Gästebuch
Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Dobro dosli na moju homepage!
Fadir
Mail
Niemand will einen Platten am Fahrrad

Karl Theodor zu Guttenberg
Mail Home
Alle Menschen wünschen sich Frieden Liebe Gesundheit Wohlstand

Warum lassen, wir sieben Milliarden Menschen, es dann zu, daß 300 jüdische Familien Rothschild Rockefeller Goldman-Sachs und 100 Millionen Zionisten weltweit, alle Länder in Kriege stürzen?

Warum werden wir mit Chemtrails Aluminium Giften HAARP besprüht, die einen Krebs Holocaust gegen alle Völker der Erde darstellen?

Warum lassen wir uns von diesen Bankstern der wall street FED CFR ausrauben für deren tausendjährigen Weltkrieg?

Wollen wir zusehen wie USrael Fremdherrschaft BRD-nai-brith, uns in seine Angriffskriege gegen Syrien Iran China und Russland treibt?

www.politikglobal.net
www.wahrheit.se
www.zdd.dk

smi nochmal ...
... und euerer automatische Dankmail ist ja auch sowas von unpersönlich ;-)
Werde mich sofort darum kümmern das die Dankmail persönlich wird. Wusste garnicht das automatisch eine versendet wird.

 

smi
Mail
Halo Pavo ... hallo Sabine, also eins muss ich mal sagen ... ist mächtig ruhig geworden um euch! Gruß Smi ...
Uns geht es sehr gut hier. Wetter bombastisch und dann gehen wir ja jetzt beide arbeiten. Außer das Pavo und Lukas jetzt am Samstag für zwei Wochen nach Kroatien fahren.

 

Pejo Tomić
Pozdrav od Tomića iz Zagreba...

smi
Mail
www.spin.de/hp/printable/

... ich warte ja leider schon ewig auf die mp3's


wirst wohl noch eine Weile warten müssen aber Pavo macht im Moment gerade wieder neue Musik und ich habe immer noch keinen Player gefunden den ich in die Hompage einbauen kann aber vielleicht weißt du ja einen für mich.

 

smi
Mail
smi war hier ...
wird ja auch langsam mal zeit

 

Silke
Mail
Hallöchen ihr drei, ein gesundes neues Euch. Hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt. Hier noch ne Info: Sam ist von 01.02-07.02.in euere Nähe (Bad Hindelang). By
danke nochmal, schade das es mit einem treffen nicht geklappt hat aber der Ort liegt ca. 150km von uns entfernt, da kann man leider nicht einfach mal hinfahren. aber das nächste mal klappt es sicher.

 

Jure
Mail
Pozdrav svima.

Bronko Kulitchka
Hallo Ihr lieben!
Gesundes neues erst mal.
Ich hoffe es geht euch gut. Vieleicht klappt es ja mal mit einem spontan Besuch.LG..........
So lieber Bronko wir haben unseren spontanen Besuch bei dir abgestattet, jetzt bist du am zug.

 

Steffen& Susi
Mail
Hallo, hallöle,
also erstmal ein gesundes neues und viel viel Glück in eurem neuem Zuhause. Sehr schön, habe mir die Bilder, angeschaut.Und trozdem werden wie euch vermissen. Wir vergessen uns nicht, bitte bitte.
Bye eure Zwebendorfer
Hallo ihr zwei, keine sorge wir werden euch nicht vergessen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

 

Andrea
Mail
Hallo lieber Schwager! ich wollte nur mal fragen " Wo sind Deine Spießer"...smile
Du weißt doch meine Sabine findet alles für mich. Aber wenn du das nächste mal da bist kannst du mir ja helfen wenn ich mal wieder was suchen muss.

 

Sam
Hallo hier ist dein alter neuer Fan.....

Ich muss sagen deine Musik ist nicht schlecht ...Respect... melde dich ma ;-)
schön endlich wieder kontakt zu dir zu haben hoffe das es nicht nachlässt. dein papa

 

dejan&marijela
Mail
to smo mi

Ma
tach pipovic....

steve
Mail
so meine icq nummer only 4 you 497-322-045

steve noch mal
Mail
îch noch ma da ich ja leider krank bin wollte ich dir ne schöne weihnachten jetzt schon mal wünschen und nen guten rutsch ins neue jahr naja sehen nächstes jahr bis dann !

steve der rohrprofi :)
Mail Home
na du rohrschweißer wollt nur sagen das ne schicke seite ist die du da hast und musik ist ja auch nicht schlecht (stehe aber mehr auf R M B ) naja sehen bei der slv bis dann.. und viel erfolg noch ....

Aspasia P.
Mail Home
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2007 !

LG
Aspasia
[img]http://www.aspasia-p.de/ich.jpg[/img]

NENAD SAVANOVIC
Mail
guten tag mein onkel. wie bist du? wie ist lukas und speedy und cindy? ich gibt du ein email, aber du nie schreibt zu mich.
ja sam dobar i zdrav Lukas i Sabine su isto dobro, a miseva nema vise sada imamo dvije pticice!
Dragomije dasi mise javio cao !