Gästebuch
Helga F.
Home
Einfach so- ein lieber Gruß und dass es dir bald wieder besser geht liebe Roswitha!❤️
Helga
Ganz herzlichen Dank, liebe Helga!
Inzwischen geht es mir recht gut, denn ich bin nicht mehr allein. Fynn, ein 5-jähriger Labrador Retriever, hat mich wieder zum Leben erweckt!

Herzliche Grüsse
Roswitha

 

Birgitta
Mail Home
Liebe Roswitha,
deine Kunst und deine schöne Seiten vergesse ich bestimmt nicht,
so komme ich heute wieder gerne bei dir vorbei
und wieder bin ich berührt von der Ausdruckskraft deiner Werke.

Bei "Birgittas Poesie" gibt es auch wieder
Neuigkeiten, zwei neue Bücher erscheinen bald, worauf ich mich freue.

Ganz liebe Grüße

Birgitta
Herzlichen Dank für deinen Besuch, liebe Birgitta!
Gib mir bitte etwas Zeit.
Es ist viel passiert.

Liebe Grüsse und bis bald
Roswitha

 

Joachim Laß
Mail Home
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse


Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...
Lieber Joachim

Dein Besuch freut mich sehr, wie auch das sinnige Gedicht von Hermann Hesse. Natürlich ist es mir eine sehr grosse Freude, dass du gerne wieder zum Schmökern kommen willst.

Es tut mir leid, dass ich deine literarische Seite so vernachlässigt habe. Ich hatte eine sehr schwierige Zeit mit Verlusten. Es kann gut sein, dass ich jetzt den Rank wieder finde.

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und liebe Grüsse
Roswitha

 

Helga F.
Home
Leise summt die Seele ihre Melodie -

Gefühle weich und warm,

zusammengerollt wie eine Katze,

schnurrend neben dem Kamin.

Zuhause, geborgen in sich selbst,

ein Friedenslicht erhellt die Welt.

H Fl.
Vielen Dank für deinen Besuch und das sinnige Gedicht, liebe Helga.
Wenn es mir seelisch besser geht, besuche ich dich gerne auch wieder einmal.

 

Birgitta
Mail Home
Liebe Roswitha,

hier bin ich wieder mit ganz lieben Grüßen
und einer Nachricht für dich.
Du hast mir neulich ein tolles Bild
von dir ins mein Gästebuch gebracht,
zu dem ich jetzt ein Gedicht geschrieben habe,
das auf meiner Poesieseite im Blog zu sehen ist, natürlich mit dem Link zu dir...
Komm doch mal schauen....

Bis demnächst wieder,

Birgitta
Natürlich bin ich neugierig und gehe gleich schauen, liebe Birgitta

Ohne es zu ahnen, hast du mir ein Geburtstagsgeschenk gemacht mit deiner Poesie zu meinem Bild »Rückblick auf den Tanz des Lebens« mit dem Portrait meiner Mama, denn am 20sten Januar wurde ich 73
Herzlichen Dank, liebe Birgitta.

Ganz liebe Grüsse
Roswitha