Joshy 'vom Heuchter Bruch '
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Milka
Mail
Hallo lieber Joshy und lieber Ole,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört.
Bei uns war leider allerhand los und das nicht immer nur positiv.
Meine HP wollte ich eigentlich neu gestalten, doch durch einige Ereignisse blieb meine HP dann monatelnag unberührt.
In den letzten Tagen wollte ich dann endlich wieder was auf meiner HP machen, doch dann gab es dauerdn Probleme weshalb ich jetzt eine komplett neue HP Adresse habe.
Die neue HP werde ich dann nach und nach aufbauen, ein bisschen was habe ich schon gemacht, aber noch nicht allzu viel.
Leider habe ich weder Ole´s HP Adresse, noch eure E-Mail Adresse, sonst hätte ich mich auch schon längst mal wieder gemeldet.
Durch Zufall bin ich jetzt wieder auf deine HP gestolpert und dachte ich nutze das gleich mal um euch zu schreiben.
Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut und würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :-)

Dickes Schlabberbussi eure Milka
www.golden-retriever-milka.jimdo.com

Milka
Home
Wuff lieber Joshy,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße :-)
Ich würde gerne mal die HP von Ole besuchen, allerdings habe ich gar nicht die Adresse und weiß gar icht wie ich Ole finden kann.
Wohnt der Kleine denn schon bei euch ?
Ich war die letzten Tage nicht viel am Laptop, deshalb habe ich leider nicht so viel mitbekommen.
Bin ganz gespannt...

Liebe Grüße und Bussi
Deine Milka

test
Mail
test

Milka
Home
Merry Christmas !

Lieber Joshy,
ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥
Natürlich wünsche ich dir und deinem Rudel auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und tollen Leckereien !
Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit :-)
Ich denke ganz fest an dich und schicke dir ein dickes Schlabberbussi *schmatz*

Frohe Weihnachten deine Milka

Milka
Home
Huhu Joshy,

ich wollte mich nochmal ganz doll bei dir für das riesige Paket bedanken.
Ich hab mich riesig darüber gefreut :-)
Bin jetzt noch ganz aufgeregt, das Paket hat so toll gerochen und Frauchen hat es mir einfach weg genommen *grummel*
Sie sagt ich darf es erst an Weihnachten auspacken *schnief*
Bin schon sooo neugierig :-D
Sei aber bitte nicht traurig wegen Railey.
Railey ist ein ganz lieber Golden Retreiver, du würdest ihn bestimmt auch mögen :-)
Leider wohnt er auch so weit weg wie du, so schade das ich euch zwei nicht persönlich kennen lernen kann *heul*
Würde ja so gerne mal mit euch um die Wette flitzen :-D
Aber zum Glück gibt es ja das Internet ;-)
Ich freue mich immer ein paar Zeilen von dir zu lesen und denke jeden Tag an dich ♥♥♥
Hab dich lieb deine Milka

Milka
Home
Huhu mein lieber Joshy,

ich freue mich das es endlich Bilder von eurem tollen Urlaub zu sehen gibt *wedel*
Mensch, ihr habt ja tolle Bilder gemacht :-))
Sieht wirklich nach einem super schönem Urlaub aus,
da wäre ich doch gerne dabei gewesen :-)
Und wie mutig du dich in die Wellen stürzt...das traue ich mich nicht :-/
Richtig zu schwimmen traue ich mich auch noch nicht, aber ich kann immerhin genauso gut mit dem Kopf unter Wasser tauchen wie du :-D
Ich hab übrigens auch so einen collen Ball wie du, damit hat man immer so ein bezauberndes Lächeln *hihi*
Frauchen ist ganz neidisch was für tolle Aufnahmen ihr gemacht habt, aber am schönsten sind natürlich die Bilder von dir ;-)
Joshy, du bist einfach bildschön ♥
Meine Zweibeiner haben ja einen Spitznamen für mich, sie nennen mich immer "Puscheline", weil mein Fell im Winter etwas dicker, ganz puschelig und lockig wird :-D
Wenn ich dein tolles Fell sehe bist du aber eher ein Puschel als ich eine Puscheline ;-)
Wir würden bestimmt ein tolles Paar abgeben und wären sicher ganz tolle Eltern von ganz vielen kleinen Puscheln ;-)
Frauchen hat heute deine Päckchen gepackt, bin gespannt ob sie dir gefallen :-)
Ich komme bald wieder bei dir vorbei wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Dicker Schmatzer deine Milka

