Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank!
Schatzsucher
Home
Sehr schöne Seite. Weiter so!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Jens von schatzsuchen.de

Hase.Siegfried
Mail
Heeey, seit wann habt ihr denn eine eigene Homepage? Und dann noch eine, wo es auch Hasenbilder gibt?

Viele Grüße,

Kai
(Hase.Siegfried)

Patrick
hy!
danke für die glückwünsche!!
wünschen euch noch einen schönen abend!!

viele grüße

patrick&ela

Valandriel
Mail
Eine wirklich schöne und informationsreiche Internetseite, der Baukasten war wirklich eine große Herausforderung, danke für die Hilfestellung .

Felix Stu.
Mail Instant Messenger
Immer weiter so!

Björn Diegel
Mail
Hallo Michael und Familie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Webseite, die ist echt der Hammer!!!
Wir haben auch schon einige Events gemeinsam gemacht. Lollslauf und Werda war ich auch dabei! Vielen Dank nochmal für das Gewicht, es hat super gepasst und die Tür geht tadellos auf und zu! Danke!!!
Ich hoffe der Reiniger tut auch seine Dienste, bei uns klappt er sehr gut! ihr müsst ihn halt ein paar mal anwenden, dann klappt er super.
Mit lieben Grüßen
Björn

Doris
Hallo!
Schöne Grüße!
Tolle Bilder von euch besonders die von Michael