Meinung & Tipps erbeten!
14. Anne
Mail
Hallo, liebe Christiane!

Wunderschöne Aufnahmen lassen mich immer wieder bei Dir hereinschauen. Besonders die Naturaufnahmen sind traumhaft schön.

Mit lieben Grüßen nach Thüringen

Anne

13. wolfing
Mail
War heute mit Dir und Deinem Fotoalbum in vielen Gegenden unterwegs.Es hat mich wie schon so oft begeistert. Einen alten Thüringer (wie ich einer bin) erfreut Dein Thüringenalbum ganz besonders.
Vielen Dank
Dein Fan Wolfgang

12. Tanja Weber
Mail Home
Hallo aus München!

Wirklich eine tolle Seite, auf die ich durch Zufall auf der Suche nach Fotoimpressionen von US-Nationalparks gestoßen bin. Auch die strukturelle Umsetzung der Seite finde ich sehr interessant und geschmackvoll.

Wir fliegen in diesem Frühjahr erst zum zweiten mal in die USA und möchten einige schöne Nationalparks an der Westküste erkunden.

Ich ziehe immer den Hut vor Menschen, die soweit herumkommen wie Sie - und dann auch noch so gut fotografieren können.

Weiter so!

Viele Grüße aus München,

T. + R. Weber


11. J. A. Neuber
Home
Hallo, habe ein paar schöne Minuten auf deiner Seite verbracht.
Da meine zumindest, was Diashows betrifft, etwas ähnlich gestaltet ist, kannste ja mal reinschauen - wenn's deine Zeit erlaubt.
Anregungen kann man ja immer mal gebrauchen. Oder?

10. Leander
Mail
Hallo Christiane,
die Web Seite gefällt mir sehr gut. Ganz tolle
Bilder hast Du darin hinterlegt, mach so weiter.
Viele Grüße von Leander und Christine aus Alsweiler