Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
149. Dom von Torda
Mail Home
9.4.2008 "Dolce" Schwab's Quasimodo (G.Mason`s Jet / HOF x Wilma) ging in einem Hotel in Frankfurt auf mich zu. Er ist 15 Jahre alt und lebendig, vielleicht nicht lange, aber er spielt immer noch und genießt das Leben. Ich hatte erstaunliche 15 Jahre mit ihm. Dolce reiste von Deutschland nach Finnland mit mir, kurz danach sind wir mehrmals mit dem Auto zwischen Spanien und Finnland gezogen, und er ist in fast jedem Land Europas gewesen. Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Schweden, usw. Ein sehr intelligenter "Junge". Er setzte seine Linie mit 4 Weibchen fort als er jünger war und ist Vater von mehr als 18 Welpen, die alle bei PTCA registriert sind. Er war auf Jagd, auf Bauernhöfen und Ställen sowie in Großstädten und in völliger Wildnis. Nichts war schwierig für ihn.Mit guter Mentalität und viel Antrieb bis heute, obwohl seine Bewegungen jetzt ein bisschen langsam sind.

Danke, Herr Schwab, dass Sie mir einen erstaunlichen besten Freund für 15 Jahre gegeben haben!

148. Norbert
Mail
Update: 2012 haben wir Naomi geholt. Heuer wird sie 11 Jahre. Unser Sonnenschein hat ein glänzendes Fell, spielt jeden Tag mit mir wie am ersten Tag und ist eine unglaublich intelligente Hündin. Danke Rudi für dieses tolle Lebewesen. Bis auf eine Verletzung des Rückens durch einen anderen Hund war sie nie krank! Keine einzige der bekannten Krankheiten, die Terrier haben könnten sind aufgetreten. So muss Zucht sein! Ich hoffe, dass sie noch viele glückliche Tage vor sich hat.

147. Angel
Mail
Your Patterdale's are beautiful, I've had my Mortimer for a year now and he's the greatest dog I've ever had the pleasure of being paired with!

146. Wilhelm Kotzian
Mail
Seid dem der beste und schlauste Hund auf der ganzen Welt vor mehr als 8 Jahren in unser Leben getreten ist, kann ich mir den Alltag ohne Ihn nicht mehr vorstellen. Gizmo ist schon seit 7 Jahren als ausgebildeter Jagdhund mein treuer Begleiter auf der Jagt und hat bisher jede Ihm aufgetragene Aufgabe mit Bravour gemeistert.
Durch sein kinderfreundliches Wesen gab es nie Probleme im Umgang mit meinen Enkelkindern. Er ist sehr gehorsam und durch sein äußerlich und einzigartiges Erscheinungsbild wird man oft mit Bewunderung angesprochen. Im großen und ganzen ist er ein toller, liebevoller, aufmerksamer und vor allem ein sehr schlauer Hund. Danke Rudi

145. Maria
Wir lieben unseren Arrack über alles!
Danke für diesen tollen Hund.
Er ist ein richtiger Sportler geworden, der trotzdem den ganzen Tag im Büro chillt und sich immer freut wenn ich ihn kraule. Es gibt keinen Menschen oder Hunde, die er nicht mag. Wir sind überglücklich mit ihm!

144. Sven
Mail Instant Messenger
Hallole,

Danke für unseren Nachwuchs Verdy :-) Er ist der Sonnenschein :-)

Gruß
Sven

143. Petra
Mail Home
Eine sehr schöne Seite mit sehr schönen Hunden.

Viele Grüße

Petra

142. Norbert
Naomi ist eine Top Hündin!
Ich nutze sie zwar nicht jagdlich, aber sie ist gegenüber Raubwild, Mäuse, Ratten, etc. sowas von scharf und ausdauernd, dass es eine Freude ist. Mäuse in Papas Keller, Ratten am Teich, Maulwurf im Garten: Patterdale is "The Working Terrier"!