Unser Pfotenbuch
Einfach ein kurzes Hallo...
Stephie

... liebe Monika,
wir (Upsala, Ukulele und ich) wollten Dir und Deiner Rasselbande nur einen schönen und sonnigen Tag wünschen und Dir ganz liebe Grüße aus Köln senden.
Hoffe Euch allen geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder.
Alles Liebe und Gute
Stephie und die beiden Zaubermäuse
Liebe Stephi,
ein herzliches HALLO nach Kölle zurück
...und einen dicken Knutscher an die Zaubermäuse.... die jetzt bestimmt "dat Sönnchen" auf Deinem Balkon genießen.

 
Frohe Weihnachten
Jans Manuela Mail Home

Hallo liebe Monika, wir wünschen Dir ein schönes,ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Deine Lüftelberger und besonders unser Angi....
Danke, liebe Lüftelberger, das wünsche ich Euch auch

 
Weihnachtsgrüße
Normi, Dani u. Tobias Wachter Mail Home

Hallo Monika,
wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben, schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!!!!!
die Wachter`s und die Bärchen aus dem Efzetal
Euch auch schöne Feiertage und alles Gute für 2013

 
herzlichen Glückwunsch
Bernd und Angelika Mail

liebe Monika
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ausstellungsergebniss. Das haben die beiden toll gemacht.
Liebe Grüsse von den Schlossgeistern
Tequila (Zino von Baumberg)
Silke Reudenbach Mail Home

Hallo Frau Knak,
wir waren jetzt schon sooooo oft auf der HP aber haben noch nie etwas hinterlassen,..
Ganz liebe Grüße senden wir Ihnen und den Fellnasen.
Auch von unserem jetzt 1jährigen

www.unique-naildesign.de
Hallo Frau Reudenbach,
ich denke, es ist ein sehr schönes Foto doch Links werden hier im GB nicht angezeigt.