Joshy 'vom Heuchter Bruch '
Claudia Wiegmann
Mail
Hallo!

War grad den Tränen nahe bei Eurem Brief "Regenbogenbrücke".
Ganz toll geschrieben. Denke auch so oft daran wie es mit Tyla mal "endet". Hoffe auch wir treffen rechtzeitig fair die richtige Entscheidung.

Hoffe Joshy tröstet Euch ein wenig! Gibt es noch mal einen zweiten?

Lieben Gruß
Claudia

Birte
Mail
Hallo Moni,

eine schöne Seite hast du hier. Sag mal Bescheid, wenn du Gassi gehst. Vielleicht komme ich mit. Kenne die schönen Ecken hier in der Umgebung noch gar nicht. Bin ja noch nicht so lange in St. Tönis.

LG

Birte

Melanie von Henkel
Hallo Moni,

jetzt habe ich es endlich mal auf deine Website geschafft, sehr schöne Seite!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Die Melanie von Henkel

Thomas Soremba
Mail Home
Hallo,
Frohe Weihnachten schöne Feiertage, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen die Shih Tzu vom Sonnenland.

Thomas Soremba
Mail Home
Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.

Susanne Kahnt
Mail Home
Hallo, liebe Moni,
was für ein schönes Hobby! - und eine sehr schön HP.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Susanne
P.S.: die Ringe und anderen Schmuck sowie die Küchenkieker findest due hier:
http://vogja-schmuck.de.to/

Thomas Soremba
Mail Home
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes Wochenende und Sonnenschein pur.

Martina Daude
Mail Home
Der ganzen Familie ein frohes Osterfest.
Ganz besondere Grüße an Gundi und ihre Eltern.
Wir freuen uns schon auf die Knuddelmaus
Liebe Grüße
Familie Daude und alle Fellnasen vom Gieschberg

Bernd und Alf aus Frauenau
Mail
Servus Monika,
danke für den Eintrag in unserem Gästebuch!
Habe mich gleich mal auf deine Seite eingeklickt und mal gestöbert.
Natürlich bin ich auf der Rettungshundeseite hängen geblieben.
Habe dort gleich einen alten Bekannten,mit Volker Marx, gefunden, bei dem ich während meiner Zeit im BRHetliche Prüfungen absolviert habe.
Ich freue mich, wenn wir uns beim Projekt Falkenau kennenlernen.

Tina und Shadow
Mail Home

Lambertz Heinz
Mail
Hallo Monika,danke für deine Glückwünsche.
Der Vater der Goldbärchen heißt:
Boomer vom Markerhof
Wenn neue Bilder da sind schicken
wir sie dir.Lg an deine Familie

Lydia
Mail
Hey Moni,
ich wollte dir doch endlich mal meine E-mail Adresse geben und hier ist sie auch schon
Ich hoffe deinen Hunden geht es prächtig!
Ganz liebe grüße und bis Dienstag

Linda
Mail Home
Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

Linda mit Liska & Kyra

Nadine Braasch
Mail
Guten Morgen Moni,

schöne HP und schöner Hund!
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir - wenn auch nicht persönlich - eine schöne Zeit, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr!Ich habe am 22.12. meinen letzten Tag und komme wieder am 05.12.

Bis ganz bald,
Nadine, die in der Kantine immer lacht

Lydia
Hallo Moni,
schöne Homepage.
Deine Hunde sind wirklich total süß!
Liebe grüße von Frieda an Joshy
und von mir an dich
Lydi

Holger Sense
Mail Home
Hallo Joshy,
vielen Dank für den netten Besuch auf meiner HP.

Deine Zweibeiner haben sich auch sehr viel Mühe gegeben!

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Hunderettungsstaffel und beim L2 hundeforum.

Gruß

Nina, Holger und die Wasserratte Gismo

Joscha
Mail
Hallo Monika,
habt eine nette neue Seite, wünsch euch viel Erfolg mit euerem L2-Team.

vlg Joscha

Tim Rehse
Mail Home
Hallo Monika ein großes Lob an Dich die Seite gefällt mir optisch suuuper! Hat der Jörg die Fotos dafür gemacht oder Euer Bekannter die sind ja brilliant! Dann wünsche ich Dir Viel Erfolg damit. Wir gehen die nächsten Wochen aber mal wieder!!!
LG an den Rudel Tim


Hallo Papa, Opa und Stieftante, hier ist die Abby:


Ich vermisse Euch sooo sehr mein doofes Herrchen schafft es nie sich so zu verabreden das wir zusammen die Natur erkunden können Ich beiss den bald in den Po! Eure Abby

Derya
Mail
Lieber Jörg!

Wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Bilder vom Rhein mit Laura und Monika total klasse fand! Bin schon ein wenig neidisch, dass ich bei dem herrlichen Wetter nicht mit euch kommen konnte...
Aber das sollten wir auf jeden Fall nachholen!!! Und vielleicht schafft es dann ja auch der Fotograf mal auf das ein oder andere Bild

Bis demnächst,
Derya

Renate und Sina
Mail Home


Zu EM-Zeiten und kurz vor dem Finale noch ein Versuch, bei euch eine Grafik hoczuladen.

Wir grüßen aber wie immer ganz herzlich

Renate und Sina

Renate und Sina
Mail Home


Lieber Joshy, bei dir ist das so .... , Frauchen kapiert es einfach nicht bzw. klappt trotz vieler Versuche nicht und dabei würden wir und bestimmt nicht nur ... wir gerne hier bei euch ein Bild hinterlassen.

Aber dafür knuddel ich dich ganz ganz lieb

deine Sina

Admin-Für Renate
Ein langes Wochenende steht bevor - und was haben die meisten da vor ??? Na Ausruhen,
Relaxen, Wegfahren ... Was immer IHR auch tut - erholt euch gut.

In diesem Sinne liebe Grüße



Renate, Knuddel von Sina und deren Bruder Stan

Renate und Sina
Mail Home
Ein langes Wochenende steht bevor - und was haben die meisten da vor ??? Na Ausruhen, Relaxen, Wegfahren ... Was immer IHR auch tut - erholt euch gut.

In diesem Sinne liebe Grüße

Renate, Knuddel von Sina und deren Bruder Stan

Schade, das mit dem Bild kapiert Frauchen einfach nicht bzw. klappt einfach nicht - darum hier ein direkter Link:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=e5k1fq&s=3

Admin dieser Seite
Hallo, das ist für Sina, du hattest den link nicht richtig gesetzt.Damit ich nicht lange erzählen muß habe ich dir den link richtig gesetzt damit das Bild auch zu sehen ist.

Liebe Grüße...
der Admin


Andreas Färber
Mail Home
Einen schönen Sonntagsgruß aus Wien!
Ihre Bilder sind wirklich sehr nett anzuschauen und die Hund sind ganz einfach wunderbar. Ich selbst liebe diese Rasse und bin nun wieder stolzer "Papa" von einem kleinen Retriever, den die "Eltern" nicht wollten- also ein ungewollter Wurf; kaum zu glauben, doch das gibt es auch. Doch ich bin froh, dass ich ihn als Begleiter habe.
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihren Vierbeinern und alles Gute,
Andreas Färber