Bitte hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch.
27. Rainer Pauka
Mail
hallo
derine Seite is echt super mach weiter so.


Gruß aus dem schönen Östringen
Rainer

26. Wuarscht
ICQ
Grias di Füßchen.
Lang nix mehr ghört und nimma gsehn.Muas da aber glei was berichten: Bin jetzt a Opelfahrer...Des hätt vorher ja koana glaubt.
Schöne Seitn hast wieda zambastelt.1a.Muas Dir langweilig sei
Bis denne,und weida so
Gruas vom Wuarscht

25. Robert
Mail
Hallo Leute.
Ich finde die Seite ist dem Erschaffer sehr gut gelungen. Ich selber bin über das opel-problemforum hierher gestoßen. Da ich bei meinem Zafira 1,8 auch ein paar kleine Probleme hatte. Sind aber wieder behoben.

MfG Robert


24. Oliver
Mail
Hallo liebe Leute ,
heute habe ich nun auch meinen weg in dieses gästebuch gefunden . habe beim stöbern über google eure seite entdeckt und alles was ich bisher bei euch gesehen habe hat mir auch sehr gut gefallen .würde gerne auch fotos von meinem Zafira A 2.2i von Dezember 2004 bei euch unterbringen , es wäre nett wenn ihr mir mal schreiben würdet ob das möglich ist .
Das wäre auc alles was ich fürs erste mal loswerden möchte .Macht wieter so und bleibt dem zafira noch lange treu .
Liebe grüsse Oliver

23. Ingo
Mail
Hallo.

Neues Forum für ALLE Opelfahrer oder die es werden wollen.
Im Opel-Forum-Hessen findet ihr alles von Astra bis Vectra.
Termine, Berichte und Infos über Treffern.
Des Weiteren Könnt ihr euren Club oder euch Selbst Vorstellen.
Ihr findet das Forum Unter www.Opel-Forum-Hessen.de.vu

Ihr könnt auch gerne das Forum auf Euerer Homepage einbauen.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Opel Forum Hessen Team

22. CalibraV6 DAH
Mail Home
Hallo,
Das mit dem knarzen der Lenkung hat folgendes aufsicha Astra G und Zafira von der Vorderachse baugleich sind und der Zafira die Lenkgetriebe vom Astra drin haben kommt es oft zu defekten des Lenkgetriebes.
Ich arbeite bei einem OpelVertragshändler in Dachau und Zafira und Astra haben wir ziemlich oft in der Werkstatt wegen defekten Lenkgetrieben.
Du kannst allerdings mal den Kabelstrang der vom Lenkgetriebe zum Sicherungskasten im Motorraum geht anschauen,denn wenn das Kabel vom Lenkgetriebe nur 2 Phasen hat ist es das alte und mit sicherheit kaputt.Solltest du 3Phasen haben könntest du mal die Lenkungsmanschette vom Lenkgetriebe lösen.Wenn dir da dann Öl entgegen kommt weißt ja was los ist.
Das Lenkgetriebe kostet im Austausch 600€ ohne arbeitszeit.
Grüße

21. waldemar
Home
Ich finde Eure Homepage gelungen, egal was andere dazu sagen.
Ich düse durch die Weiten und fand so deine Seiten. Sie sind eine wahre Pracht, viel Freude und Vergnügen haben sie mir gemacht. Jetzt düse ich mal weiter bleib munter und stets heiter. Ich wünsche Dir noch viele Gäste und für die Zukunft nur das Beste. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst.http://www.nie-geldsorgen-mehr.de.vu/

20. Calidett
Servus,

das nenn ich mal 'ne ausführliche Seite! Da hat sich jemand ja richtig Mühe gegeben.
Ich wünsche jedenfall allzeit Gute Fahrt!

MfG

Frank

19. Wolfgang
Mail Home
Hi Chris,
vielen Dank für Dein Besuch auf unserer Pätsch, das Lob und den Eintrag ins GB.
Prompt habe ich auch mal bei Dir hier rumgeschnüffelt und muss feststellen, das es Dir gelungen ist, sehr viel Wissenswertes über den Zafira zu veröffentlichen. Leider haben wir noch keinen Za4a in unserem Club, aber gut zu wissen, wo was darüber berichtet wird.
Zu unserem opel-Treffen am 2.10.05 wird Dir der Weg sicher zu weit sein, aber dafür hättest Du sicher den Pott für die weiteste Anreise.
Grüssle vom Hochrhein
Wolfgang, Präsi O.I.H.

18. chasney
Home
Hey Opelaner!

Tolle Page, nicht schlecht gemacht!
Vile liebe Grüße noch dalass.

Besucht uns doch auch einmal ...