180. Torsten Schwinge
Mail Home
Liebe Mitglieder des TSV-Siems,

gerne haben wir Euch dieses Jahr wieder bei der Umsetzung des Lübeck Marathons unterstützt. In den nächsten Tagen brauchen wir einmal Eure Unterstützung. Aufgrund einer Lizenzauflage müssen wir für 2010 eine Stadionuhr anschaffen, die nicht gerade billig ist. Mit zahlreichen Klicks könnt Ihr helfen, das wir evtl. eine Geldprämie gewinnen, um eine entsprechende Prämie zu gewinnen. Die Lübeck Cougars würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Über 700 Stimmen in nur zwei Tagen - schon ab Platz 8 gibt es die 3000 Euro für den Verein! Aktuell liegt der ASC auf Rang 24! Stimmt weiter ab!

https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein-detailseite.as...

PS: Es darf alle 10 Minuten neu abgestimmt werden.
PPS: Das Formular muss nicht komplett ausgefüllt werden, Sicherheitscode eingeben und abstimmen genügt.

179. Tim
Mail Home
www.pbase.com/tiz/jsg__tsv_siems

Bilder des C-Jugend SH-Liga-Spiels JSG Hattstedt/Arlewatt gegen TSV Siems-Lübeck am 08.11.09 in Hattstedt.

MFG aus Hattstedt

178. Präsi
Mail
Liebe Freunde des Sports,
der 2. Stadtwerke Lübeck Marathon ist ins Ziel eingelaufen. Die Spuren der Veranstaltung sind bereinigt und auch die Rücken- und Fußschmerzen aller Beteiligten sind hoffentlich wieder kuriert.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Sportler/innen, bei den Zuschauer/innen und natürlich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer/innen ganz ganz herzlich für das riesige Engagement bedanken. Jeder Einzelne hat mit seinem Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen und dafür ein dickes Lob verdient. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit den vielen kleinen und großen Sponsoren, den Ämtern der Hansestadt Lübeck, der Polizei, den Rettungskräften, dem THW, den vielen Nachbarvereinen, den Organisationen und den Medien ist es zu verdanken, dass Lübeck wieder einen Marathon anbieten kann. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!
Vergessen möchte ich nicht, den Dank für die gute Zusammenarbeit auch an unseren Partner ProEvent auszusprechen. Meinen Hut ziehe ich vor unserem TSV Siems / Orga-Team, welches in 8 Monaten ehrenamtlicher Arbneit den reibungslosen Ablauf dieser Sportveranstaltung erarbeitet hat. Allen zusammen nochmals ein
GROßES DANKESCHÖN!!!
Klaus Ziele

177. Britta Petersen
Mail
Liebes TSV-Siems - Team,
ich danke Euch von ganzem Herzen für den super schönen Marathon in Lübeck.
Danke das ich mit Eurer Unterstützung anderen Krebspatienten Mut machen konnte.
Der Artikel in den LN am Sonntag war sehr gut geschrieben.
Es war mir eine große Freude und Ehre meine Laufsaison 2009 in Lübeck abzuschließen.

Ich verspreche Euch das ich gesund bleiben werde und noch hoffnungsweise viele Läufe bei Euch absolvieren kann. Nicht "nur" den Marathon.
Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn Ihr mich über Eure Läufe oder - falls Ihr eine Weihnachtsfeier veranstaltet - informiert.
Vielleicht schaffe ich es dann mal reinzuschauen.
Über ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.
Komme auf jeden Fall mal zum Lübecker Weihnachtsmarkt. ;-)

Herzliche Grüße aus Hamburg sendet Euch
Britta

176. Imke Runge
Mail
Hallo liebes Organisatorteam!

Wir sind heute beim 2. Lübecker Marathon gestartet. Unser Team des 3. Polizeireviers Lübeck hat beim Firmenmarathon ne Menge Spaß gehabt und hofft, im nächsten Jahr wieder mitmachen zu können.
Wie auch im letzten Jahr ist sowohl an der Strecke als auch an der Organisation nichts auszusetzen. Besonders gut gefiel uns, dass im Vorfeld die Staffeln fotografiert werden konnten - auch war der "Moderator" im Zielbereich eine glatte "1"!!! Weiter so - wir freuen uns auf 2010!!!

