Gästebuch
Marion
Mail
Meine liebe Jael, heute ist dein 6. Geburtstag! Wärst du doch nur bei uns, so würden wir zusammen lachen und einander fest drücken. So könntest du mit deinem Bruder und deiner Schwester streiten und springen, spielen und weinen. So weinen wir, auch 6 jahe später noch um dich und vermissen Dich unendlich fest!!
In liebe Mami und Papi

dreifache Engelsmama
Heute vor einem Jahr ziemlich genau um diese Zeit habe ich erfahren, dass du nicht leben wirst mein drittes Engerl ging zu den Sternen, wollte bei seinen Engelsgeschwistern sein, nun sind wir drei auf Erden und drei bei den Sternen oder wo auch immer, ich vermisse euch alle drei so sehr und weiß nicht ob ich diesen Schmerz und diese Leere jemals loslassen kann. Ich bin sehr beschenkt worden mit euren großen Bruder, der so aktiv ist, als wärt ihr alle da! Doch ir drei werdet mir für immer fehlen, ein Teil meines Herzens ging mit jedem von euch, darum seid ihr nicht allein! Ich wünschte mir so sehr ich könnte ein Zeichen von euch bekommen?

Rebecca
Mail Home
Hallo zusammen,

Ich möchte allen Mamis und Papis, einfach mein Mitgefühl aussprechen. Es ist schwierig, die passenden Worte zu finden. Aber ich bin mir sicher, dass eure Engelchen auf euch eufpassen, und immer und überall bei euch sind.

Ich finde diese Homepage wunderschön und sie ist mit sehr viel Liebe gemacht. Ich habe sie schon einer jungen Mami empfohlen, welche ihr Engelchen ebenfalls verloren hat, und es hat ihr enorm geholfen hier zu lesen. ♥ ♥ ! Es ist schön, dass sich Betroffene hier zusammenfinden, und den Weg gemeinsam gehen können.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Liebe.
Viele Grüsse, Rebecca

Beatrice
Mail
10. Sternengeburtstag von meinem lieben Kai
Lieber Kai
Am 22. Mai wollte ich bei den Jahrestagen einen Eintrag für dich machen - aber irgendwie klappte es nicht. Nun hole ich es hier nach. Zehn Jahre sind es her, als du nur ein paar Tage vor deinem ET in meinem Bauch verstorben bist. Und heute kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen....Obwohl wir durch deine zwei Folgeschwestern sehr beschenkt wurden, vermisse ich dich nachwievor sehr. Und wenn ich auf dieser Erde 80 Jahre alt werde, werde ich jedes Jahr am 22. Mai um dich weinen. Du fehlt in unserer Familie, aber du lebst in einer anderen Form mit uns! Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit dein Grosi und meine Schwester getroffen hast. Mach's guet, liäbe Kai. In grosser Liebe deine Mama Beatrice

Yelina
Und wieder es Ängeli meh...
Mir si mega fescht truurig, dass ou du üs hesch verla. Mir hoffe, es geit dir bi dire Schwöschter/dim Brüeder guet, dört, wo dir itz sit.
Mir vermisse öich!

Raphaela
Bereits drei Jahre ist es heute her seit ich dich hergeben musste. Ein schwieriger Tag für mich. Hätte dich so gerne gekannt und in meinem Herzen bist du für immer. Obwohl ich dich nie in meine Arme nehmen durfte liebe ich dich von tiefen Herzen. Deine Engelsmami

Mama von 3 kleinen Engeln
Ihr lieben verwaisten Eltern. Es ist mir ein großes Bedürfnis euch allen mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid zu eurem großen Verlust auszusprechen. Es ist kaum vorstellbar ein totes Kind in den Armen halten zu müssen, ich wünsche euch allen so viel Kraft, Hilfe, Verständnis und Hoffnung. Glaubt mir unseren Engerl gehts gut! Ich umarme euch alle.

Sandra
Mein liebes 3. Engelskind. Der Tag an dem du geboren werden solltest naht und ich bin unendlich traurig dich verloren zu haben, ich weiß wir müssen uns verabschieden, ich muss dich und deine 2 Engelsgeschwister ziehen lassen, aber es ist so schwer. Ich liebe euch, ihr seid in meinem Herzen für immer. Passt gut aufeinander und auf euren großen Bruder hier bei uns auf. Miss you!

Daniela
http://www.youtube.com/watch?v=unZYuZDXH

Ängeli-Mami
Mail
Little angels, hüt schicke mir ä dicke Kuss i Himmu ufe zu üsne zwöi Silvester-Ängeli 👼😘👼😘 Für immer töif i üsem Härz!!
With love 💜💜
Mami & Papi mit Yaëlle & Emélie fest a dr Hand