Milka
Home
Hallo lieber Joshy,

endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbei zu kommen :-)
Leider habe ich ja momentan nicht so viel Zeit fürs Internet, aber jetzt musste ich mich einfach mal wieder bei dir melden !
Ich freue mich immer wahnsinnig von dir zu lesen und finde es echt total süß das du so lieb an mich denkst und mich so oft besuchst *hüpf*
Schade das wir nicht mal zusammen spielen und toben können, das wäre bestimmt ein riesen Spaß *wedel*
Hat dein Herrchen eigentlich schon die Bilder von Fehmarn für die HP ausgesucht ?
Das mit den vielen Bildern kenne ich nur zu gut, mein Frauchen hat das Knipse-Ding auch immer mit dabei.
Sie macht dann immer tausende von Bildern und bis sie die alle hochgeladen, angeschaut und ausgesucht hat...das dauert bis die dann mal den Weg auf die HP finden *hihi*
Bin schon ganz neugierig und gespannt auf die Bilder und schnüffel gleich mal in deiner Galerie :-)
Achso...bevor ich es vergesse, ich würde dich gerne noch was fragen, da ich aber deine E-Mail Adresse nicht gefunden habe wäre es lieb wenn du dich nochmal bei mir melden würdest.
Am besten über das Kontaktformular auf meiner HP und ganz wichtig, schreib bitte nochmal deine Mail Adresse dazu, dann schicke ich dir eine Mail :-)
So, nun schnüffel ich in deiner Galerie ob ich was neues finde und danach kuschel ich mich zu meinen Zweibeinern und träum von dir :-))
Ganz, ganz liebe Grüße und ein dickes, fettes Schlabberbussi *schmatz*
Bis bald deine Milka

Karin F.
Mail Home
Hallo Monika und Joshy,
WOW - noch ein Goldi und so ein hübscher!
Bin durch das GB von Milka auf Deiner sehr schönen Seite gelandet.
Habe lange gestöbert und tolle Bilder entdeckt. Nun wollte ich nicht einfach so wieder verschwinden.
Es hat mir hier sehr gut gefallen und ich schau bestimmt wieder vorbei.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche.
So - nun will ich mich noch weiter umsehen und sende Euch liebe Grüße.
Karin und die Schmusemonster

Milka
Home
Hallo Joshy,

heute war ich mal wieder bei dir schnüfeln und wollte noch schnell einen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen.
Wünsch dir einen schönen Sonntag und bis bald...
Dicker Schmatzer und liebe Grüße

Milka

Linda
Mail Home
Was für eine schöne und gepflegte homepage! Gerne habe ich mich hier umgesehen. Die Rettungshundefotos haben es mir besonders angetan! Hut ab und Respekt vor solch einer Ausbildung! Ganz liebe Grüße und alles Liebe!
Linda mit Willma und Robin

Annika
Mail
Hallo Moni,
danke nochmal für das tolle Training gestern, auch wenn wir nicht weit gekommen sind. Meine Augen sind jetzt auf jeden Fall geöffnet und es wird sich etwas ändern !!! Wenn wir dann unser Problem gelöst haben, kommen wir sicherlich wieder zu dir und dann für ein "richtiges" Dog-Trailing Training !!!

Liebe Grüße, Annika mit Tino

Celino Paul
Mail Home
Hallo zusammen
Wirklich eine sehr schöne Seite gleich werde ich sie nochmals in Ruhe absehen. Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch ,ich habe mich sehr gefreut . Zu deiner Frage wegen meiner Halbschwester Abby:Sie lebte bei meiner Züchterin Antje und war ein gaanz toller Hund .Wir waren alle sehr geschockt .Du kannst dies alles auf Antjes HP nachlesen www.goldisgolden.de .Ein Besuch dort lohnt sich!
SO nun schau ich mich hier mal um Mein Frauchen schaut sooo gerne Retrieverfotos Warum eigentlich wo ich doch der schönste , beste, liebste ach ich bin eben ein echter Goldisgolden !!Hahaaha eine schöne Woche noch LG Celino Paul

Balu
Mail Home
Wuff!
Ich mag eure Seite . Sie ist sehr schön, du bist sehr schön .

Lg/ Balu )

Über einen Banner Tausch würde ich mich sehr freuen!

