SuS Kaiserau 3
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
2833. Thorsten
Mail Home
Viele Grüße

2832. Thomas
Mail
Gutn zusamm´
,ich möcht´ gern mal weider langfristig kicken. Sagt mir doch bitte eure Trainingszeiten und wann und Wo die Sommer-Vorbereitung beginnt.
MfG Thomas

P.S. Würde mich über eine E-Mail Freuen

2831. Dave Mulder
Mail
Hey Leute... ich bin auf der suche nach kay Guse, vielleicht hat ja noch jemand von euch kontakt mit ihm? Ich habe ihm seit jááááhren nicht mehr gesehen oder gesprochen! Früher wahr ich immer dabei wenn ihr gefussballt habt, werde niemals vergessen was für parties das gab! Würde mich sehr darüber freuen wenn jemand mich sagen kann wo ich den Kay finden kann, müsste mal wieder in kontakt mit ihm kommen... Obwohl das schon ungefehr 20 jahre her ist. BITTE BITTE BITTE!! Schönen Gruss, Dave mulder **der Käsekopf von damals!**

2830. atta
wo bleibt denn nun der Vorbereitungsplan???

..und wat is´mit den Kohlen?!?!?

2829. Marc
Ich habe eine neue Trainingsmethode aus Norwegen gefunden. Das werden wir in der Wintervorbereitung mal ausprobieren...

www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HuKva8GUwBk