Das Gästebuch für die Freunde des Schwammerlturms
Barbara Sinz
Mail
Hallo,
Ich finde diese Seite ganz,ganz toll. Ich komme ab jetzt öfter zu euch!

Julia
Mail Home
Deine homepage ist wirklich super wollte mal liebe Grüsse hinterlassen bin wie immer ab 20 00 uhr Abends am chatten du weisst ja wo du mich antreffen kannst *bussi*
Hallo Julia, danke für den Besuch auf den Seiten der Freunde des Schwammerlturms.

Eine ganz allgemeines Ersuchen: Bitte nur Kommentare zu unseren Seiten bzw. zu allem, was mit dem Schwammerlturm zusammenhängt, abzugeben; alle übrigen Hinweise sind nicht notwendig und auch nicht erwünscht.

 

Wendy
Mail Home
Sei nett gegrüssst! Hiermit wollte ich Dir sagen,das das mal eine richtig gute, gelungene informative Seite ist. THX. Viel Erfolg und weiterhin alles beste! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich hab es gewagt, also Tschüss gesagt! Wendy !

doris und ivo schädler
Mail
25.08.2004

bei einem kurzbesuch in der schönen stadt leoben haben wir den ganz reizenden und sehr originellen schwammerlturm kurz nach 21.00 uhr besucht. wir hatten mit der netten frau Karner ein kurzes aber nettes gespräch bei einem kleinen drink. wir werden das natürlich all unseren freunden erzählen und hoffen, dass der schwammerlturm diesem ansturm standhält.

Frau Karner wir möchten uns nochmals bei ihnen bedanken und wünschen ihnen viele nette und tolle gäste auf ihrem schönen turm.

herzliche grüsse von doris und ivo schädler, ch - 4415 Lausen
Herzlichen Dank für den lieben Eintrag: Die Freunde des Schwammerlturms freuen sich auf einen nächsten Besuch.

 

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe