Fremu
Mail Home
hallo leute - und myspace freunde ihr macht ne feine mucke-weiter so

Lars
Mail Home
Hey there!!
Der Drummer von CROWD hat jetzt endlich seine MySpace-Site fertig!!!Also so gut wie...
Natürlich wird auch regelmäßig ge-update-t!

... alle CROWD-Shows und Drummerinfo´s!!!
watch out: http://www.myspace.com/larsriedel
Grüße an alle die uns mögen und unterstützen...!!!
Euer Lars

Marcel
Mail Home
Hallo Leute! Geiler Sound! Macht weiter so! Wäre cool, wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut.Unsere Seite
feiert z.Z. Jubiläum und die ersten 30 Gästebucheinträge bekommen eine CD von uns geschenkt!Also haut rein und
Stay Heavy!
Gruß Marcel (X-Tremity.de)

Martin
Mail Home
Hi,
hier der Martin,

Konzerttipp - „Back From Hell“ am 17.03.07 im JH – Rosswein.
Es zocken…

Painful Exsistence (Freiberg)
Destructive Dace (Döbeln)
Infected Brain (Magdeburg)
Karras (Berlin)

… wird ne lustige Party, schaut doch einfach mal vorbei.

Einlass ist 20 Uhr.

Keep On Moshing,
Martin

P.S. eure neue Scheibe is echt jut...

dirk
Mail Home
moin leute!!
alles fit bei euch?!
unsere neue scheibe "into cold beds of soil" ist
ab 1.märz erhältlich!!
grüsse an lars, du alte birne!

dirk

Harti
Mail Home
10.März Metalstadl in Saara

drew´s
...kommando zurück! nächste woche dienstag gibt´s uns auf www.goitzsche-radio.de! cheerz

drew´s
Home
high, froggers!

am donnerstag (15.2.), von 21- 23 uhr,
sind wir und unsere faves(!!!)
auf www.goitzsche-radio.de zu hören!

also, bier auf und reinhören!

in diesem sinne, CHEERZ

Thomas
Home
IN FLAMMEN Online !!

www.IN-FLAMMEN.com

metal_biene
Mail
Hey leute,

ich hoffe am 2.3. und am 3.3. wird es ein genauso geiler abend wie am 8.12.06.

Marcel
Hey Jungs,
schön,das ihr am 2.3 und 3.3 spielt,wenn ich ZEIT haben sollte,bin ich natürlich dabei
Gruß......

Kaiser
Mail Home
Tach Jungenz! Grüsse aus Falkensee,wat macht dit jemächt? Werden uns spätestens im Juni in Protzen sehen! Made Majo

Andrea
Alles Liebe für 2007!! Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Spass

Liebe Grüße von der Ursel!

könig
tag wünsch euch angenehme feiertage u.s.w.
gruss Daniel

Moshkido
Home
Ahoi..wollte mal nen jutten Rutsch wünschen...

Sven
Home
Hi Stewa!

Über den HP-Link geht's zu den versprochenen Fotos vom Dimebag Tribute.

Bis denne!

Rica
Hey Ihr,
danke für das supergeile Konzert! Es war der absolute Hammer!!! Ich bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause! R.I.P. DIMEBAG

Franklin
Mail
Hallo Lars,

konnte den Release Termin leider nicht wahrnehmen, habe aber bisher nur positive Resonanzen vernommen.

Werde aber am 8.12 durch Anwesenheit glänzen!

Wir sehen uns spätestens in der MB.

Grüße an Alle...F

christoph
Home
hallo crowds,

das war ein toller abend. hat echt spaß
gemacht mit euch und divine x. wir sehen
und am 8.12.! bis denne

gruß christoph

Milchbert
Home
Tachchen die Herren!
Das war nun wirklich mal ne rundum gelungene Fete und ihr habt wirklich mächtig Druck gemacht Ich hoffe wir zocken bald mal wieder zusammen bis die Bude wackelt!!

Bis die Tage--die Herren Divine X--

kathrein
hui, da hat ja ganz schön was reingepasst! (sowohl an publikum ins 4rooms, als auch an getränken in mich *lach*)
tolle bandauswahl! ihr wart alle klasse, ohne abstriche! ...bissel kühler und etwas dreckscher könnt der nächste austragungsort dann schon sein, aber war ok so.
der abend hat echt gefetzt! *g*
...da hoff ich mal, dass ihr öfter ne neue cd rausbringt!

Sven
Home
Hi Stewa,

war echt saugeil eure Party. Über den Link kommst du direkt zu den Fotos vom Abend.

Doom the crowd!

Witte
Home
Also. Wir wollen und bei euch für den genialen Abend und für das Vertrauen, die ihr uns geschenkt habt herzlich bedanken. Es war schön endlich mal mit euch zusammen spielen zu können.

Fazit. Die technisch-perfekteste Band des Abends waren Divine-X. Die powerfullste und headbangigste Band wart ihr. Und wir, naja, halt die böseste Band der Welt.

Man sieht sich IN DER HÖLLE!

Adreju
Mail Home
Huuuiiii Freu mich auch auf heute abend!!! Bis denne!

Alex
Home
So ihr Mannen!!! bin erstmal wieder da, Helheim is gut gelaufen. Diese Woche noch die Dew Scented-Geschichte und dann freu ich mich schon auf den 25.!!! Bis die Tage, wa!