Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch,
Über einen Eintrag von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Daniel und Denise Schnider
Mail
Hallo Erny

Danke für diesen wunderbaren Abend an unserer Hochzeit vom Freitag, 21. September 12. Mit Deinem symphatischen Wesen und Deiner genialen Kenntnis zu Musik, sind wir "richtig abgerockt". Es war echt SUPER! Vielen Dank!
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und wer weiss,evtl. bis bald mit lieben Grüssen aus Azmoos vom

Daniel und dr' Denise

Vicky und Ralf Imstepf
Lieber Erny,

Wir möchten Dir nochmals herzlich danken für deine wunderbare Musik an unserer Hochzeit. Jeder war begeistert von deinem Gespür und deiner Auswahl! Es ist nicht einfach, Leute aus ca. 10 Ländern zufrieden zu stellen; du aber hast es an diesem Abend zweifellos geschafft!

Merci!

monika lutz tödistrasse 27
Mail
guätä tag, die musik am hochzeit von claudia und raphael walthert war sensationell. herzlichen dank

Claudia und Raphael Walthert
Mail
Herzlichsten DANK für den super tollen Abend und deine MUSIK. Sämtliche Gäste hatten nur Lob für dich übrig und wir können dich für jedes Brautpaar nur bestens weiterempfehlen. Auch deine überraschenden Fotos kamen sehr gut an. HERZLICHEN DANK nochmals und nur das Beste für die Zukunft

Walter und Barbara
Danke für de schöni Abe und die gueti Musig. Du hesch würklech e super Job gmacht. Ou es grosses Dannkeschön für die schöne Bilder vo dr Hochzyt vo dr Anja und em Zabdi. Uf es anders mal

Monique & Marco Geisser
Mail
Lieber Erni

Wir waren lange am suchen, bis wir einen Dj gefunden habe.
Aber dann kamst Du, wie der Phönix aus der Asche
Du hast das mega gemacht und wir waren,- sind super froh das Du an unseren schönsten Tag im Leben dabei warst.
Würden wir ein zweites Mal heiraten (Natürlich nicht), wärst Du die Nummer 1 für uns!
Vielen lieben Dank für alles.....

M & M

PS:: Vielleicht sieht man sich ja wieder, entweder in der Schweiz oder in Spanien

Myriam & Pirmin Bucher
Mail
Lieber Erny

Wir durften einen wunderschoenen Hochzeitstag erleben und die Feier am Abend mit dir als DJ war Weltklasse! Die kleinen Ueberraschungen von dir haben uns und die Gaeste begeistert.
Besten Dank fuer alles!

Liebe Gruesse
Myriam & Pirmin

Mirjam & Ronald
Mail
Lieber Erny

Vielen herzlichen Dank für deinen super tollen Einsatz! Auch in Holland spricht man nun von dir.

Deine fröhliche Art und die gespielte Musik hat den Tag zu einem unvergesslichen Fest gemacht.

Von dem ersten Hochzeitsfoto waren wir echt überrascht und erfreut. Die weiteren Aufnahmen vom Festabend sind eine super Erinnerung, vielen Dank.

Gerne empfehlen wir dich an andere weiter und buchen dich bei grösseren Festen wieder.

Liebe Grüsse

Mirjam & Ronald

Simone & René
Mail
Lieber Erny

Gerade aus unseren Flitterwochen zurück, schauen wir uns unsere Hochzeitsfotos nochmals an...
Wir möchten uns herzlich bei dir für deinen Einsatz bedanken!
Du hast uns einen megagigahammergeilenunvergesslichen Abend mit deinem DJ-Einsatz geschenkt!!!
Wir können dich nur bestens weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Simone & René

Janine Oberer
Mail
Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem diesjährigen Weihnachtsfest. Alle Mitarbeiter waren überwältigt von dem Ambiente, das dank deinem Einsatz noch spektakulärer wurde. Auch dein Engagement und deine Freude haben zu einem erfoltreichen Abend beigetragen und wir werden dich für weitere Anlässe auf jeden Fall in Erinnerung halten.

Selbstverständlich war der "Zusatzservice" mit den Fotos genial und unvergleichlich.

Vielen Vielen Vielen Dank für den super Service die Tolle Musik und deine fröhliche Art!

Auf ein Nächstes!!!

Ines & Urs
Mail
Genial isches gsi und mega schön. Danke liäbe Ernest für Din super Isatz a eusem Hochzit. Es hät eifach alles passt! Schön, dass Du als Gast und als DJ mit eus gfiiret häsch! Danke für alles!

Pia & Christoph
Mail
Lieber DJ Erny

Unser gestriges Hochzeitsfest werden wir und unsere Gäste bestimmt nicht so schnell vergessen :-) Dank deinem professionellen Mitwirken hast du unser schönster Tag zu einem unvergesslichen Event gemacht.
Herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz. Du bist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Grüsse
Pia & Christoph

Tamara
Mail
Hallo Erny, Danke Du hast den wunderschönsten Abend meiner Schwester mit der Musik und auch den tollen Fotos verzaubert! So viel Abwechslung in das Fest hast du eingebracht, es war einfach SUPPER!
Dich empfehlen wir sehr gerne weiter...

Carmela & Markus
Mail
Liebe Erny

Ville tuusig Dank für die megacooli Hochzitsparty! Mir - und au üsi Gäscht - händs sichtlich gnosse und wie immer die Knallhärte wänd eifach nie is Näscht

Mir chönd Dich jederzit nur witerempfehle, Du machsch das eifach super! DANKE, DANKE, DANKE!

Carmela & Markus

Sonja & Thom
Hallo Erny
Unser Fest war erste Sahne - also wenigstens uns hat's gefallen - und dank Dir war der musikalische Hintergrund wie auch die Dance-Night der OBERHAMMER! Wir werden Dich weiterempfehlen! Und für grosse Feste wieder buchen!
Gruss Sonja und Thom