Gästebuch
M.Silvestri
Mail
Geliebter Alessandro
Ich vermisse Dich ganz arg. Wir haben gestern Dein Gedenkplatz eingerichtet. Du bist bei uns ganz fest im Herzen. Am 09.07.2013 mussten wir Dich hergeben in der SSW 38 +5. Denke immer daran wie es sein würde wenn Du bei uns wärst. Kann meine Schmerzen nicht in Worte fassen. In Liebe Mama.

Silvana
Lieber Stern
Im Moment denke ich oft an dich.Am 10.10.12 musstest du gehen,damit dein Zwillingsbruder leben darf...Und nun sind wir ganz allein.Wir sind dankbar,dass wir wenigstens deinen Bruder Glenn Eliah 26 Tage kennen lernen durften.Er erzählt dir sicher,wie sehr wir euch lieben und vermissen.Wir hoffe es geht euch gut.Euer Mami&Papi

Melanie
Als ich noch glücklich war...
- Gedicht für unsere kleine Tochter Miley verstorben am 25.03.2013 in der 39. SSW -
Als ich noch glücklich war - stand die Welt uns noch offen.
Als ich noch glücklich war - konnten wir noch nach vorne schau'n.
Als ich noch glücklich war - hatten wir beide noch Hoffnung.
Als ich noch glücklich war - konnten wir beide noch herzlich lachen.
Als ich noch glücklich war - war unsere Zukunft noch rosig.
Als ich noch glücklich war - waren wir eine Einheit.
Als ich noch glücklich war - bist Du in mir gewachsen.
Als ich noch glücklich war - hab' ich Dich in mir gespürt.
Als ich am GLÜCKLICHSTEN war - warst Du noch bei mir.
WO BIST DU MiLEY?


(der 25.03.2013 hat alles verändert)

Sandra
meien Lieben Engel, gerade kam ich vom Krankenhaus, heute möchte ich aber dir, meinem 2. engelskind gedenken, denn du hättest heute deinen Geburtstag. Ihr drei da oben, ich bitte euch, seid für uns drei hier auf Erden Schutzengel. Ich liebe euch und werde euch niemals vergessen, ihr seid in meinem Herzen und ein Teil meines Herzens ist mit jedem von euch gegangen.
In großer Liebe, eure Mami

Sandra
Grad waren wir beim Arzt, du lebst nicht, in der 9 Woche mussten wir sehen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast. Nun bist du unser 3. Engerl, sag deinen 2 Geschwistern dort oben wir vermissen euch alle drei so sehr. Ich bin so traurig über den Verlust von euch drei und gleichzeitig verstehe ich immer mehr welch großes Wunder eure großer Bruder sein muss. Beschützt ihn.
Engerle passt gut aufeinander auf, eure mami vermisst euch jeden Tag und eines Tages, wenn meine Aufgabe hier erfüllt ist, dann sehen wir uns und ich darf euch vielleicht doch noch in die Arme schließen. Seid nicht traurig, jetzt sind wir drei auf Erden und drei auf einer Wolke! Ich liebe euch, jeden einzelnen von euch, jeden Tag und jede Stunde.

Ängeli-Mami
Mail
Üses liebe chlyne Ängeli-Baby 1
Hüt vor 5 Jahr wär di errächnet Geburtstermin gsi. Zyt vergeiht u dr Schmärz wird weniger, doch du bliebsch unvergässe. Mir hei di ganz fest lieb u schicke dir ä sanfte Kuss i Ängelihimmu...
Mami & Papi mit Ängeli-Baby 2 töif im Härz
u Yaëlle & Emélie fest a dr Hand

Silvana
Mail
Lieber Glenn Eliah
Wir hoffen,dass du gut angekommen und glücklich bist.Dass du barfuss über die Wolken gehst und stolz erzählst,dass wir dich lieben und vermissen.Die Schwangerschaft und die 26 Tage mit dir,ist das wunderbarste das wir erleben durften.Wir sind stolz auf dich und du fehlst uns unbeschreiblich.Dein Mami+Papi

esther
Mail
hüt vor 15 johr, heimir üser raphael müsse logo :-( mir vermisse di u dänke ganz fescht a di :-(

Andrea
Schu zum viärtä Mol, hemmer muässä es Chindli zu dä Stärnä goh loh. Liäbs Pünktli, miär hoffen ganz fescht, du dörfisch jetzt bi dinä Gschwüschterti im Himmel si. Passen uffänand uf, und i hoff es gäng eu guät. Eurä Papi und i kämpfen witter und hoffen ganz fescht, dass alles irgendwenn guät chunnt.

Tanja
Mail
Liebi Ameli
Höt wär euse errächneti Geburtstermin,mer hätte dich so gärn kenneglernt,sKerzli brennt vöu för dich<3
Mer vermeße dich so unändlich,du besch emmer e eusem Härze <3
En liebi dis Mami und din Papi