Joshy 'vom Heuchter Bruch '
Sina
Mail Home
[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080518-123121-780.gif[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG]

Sina
Mail Home
Hallöchen hier ist Sina und die wollte nur schnell Bescheid sagen, dass dein Frauchen bitte nicht mehr das alte Gästebuch benutzen soll - wuff


Aber sie hat euren Eintrag gefunden sich sehr über eure lieben Grüße gefreut

Ich würde euch gerne eine Bild dalassen, aber ob es diesmal funktioniert ???

[IMG]http://i28.tinypic.com/2jc9doh.jpg[/IMG]

Sonja und Murphy
Mail Home
Hallo,
bin hier auf Gegenbesuch. Eure HP finde ich sehr interessant, viele Infos.
Und das Kompliment gebe ich an den schönen Goldi zurück. KLasse Fotos!!!!

Gruß Sonja

Renate und Sina
Mail Home
Hallo Joshy und Zweibeiner,,

wir haben euch über ein anderes Gästebuch gefunden und uns gerne hier umgesehen. Auch wenn noch nicht alles fertig ist - was ja reizt wiederzukommen - so istdas doch schon eine sehr sehr schöne homepage.

Wir hinterlassen euch einen lieben Gruß bis zum nächsten mal

Renate und Sina


[IMG]http://i26.tinypic.com/30w2f04.jpg[/IMG]

Angy & Ronja
Mail Home
Hallo Ihr lieben, erstmal " VIELEN DANK " für den lieben Besuch auf unseren Page, wir haben auch hier geschnüffelt....Wedel...Wedel und die Welpenbilder, wie putzig....Wuff..Wuff und die Auszeichnungen die sind ja wirklich Klasse, meine große Schwester Angy hat auch ein paar und wenn Herrchen mal in die Puschen kommen würde wären die schon längst auf der Page...Wauuuuuuu...Wuffffffff.

Wir kommen wieder Euch Besuchen....Wedel...Wedel und ein dickes Hundebussi von Ronja & Angy, ganz liebe Grüße von Dagmar und Klaus

Bronko von Schöneiche
Mail Home
Hallo und frohe Pfingsten

na eure Hompage ist doch super geworden, sehr schöne Bilder und auch sehr Informativ.
Also mir gefällt es sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Bronko & Familie
P.S. schaut mal auf meine Hompage

Riva
Home
Hi Joshy,
guck mal auf meine neue Seite - ich hab mich ein bisschen verändert ;-).
Lieben Gruß
Riva

Derya
Mail
Hallo Monika!

Respekt!!!
Bin schwer von Joshy und dir beeindruckt.
Ich wusste zwar schon das ihr ein super Team seid, aber dass ihr so ausgezeichnet seid...
Wahnsinn!

Ganz liebe Grüsse,
Derya

monika
Mail
test

Andrea
Mail
Hallo Joshy,
dir und Deiner Familie wünschen wir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen

Lg Sheila & Lucy

Soremba
Mail Home
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen Frohe Ostern schönes Wetter und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Holly & Bianka
Mail Home
Hallo Joschy,
nun habe Ich mal Zeit in Ruhe deine schöne Hompage zu Durchschnüffeln, und muss sagen das Sie sehr schön ist.
Ich bin grade auf viele Forum Miedglieder Hompage gewessen und nun bei Dir
Also wir sehen uns Sicher im Forum würde Mich sehr freuen
Gruss Holly

Martina und Jello
Home
Hallo Joshy!
Haben wieder mal bei dir vorbeigeschaut, bei euch waren wir ja schon lange nicht
Na auf alle Fälle wünschen wir euch ein schönes Wochenende und hoffen ihr kommt gut durchs stürmische Wochenende.
Liebe Grüße
Martina und Jello

Karen
Mail Home
Hallo !!!!
Ein schönes (leider,leider stürmisches )Wochenende wünschen Euch Karen,Martin und Emma aus dem Münsterland.

Charly
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten euch nur schnell ein "Schönes Wochenende“ wünschen!

[IMG]http://i29.tinypic.com/20qbzti.jpg[/IMG]


Liebe Grüsse von
Michael & Michaela
und ein Wuff Wuff von Charly

Holly & Bianka
Mail Home
Hallo

**.....Tür aufmach.....*
*........................*
*....vorsichtig umschau....*
*..............................*
*.....keiner da ?............*
*............|//...............*
*........( @@ ).............*
*...oOo--(_)-oOo..........*
*..............................*


*Blumen auf den Tisch stell *

Wir sind das Golden Retriver Forum. Wir würden uns über einen
Gegenbesuch freuen und vielleicht besteht ja auch Interesse mal bei Uns
reinzuschauen.

Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse an einer Partnerschaft!? Dann bringt uns doch Euren Banner vorbei.
*Blumen noch schnell Wasser gegeben Licht ausgemacht Türe leise zugemacht* Sehr schöne Hompage, liebe Grüsse von Holly & Bianka

Andrea
Hallo Joshy,
Dein Herrchen und mein Frauchen arbeiten zusammen. Finde Deine Weihnachtsbilder super !!

Lg Sheila

Gabi
Mail Home
Danke für deinen Gästebuch eintrag wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Charly
Mail Home


Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Viele Grüsse von

Charly mit Michaela & Michael

Inken und Nele
Mail Home
Hallo Joshy und Familie,

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008 auf das für Euch immer die Sonne lacht!

Seid ganz lieb gegrüßt von Inken, Nele und Kerstin

Familie Katz
Mail
Hallo,
wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008.
Familie Katz und Rocky

Nicole &Olli
Mail Home
Hallo ihr lieben
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachstfest und ein guten rutsch ins Jahr 2008!
Pepe hat nun auch eine HP, doch sie ist noch im Aufbau.

Lieben Grüße
Nicole, Olli, Pepe & July

Soremba
Mail Home
Hallo,
frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008 wünschen die Shih-Tzu vom Sonnenland.

Gabi
Mail Home
Hallo
Eine tolle HP habt ihr da und auch euer Wautzi ist ein toller Bursche komme gerne noch mal wieder LG Gabi und Co

Dagmar und Anton
Mail Home
Hallo durch Zufall sind wir hier und müssen schon sagen Respekt für die Arbeit in der Hundestaffel finden wir super, mit Anton arbeite ich mehr im Dummy Bereich, macht aber auch Spaß ist natürlich mit eurer Arbeit nicht zu vergleichen !!!!.
Wir wünschen euch noch schöne Adventstage und senden viele Retriever Grüße an alle von Goldi Anton und Daggi www.golden-anton.de
www.der-pfotenshop.de jetzt neu Antons eigener Shop !!!