1686. Netti
Mail Home
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

1685. Christiane Stark
Mail Home
Hallo,
nach langer Zeit mussten wir uns mal wieder durch die Seiten schnüffeln und gucken, was es Neues gibt. Wir drücken Daumen und Pfoten zu dem erwarteten Wurf.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Christiane, Luzie und Jinx

1684. Florian Rister
Mail
Hallo Ihr!
war grad auch mal wieder auf Eurer Homepage...
hat sich viel verändert sieht ganz gut aus!
Schade dass es kein Bilderabteil gibt...von Euren süssen....aber so ganz in ordnung.
Viele Grüße aus Bösenlustnau
und natürlich vom Parcival

1683. Birgit
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder auf Eure Homepage. Sie ist sehr sehr schön geworden.
Liebe Grüße aus Kassel
Birgit und Kaya (India from Dragon Valley)

1682. Stefan, Andrea, Imke und Ole
Mail
Hallo ihr Lieben,
haben gerade mal wieder auf eure Homepage geschaut - ist wirklich schön geworden! Ganz liebe Grüsse auch von unserem Ole (Oakley). Er ist genau so ein Prachtkerl geworden wie sein Papa! Wir sind mächtig stolz auf ihn, danke nochmal für euer Vertrauen! Euch ein schönes Osterfest.
Die Theilers aus Lich