Stefanie Steinert
Mail
Liebe Silvia,
ein ganz großes und herzliches Dankeschön!
Schon zum zweiten Mal hast du mich und eine mir nahe stehende Person in ihren letzten Wochen, Tagen oder Stunden begleitet.
Nicht nur mir, sondern auch den Abschied Nehmenden bist du eine riesige Stütze.
Denn auch wie eine Geburt, kann das Sterben ein schwerer und langer Prozess sein, den Du so sanft und voller Zuversicht begleitest.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Dank deiner positiven Energie die Sterbenden friedlich und im richtigen Moment Abschied nehmen können.
Liebe Silvia, ich hoffe nicht so bald, aber ich werde sicherlich wieder auf dich zu kommen, wenn es wieder darum geht, eine Seele bei Ihrem Abschied zu begleiten.

Tausend Dank, vor allem bei deiner spontanen Unterstützung zu so später Stunde....Alles Liebe,

Deine Steffi

Bianca
Mail
Liebe Silvia,

von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich bei meiner Gewichtsabnahme mit der Zweipunkt Methode und dem Hand auflegen so geholfen hast!!!
Ohne Dich hätte ich dieses halbe Jahr nicht so gut überstanden!!!! Ich habe richtig gespürt, wie die Pfunde purzelten und wie einfach das ging. Durch das Visualisieren freute ich mich immer, mich schlank zu sehen!!!!
Ich wünsche dir, meine Liebe, dass du vielen Menschen mit Deinem Kurs Schlank mit der Matrix helfen kannst und das viele Menschen sich von dir helfen lassen!!
Herzlichen Dank

Bianca

Thomas
Mail
Liebe Frau Nowak,

einen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Behandlung.

Ich hatte immer starke Knieschmerzen durch die Arthrose meines Knies. Die Alternative wäre ein neues Kniegelenk gewesen.

Nach dreimaliger Behandlung Ihrerseits ist der Erguss im Knie verschwunden und ich bin seitdem so gut wie schmerzfrei. Nur noch nach sehr großer Belastung macht sich das Knie leicht bemerkbar und ich habe kurze Zeit einen leichten Schmerz, der aber schnell abklingt.

Das ist eine ganz neue Lebensqualität und das ohne OP.

Herzlichen Dank für Ihre WUNDER-volle Behandlung. Mögen noch viele Klienten von Ihrer tollen Heilarbeit profitieren.

Thomas

Sabrina
Mail
Liebe Silvia,
Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Hilfe bedanken. Du hast mir so sehr geholfen und durch dich ist mir soviel Leid erspart geblieben. Nur du weißt, von was ich rede.
Wäre ich zu einem Arzt gegangen, wäre mir eine Prozedur nicht erspart geblieben. Angefangen von Gewebsentnahme , eventuell Operation, Bestrahlungen und wahrscheinlich noch viel Schlimmeres.
Wie oft bin ich verzweifelt bei dir gewesen,aber nach jeder deiner Behandlungen ging es mir ein Stück weit wieder besser.
Nur du ganz alleine , mit deinen göttlichen Kräften, deinem unerschütterlichen Gottvertrauen, deiner Zuversicht, Geduld und Zuspruch hast mich geheilt und dafür ist eigentlich jeder Dank zu klein.
Auch die Erlebnisse die ich während der Behandlungen bei dir hatte, sind mit Worten sehr schwer zu beschreiben , wie z.B. Jesus-Engel-Lichterscheinungen usw.,und für die, die sowas noch nicht selbst erlebt haben, wahrscheinlich nicht zu glauben, aber genau so ist es bei dir.

Liebe Silvia, ich wünsche dir von ganzem
Herzen alles, alles Liebe und Gute für deine Zukunft und das du noch viele Menschen mit deinen Kräften heilen kannst.

Wenn wieder was ist, werde ich wieder vor deiner Türe stehen, das ist gewiss.
In Liebe
Sabrina

Martina
Liebe Silvia,

viele liebe Grüße und ein ganz tolles neues Jahr wünsche ich dir. Ich hoffe wir sehen oder hören uns im neuen Jahr einmal. Bis dahin alles Gute.
Martina

Martina
Liebe Silvia,
vielen Dank für deine Hilfe und für alles, was ich von dir lernen durfte. Du hast mir auf meinen Weg zurück geholfen und Trost und Hoffnung gegeben. Deine Homepage ist sehr gelungen. Die Figur in deinen Haaren und die Kreuzbilder konnte ich auch sehe. Die ganze Seite ist sehr schön und lichtvoll.
Viele liebe Grüße
Martina