Tattoo Loreto Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch! Zur Vorbeugung gegen Spam wird jeder Eintrag zeitverzögert veröffentlicht.
Tanja
Die Seite ist sehr schön geworden.
Weiter so!

Miriam
Teat Test Test Unser Gästebuch ist wieder da!!!!!

Michelle
Hey kann man sich mit 17 ein Tattoo stechen lassen, wenn ein Elternteil mit kommt?

Anika
Mail
Ich war heut bei miri und bin soooo happy,es is sooooo schön geworden und nun hab ich endlich "meine" tattoowieren gefunden!!!Lieben Dank und bis bald:-)

F.Clarissa
Mail
Kann man sich mit 14 jahren und elterlicher erlaubnis ein tattoo stechen lassen?

Lg Clarissa

Lisa
kann man sich ab 16, mit elterlicher erlaubnis bei euch tätowieren lassen ?

Barbara
Mail
Wir wollten nur nochmal danke sagen für die tollen Tattoos sind super geworden kommen in ein paar wochen vorbei für die Fotos. Bis dann gruß Barbara

lolo
mit der seite gehts leider noch nicht weiter....deswegen einfach auf facebook unter tattoo studio loreto....da sieht ihr die neusten arbeiten und kommemtare....DANKE..

Christian
Mail
Hallo,
ich wollte mal Fragen wieviel das eine Tattoo mit den UV-Licht kosten würde, das mit den Knochen am Arm.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Andreas Sattler
Mail Home
Hallo, wie ich gesehen hab habt ihr echt tolle Motive,alles bei was das Herz begehrt,ihr liefert eine saubere und echt tolle arbeit ab weiter so, ich wünsche euch noch ganz viel zufriedene Kunden!
Lg Andreas

Carsten u Diana
Mail
Hallo wir wollen nochmal DANKE sagen!
Das Tattoo ist Super geworden.

Lolo, Deine Tochter macht ne tolle Arbeit.

LG Carsten und Diana

Stephie
Hey meine zwei Süßen,

wollt nur erinnern, ende diesen monats gehts weiter... wenn ich wieder fit bin, davon abgesehn. :/

na guti, ich freu mich arg auf euch...

knutschazzz von der stephie

sera
Mail
servus,

steht das angebot mit deinen azubi noch ? und wenn ja was ist die maximale grösse , also hab auch keine scheu mehr zu bezahlen interessiert mich nur...
lg

sukram
Mail
Hi, wollte mal fragen ob das Angebot mit dem Azubi noch gilt bzw. was ein Kreuz ca 12. cm hoch s/w an der Wade kosten würde.

Gruß

dark-photos
Mail ICQ
Hallo LoLo,
richtig, die Seite funktioniert nicht immer richtig, habt ihr nicht Interesse, das sie mal komplett im neuen Stil erstrahlt? Kenne da jemanden, der es sicherlich gerne machen würde.

Zudem finde ich es merkwürdig, das auf meine Mails nicht geantwortet wird. Bitte daher mal um Rückmeldung. Denn hab eine schöne Idee, und suche jemanden für die Umsetzung.
Gruß
Dennis