Tattoo Loreto Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch! Zur Vorbeugung gegen Spam wird jeder Eintrag zeitverzögert veröffentlicht.
Peter
Ich wurde heute von Miguel aus Peru tättoowiert, sehr freundlich und Top Arbeit. Ich habe jetzt das zweite Tattoo bei euch stechen lassen und bin begeistert. Wir sehen uns, ich komme wieder 😊

Claudia
Mail
Hatte eigentlich nen Termin bei Lolo.Mich hat dann der Jorge am Donnerstag gestochen.Es ist sehr schön geworden!!
Ich hab mich wohl gefühlt und bin rundherum zufrieden!
Ich komme wieder!

Daveyor
Hallo ....tolle Seite

Michelle Fabienne Weidig
Mail
Hey mein Name ist Michelle ich wollte von euch wissen ob ihr auch auch Narben tattoowiert weil ich hab borderline und verletze mich selber und deshalb sind viele Narben an meinen Armen wo ich jetzt lieber ein tattoo hätte als diese Narben ich würde mich über eine Antwort freuen

Tattoo Heidenau
Mail Home
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.

Karsten und silvana
Mail
Waren zum dritten mal bei Dom zum tätowieren und alle Arbeiten sind absolut top und professionell.Lasse mich seit 20 Jahren tätowieren und noch nie habe ich eine so super Atmosphäre gehabt.Kann jedem das Studio wärmsten empfehlen.Auch alle anderen bei Loretto arbeiten absolut professionell.Freuen uns schon auf den nächsten Termin bei Dom!!

Karsten und silvana
Mail
Waren zum dritten mal bei Dom zum tätowieren und alle Arbeiten sind absolut top und professionell.Lasse mich seit 20 Jahren tätowieren und noch nie habe ich eine so super Atmosphäre gehabt.Kann jedem das Studio wärmsten empfehlen.Auch alle anderen bei Loretto arbeiten absolut professionell.Freuen uns schon auf den nächsten Termin bei Dom!!

Tanja
Die Seite ist sehr schön geworden.
Weiter so!

Miriam
Teat Test Test Unser Gästebuch ist wieder da!!!!!

Michelle
Hey kann man sich mit 17 ein Tattoo stechen lassen, wenn ein Elternteil mit kommt?

Anika
Mail
Ich war heut bei miri und bin soooo happy,es is sooooo schön geworden und nun hab ich endlich "meine" tattoowieren gefunden!!!Lieben Dank und bis bald:-)

F.Clarissa
Mail
Kann man sich mit 14 jahren und elterlicher erlaubnis ein tattoo stechen lassen?

Lg Clarissa

Lisa
kann man sich ab 16, mit elterlicher erlaubnis bei euch tätowieren lassen ?

Barbara
Mail
Wir wollten nur nochmal danke sagen für die tollen Tattoos sind super geworden kommen in ein paar wochen vorbei für die Fotos. Bis dann gruß Barbara

lolo
mit der seite gehts leider noch nicht weiter....deswegen einfach auf facebook unter tattoo studio loreto....da sieht ihr die neusten arbeiten und kommemtare....DANKE..