1381. Silvia Grimm
Mail Home
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........
Hallo,
wir sind mal wieder Ihre tolle Homepage durchwandert und wünschen einen schönen Sonntag,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

1380. Heike Tekathen
Mail
Hallo !
Ein wirklich schöner Wurf und noch dazu alle in schoko meine Traumfarbe.Wir haben eine schwarze Labbidame. Viel Spass noch mit den Babys.

1379. cengel
Mail Home
Hallo Nicki,
kaum bin ich mal ein paar Tage weg...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wünsche eine tolle Zeit und freue mich wie immer auf die süßen Bilder.

Ganz liebe Grüße von
Christina & Bakira.

1378. Tanja
Mail Home
Hallo Nicki und Gang,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Schokis. Das haben wir ja fast Taggenau hingebracht. Unsere sind am 10.4. geboren. Wir haben 5 Schokis und eine Blondine. Alles liebe und viel Spaß

Tanja mit Rudel

1377. Familie Lütje
Mail Home
Hallo Ihr Dragon Valley´s,

auch wir schließen uns den Gratulanten an und sagen "Herzlichen Glückwunsch und Willkommen" Euren neuen Fellmäusen. Für die nächsten Wochen wünschen wir Euch wieder ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Welpenbande.

Liebe Grüße

Familie Lütje mit Buster und Peaches