Gästebuch vom 1.MMC
R.I.P. Mutti
Iron Mail

Daß wir erschraken, da du starbst, nein,
daß dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.
Rilke

... spät, aber doch möchten auch wir allen Angehörigen und Freundinnen und Freunden von Mutti unser Beileid aussprechen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Motorradfreunde "Rustikal"

Mutti
Ulli Bikerstammtisch Ernstroda Mail

Unser tief empfundenes Beileid an Muttis Familie an die Member des 1. Mainzer MC und an alle die Ihn gekannt haben.
Wir wünsche der Familie in der schweren Zeit viel Kraft und Stärke.
R.I.F. Mutti

Die Member vom Bikerstammtisch Ernstroda
BsE
Vielen Dank

 

Mutti
Zita jr. Mail

R.I.P. mein Freund
In Love and Respekt
Wenn es Donnert schaut in den Himmel es muss kein Gewitter sein es ist Mutti der seine Runden Dreht und über uns Wacht.
Sehr schön.

Vielen Dank

 

Mutti
Country Biker Ingolstadt Mail

Ich möchte im Namen aller Country Biker Ingolstadt unsere Anteilnahme aussprechen.
Mutti lebte für seine Familie und Freunde, sein Motorrad und natürlich für seinen 1. MMC.

Ich habe mir keinen besseren Taufpaten für meine Tochter vorstellen können.

In tiefer Trauer
Fidler, Tine, Sabrina
und alle CBI'ler die Mutti gekannt und geschätzt haben.
Vielen Dank für die schönen Worte.

Gruß Bussi

 

Abschied von Mutti
Peter Korsus Mail

Habe heute von einem Mainzer Black Devil von Wolfgangs Ableben erfahren. Bin traurig dass ich Ihn nicht mehr sehen konnte. Meine Gedanken sind bei Ursel und allen anderen Clubmitgliedern. Mir wird bewusst, dass auch ich schon einer von den "Alten" bin. Hoffe auf Infos wann die Beerdigung stattfindet, bzw ob rege Beteiligung überhaupt erwünscht ist. Gruß, Kastratos

Aufrichtige Anteilnahme
Claudia Berthold Mail

Uns allen aus der Kurv'n fehlen die Worte. Wir sind aber trotz aller Trauer dankbar, dass wir Mutti kennen lernen und so viele unvergessliche Stunden mit ihm verbringen durften. Er wird uns sehr fehlen.
Aufrichtigre Anteilnahme.
Claudia Berthold, im Namen aller Mitglieder der Kurv'n
Vielen Dank

 

Mutti
Andrea Mail

Ich bin zutiefst erschüttert. Mutti wird mir fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme.
Andrea, Ex-Member
Danke,
im Nahmen vom Club

Bussi

 

Mutti
Highlander MC Germany Mail Home

Der Highlander MC Germany übermittelt euch sein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Gründungsmitglieds "Mutti". Gleiches auch allen Angehörigen von "Mutti".
Vielen Dank

 

Trauerfeier Frank , Lobo MC
Ty Mail Home

Hallo Bussi ,
wir bedanken uns bei Dir und Deinen Männern für die Trauerfeier in Eurem Clubhaus für unseren verstorbenen Bruder Frank.
Ehre wem Ehre gebührt.
Gru12 Ty , Secretary Lobo MC Enzkreis
Es war mir eine Ehre.

Gruß Bussi

 

Erster 2017?
Iron Mail

... uhhh... Homepagegästebücher scheinen mittlerweile ja auch schon eine nostalgische Angelegenheit zu sein. Wie so vieles in der "Szene". Dabei ist es ja grade mal 25 Jahre her, dass ich beim 1. MMC meinen ersten "richtigen" Szenekontakt hatte, so mit kuttentragenden Rockern mit Bart und so (gell, Bussi... Mutti... Cäsar...). Und jetzt bin ich selber schon fast 20 Jahre Presi von unserem kleinen MF (die haben immer noch keinen Dümmeren gefunden...) - und denke gerade, es wird höchste Zeit, mal wieder in der Reduit vorbeizuschauen. Was ich tun werde. Schön, dass es Euch immer noch so am Ufer des alten Flusses gibt.
Die Linke zum Gruße,
Iron (MF Rustikal)
Hallo Iron,

schön wieder mal von dir zu hören!!
Wir würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen.

Gruß von Bussi

 

erster in 2016
Kolbi Mail Home

Hallo 1.Mainzer,
speziell: Hallo Michi, hallo Bussi,
zum open House hab ich es bisher nicht geschafft - dafür hab ich meine Homepage mit eurer verlinkt.
Guckt ihr: der-kolbi.jimdo.com
bis demnächst.
Kolbi

Weihnachten
Dippy MC Condor Mail

Hallo MC Mainz,
Danke für eure weihnachtsgrüße.
Wir wünschen euch ebenfalls ein gutes neues Jahr

CFFC
Dippy
MC CONDOR GERMANY
website: mc-condor.de

Ausfahrt zum Saisonstart
Pollux

Hallo Clubmitglieder,
die heutige Ausfahrt zum Saisonstart 2015 fand ich eine tolle Sache. Wir waren das erste mal dabei. Die Route war gut ausgewählt. Vielen Dank an das Streckenteam und die tolle Organisation.

Das beste was man mit diesem sonnigen Tag hätte machen können.
Pollux und Elias

Frohe Weihnachten
Ralf Mail

Wir wünschen Euch und Eueren Familien gesegnete Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ralf
COUGARS MF

Weihnachten
MC Chopper Freesen 78 Mail Home

Der MC Chopper Freesen 78 wünscht euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2014 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Chief Vau

Weihnachten
Soonwald-Wölfe Mail

Die Soonwald-Wölfe wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes unfallfreies 2014.
Gruß und Respekt Daggi

Geile Party gestern
Wolle Mail

Hallo Leute
War schön bei Euch gestern wir kommen gerne wieder.

lg.
Prison Riders Mannheim

Nachwuchsbiker
Kevin Mail

Ei Gude,

ich hoffe, in diesem Jahr gegen Ende Juli/Anfang August meinen Mopedschein (A1) zu beenden und dann rumfahren zu können und ich wollte mal anfragen, wie es bei Euch bzgl. Beitritt & Clubregeln aussieht. Bin im Besitz einer Yamaha YBR 125. Wohne in Ober-Olm und alles andere kann gerne bei mir erfragt werden. ;)


Grüße,

Kevin

nordische Grüße
Brigantia Mail Home

wer vor der Kurve bremst, war auf der Geraden zu schnell..... in diesem Sinne eine kurvenreiche Saison 2013.

Grüße
Timber und der Rest der Mädels
Brigantia North Germany

Weihnachtsgrüße
BF Soonwald Wölfe Mail Home

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in die neue Saison 2013.

Eure BF Soonwald Wölfe

P.s.: 7. Bikerfete vom 05.- 07.Juli 2013