Unser Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns schon auf Ihre Einträge.

Bitte um Verst?ndnis, wenn wir uns vorbehalten, reine Werbeeintr?ge und Einträge wider die guten Sitten zu entfernen.
Gabi
Mail
Hallo Peter!
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, deine Texte zu lesen. Ich staune, nicht schlecht was du da fabrizierst, was die Pension so alles zum Vorschein bringt.
Ganz liebe Grüße aus dem noch immer sehr kalten Bad Gleichenberg!!!

Georg
Mail Home
Verschneite Grüße aus Aachen und Good Darts sendet Georg.

Marianne
Mail
Liebe Pointner!

i woas neama firi,
dieser Text ist so richtig aus eurem Leben gegriffen. Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen.

Weiterhin viel Spaß beim Feiern und beim Dichten!
lg Marianne

gudrun
Mail
Lieber Peter, deine Texte gefallen mir sehr gut. Hoffe es gibt bei unser nächsten Feier eine Lese-Kostprobe. Gutes Gelingen und viel Spass heute abend! Gudrun

SEND2GO
Mail Home
hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go