Gästebuch SB 37 Dieburg
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Glückwunsch zur Wahl
Theo Faust Mail

Hallo Gudrun , Mathias und Ralf ,ich beglückwünsche Euch , zu eurer Wahl und wünsch euch viel Erfolg , bei der Ausübung eures Amtes. Bleibt Gesund.

Grüße,Theo

Glückwünsche
Jürgen Grenzer Mail

All denen die an mich gedacht und anlässlich meines Geburtstages mir Grüße und Glückwünsche übermittelt haben, danke ich ganz herzlich.
Euer Jürgen

Geburtstaggrüße an J. Grenzer
Wolfgang Glorius Mail

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jürgen und alles Gute im neuen Jahr.
Wünscht der Bogenclub Diana 73 Schaafheim e.V.

Frohes Neues
Wolfgang Mail

Auf diesem Weg, allen die mich kennen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Geburtstagsgrüße
Theodor Faust Mail

Auch in diesem Jahr,möchte ich den nicht genannten Geburtstagskindern,die im August Geburtstag haben,
alles erdenklich Gute wünschen,natürlich viel Glück und ganz ganz viel Gesundheit und natürlich weiterhin "Gut Schuß".
Grüße,Theo Faust