Gästebuch
Yelina
Mail
Liebe chlyne Chnopf, drü Wuche isches här, sit mir di ir 9. SSW hei müässä la ga. Mir dänke ganz fescht a di u hoffe, es geit dir guät, dert wo du itz bisch. Mir vermisse di! In unändlicher Liebi, dis Mami u di Papi

Silvana
Ich denke an dich mein Stern.
Heute vor einem Jahr hast du mich und deinen Zwillingsbruder verlassen.
Auch du wirst für immer in meinem Herzen sein!
In Liebe dein Mami

Fadir
Mail
Die gewalt auch im internet (wie z.b. foren) sollte nicht zunehmen

Silvana
Lieber Zwerg
Heute ist es nun schon 4 Mt. her, dass du gehen musstest.
Es vergeht fast kein Moment an dem ich nicht an dich denke und mir wünsche wir hätten den Kampf für ein Leben mit dir geschafft!
In grosser Liebe und dich für immer im Herzen!
Mami und Papi

Sandra
Dieser Tag ist wieder ein Tag voller Trauer, voll mit Tränen und Schmerz in meinem Herzen. Drei Kinder, drei Engerl musste ich ziehen lassen, es ist so unvorstellbar, mit Worten ist dies nicht zu beschreiben. Dankbaer für euren großen Bruder, der gesund ist und voll im Leben steht muss ich dieses Schicksal annehmen, aber die Trauer und die Sehnsucht nach euch ist so groß und nicht zu beschreiben. Ich werde euch niemelas sehen können, euch nie die Hand geben dürfen, nie euch küssen, trösten oder halten dürfen. Nie darf ich euch die Welt zeigen, euch lachen sehen und euch durchs leben beleiten. Man sagt alles im leben hat einen Sinn, ich kann den Sinn nicht finden, wo seid ihr nur, ich liebe euch.

Dalaia
Lieber Krümel
Unendlich traurig und unfassbar verzweifelt sind wir darüber, dass du uns wieder verlassen hast. Wir haben so lange auf dich gewartet...
Im Herzen wirst du immer bei uns bleiben.
Dein Mami

regina
Mail
Vor einem Jahr habt ihr Euch entschieden wieder zu den Sternen zu reisen. Ich stelle mir vor dass es Euch dort gut geht und mit allen vorangegangenen Familienmitgliedern wunderbar aufgehoben seit. Ich vermisse Euch, ich freue mich auf ein Wiedersehen, auch wenn es noch eine Weile dauert.
Mami

S mami
Mail
Liebs ängeli...
Du bisch jetzt bi dine 2 gschwüschterti sicher guet uufghobä. mir wärde di vermisse.

Ängeli-Mami
Mail
Üses liebe chlyne Ängeli-Baby 2
Hüt vor 2 Jahr wär di errächnet Geburtstermin gsi. Mir dänke sehr viu a di - hüt natürlech ganz bsungers - wie fescht hätte mir üs doch uf di gfröit, chlyses Summerchindli. Doch wie nes Summervögeli liecht u lieslig hesch du di uf u dervo gmacht. Mir si unändlech dankbar, dass mer im fougende Winter d Emélie aus Fougeching hei dörfe id Arme schliesse, trotzdäm bliebsch du für üs unvergässe u mer trage di für immer töif i üsne Härze.
Ä dicke Kuss i Ängelihimmu...
Mami & Papi mit Ängeli-Baby 1 im Härz und Yaëlle & Emélie fescht a dr Hand

Silvana
Lieber Glenn Eliah
Heute ist es nun schon 2 Monate her,dass du gehen musstest.Da dein Papi am arbeiten ist,war ich alleine an deinem Grab.In Gedanken war er aber fest bei uns.Ich hab mich sehr gefreut,als deine Windräder sich ganz schnell gedreht haben,ich dich fest spüren konnte.Wir lieben und vermissen dich sehr.Bis zum nächsten Mal,Dein Mami