in st.georg und anschließemd in der schule in der aula ich hoffe wir werden uns alle nochmal in 2-3 Jahren mal wieder sehen mit unsere Klassenlehrerin Frau Koch
Bis bald euer Pascal aus der 10a

117. Jürgen Klebert
Mail
Hallo Ihr Lieben von der 10b, Abschluss 1996!

Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch am 14.6.2009 im Gaffel wiederzusehen. Hoffentlich kommen beim nächsten Treffen noch ein paar mehr.
Dir, liebe Claudia, ein dickes Dankeschön für die Vorbereitung!!

Bis zum nächsten Meeting herzliche Grüße

Euer "alter" Klassenlehrer Jürgen Klebert