Gästebuch
Anja und Jörg Fürstenberger
Es waren wieder wunderschöne Tage mit Schlemmen, Ruhe, aber auch Abenden in sehr lustiger Runde, sattgrüner Landschaft, nur freundlichen und lieben Menschen um uns herum, vor Übermut Bocksprünge machenden Kühen und Kälbchen auf der riesigen saftigen Wiese, nächtlichen Verdauungsspaziergängen (leider mal wieder viel zu viel gegessen)... und schlemmen... hatten wir das schon erwähnt?
Sooooo schade, dass wir diesmal nicht zum obligatorischen Sonntags-Mittags-Braten mit Knödeln bleiben konnten. Aber wir kommen wieder, da könnt Ihr sicher sein!
Alles Liebe bis dahin!
Anja und Jörg Fürstenberger

Orth Dieter
Mail
Wir wünschen ihnen Frohe Ostern.

Zocher
Mail
Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen, Essen, Getränke (Wasser) kaputt machen und nicht stehlen

Scheurich
Mail
Liebe Laubmeiers,
wir sind wieder "gut zuhause gelandet". Es war ein traumhaft schöner gemütlicher Kurzurlaub bei euch. Das leckere Essen und die Gastfreundschaft werden wir sehr vermissen....
Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Machts gut, liebe Grüße Tobis Schwester mit Familie :)

Többens-Gerski, Elke + Peter
Mail
Sehr geehrte Familie Laubmeier,
wir sind aus dem "hohen Norden" für zwei Wochen hier im bayrischen Wald zu Gast. Durch "Mundpropaganda" wurden wir auf Ihren Gasthof aufmerksam. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Rinderbraten mit den Semmelknödeln sowie den Spätzle war eine Wucht. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen und deshalb fühlen wir uns verpflichtet dies hier im Gästebuch festzuhalten.
Danke für das gute Essen.
Fam. Többens-Gerski