Milka
Home
Hallo Joshy,

am 23.Juni feier ich meinen
1. Geburtstag und du bist herzlich eingeladen :-)
Die Feier findet in meinem Gästebuch statt und ich würde mich freuen wenn du auch kommst.
Es gibt auch einen Fotowettbewerb und auf den Gewinner wartet natürlich auch eine kleine Überraschung ;-)
Ich würde mich freuen wenn du kommst und bei dem Fotowettbewerb mitmachst :-)

Liebe Grüße
Milka

Aaron
Home
Hallo Joshy, tja da hat mein Frauchen doch glatt geschlafen als sie den Pfotenabdruck bei dir hinterlassen hat. Hab`sie gleich mal angebellt.Schließlich hat sie mit mir einen lebenslangen Vertrag als Sekretärin! Hoffe dein Tag war auch so megawaumäßig toll. Sonne satt bei uns, herrlich. Bis bald dein Kumpel Aaron

Netti
Mail Home
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

Golden Aaron
Hallo Joshy, habe dich erschnüffelt und da ich ein wohlerzogener ( haha) Goldie bin, gehe ich natürlich nicht o´hne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!Da dass Wetter ja soooo bescheiden ist, kann man ja nix anderes machen, außer anderen Goldies hinterherzu schnüffeln und sich im Gästebuch zu verewigen. Sonst wird einem ja nur das Fell nass und niemand will mit einem spielen oder schmusen. Hund wird sanft weggeschoben und mit naja strafendem Blick angeschaut. Hoffe bei dir ist es weniger nass. Ich mach mal jetzt noch ein Schläfchen. Schöne Grüße aus Bruchsal Aaron

Milka
Home
Hall Joshy,
ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :-)
Ganz liebe Grüße
Milka

Julia
Home
Hallo Joshy und Frauchen Monika,

Vielen Dank für euren sehr netten Eintrag Frauchen sagt, dass ich ein bisschen rot geworden bin, als sie mir euren GB-Eintrag vorgelesen hat
Nochmals vielen Dank dafür. Und natürlich musste ich gleich auch mal bei dir vorbeischauen und ihr habt eine schöne Seite und du gefällst mir auch.

Liebe Grüße
Julia

Milka
Home
Hallo lieber Joshy,

vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Eintrag.
Ich hab mich sehr darüber gefreut *wedel*
Würde mich natürlich freuen wenn du mal bei mir vorbei kommst...und klar hab ich Lust ein Leckerchen mit dir zu teilen ;-)
Und du hast recht...ich bin eine richtige Matsch-Maus und liebe es mich im Knatsch zu wälzen *hihi*
Deshalb bin ich ganz oft kein Golden Retriever,
sondern ein Schoko Retriever.
Eben ganz Milka-Schokoladen-farbig ;-)
Du bist aber auch ein richtig hübscher ♥
Und sooo viele tolle Bilder gibt es bei dir zu entdecken :-)
Ich würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben und komme dich gerne öfter besuchen :-)

Ganz liebe Grüße und ein dickes Schlabberbussi sendet dir Milka

Marion
Mail
Hallo Monika, Jörg und Joshy,
die neue Homepage ist toll geworden! Schon das Foto auf der Startseite von Eurem Prachtjungen sieht klasse aus. Ebenso wie die ganze Bildergalerie, richtig professionell! Da muss ich den super Fotografen doch gleich mal wieder für meine Page buchen...
Liebe Grüße
Marion mit Lana und Meggie

Charly & Dave
Home
Hallo Joshy, Hallo Zweibeiner.
Hat lange gedauert bis wir deine Seite mal besuchen
kommen, aber es ist schön hier.
Das du jetzt allein bist ist schade, da muss du dich noch
mehr bei deinem Rudel beschweren, du bist doch noch jung.
Da geht doch noch was.
Schöne Grüße aus Kettwig
Charly & Dave
und die Futterspender

Lara
Mail
Hallo Monika und Jörg, sind echt schöne Bilder darauf

. Gucke bald mal wieder rein.

l.g. Lara

Andrea
Hallo lieber Jörg,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder von Linus. (Joshy ist auch ganz gut getrofffen:-))
Hast du schon mal über einen Berufswechsel nachgedacht?:-)
Vielleicht Tier- und Landschaftsfotograf?
Liebe Grüße von Andrea

Lena
Mail
Hallo ihr Lieben,
sehr,sehr schöne Fotos!!!!!! Muss echt ein toller Urlaub gewesen sein. KLASSE