175. 3. E- Jugend
Hallo TSV !

Wir sind heute mit der kompletten Mannschaft den Mini- Marathon gelaufen. Alle haben es ins Ziel geschafft.

Vielen Dank für den tollen Lauf.

Janna

174. Kossi
Mail
www.siemssport.de

Super Klasse Homepage über den
TSV Siems besser geht nicht !!!!!! Note 1

173. Old No.10
Mail
Wann ist eigentlich der Laternenumzug beim TSV Siems ?
Am 30.10.09 - siehe Veranstaltungskalender

 

172. Zwerg
Home
Hi,
wir Damen haben jetzt auch ne Homepage. Wer Lust hat, kann uns dort ja mal besuchen. Die Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau.

171. kossisnotdienstservice.de.tl
Mail
Superturnier war klasse und gut besucht. Danke

170. Yvonne Schindowski
Vielen lieben Dank für das tolle Turnier, es war gestern echt sehr schön!
Ich werde es nie vergessen...IHR SEID SPITZE!!!

169. Kossi`s - Notdienst - Service
Mail
Hallo, tolle Idee ein Benefizturnier, zu gunsten der Familie auszurichten.
Das ist der TSV Siems wie ich ihn kenne.
Ich werde auf jedenfall dabei sein.
Gruss Kossi euer ehem. Wirt

168. Marco C.
Hallo zusammen! Am selbigen Tag spielt die 3. Herrenmannschaft im Kreispokal-Finale gegen Dornbreite. Um 14:30 Uhr. Beide Mannschaften, sowohl D-Jugend und Herren sollten dementsprechend viel Rückendeckung bekommen, also bis Samstag dann. Auf gehts Jungs!!!

167. Torsten
Hallo an Alle, die erste D-Jugend hat am 30.5.09 um 10 Uhr morgens auf der Falkenwiese ihr wichtigstes Saisonspiel.Denn da spielen Sie um die Kreismeisterschaft gegen die bis dahin ungeschlagenen Jungs aus Herrnburg.Um zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs riesig freuen.

166. Klaus Ziele
Mail
Unsere 1. Floorball-Seniorenmannschaft ist in die Regionalliga aufgestiegen.

Zu diesem tollen sportlichen Erfolg spreche ich der Mannschaft und den Verantwortlichen die herzlichsten Glückwünsche aus und wünsche für die Saison 09/10 viel Erfolg.

Vor 5 Jahren wurde beim TSV Siems die Floorballabteilung ins Leben gerufen, die mit finanzieller Unterstützung der Possehl-Stiftung und Gregor-Wintersteller-Sportstiftung aufgebaut werden konnte. Unter der Leitung von Hans-Werner Großkopf entstand in kürzester Zeit eine Abteilung, die mit ausgezeichneten Trainern mehrere Jugend- und Seniorenmannschaften auf die Beine stellte. Da wir in Lübeck der einzige Sportverein sind, der Floorball als Vereinssport anbietet, könnten wir mit einem größeren Trainerstab weitere Mannschaften anmelden. Leider fehlen in dieser Sportart Trainer, die wir nun versuchen selbst zu schulen. Interessierte möchten sich bitte beim Abteilungsleiter und Jugendwart Hans-Werner melden.

Folgende Spieler sind für die Regionalliga gemeldet: Leonie Strätz, Nikolai und Janosch Petter, Niklas Hellberg, Jan Marcel Hauschildt, Eike Jensch, Dennis Barthel, Joachim Matzat, Thorben Hammerich, Dirk Langhorst, Petja Steinhauer, Simon H.-J. Schmüser, Lukas Engeling und Henna Rosvall.
Allen Spielern viel Erfolg.
Präsi

165. Klaus Ziele
Mail
Glückwünsche an unsere 1. D-Jugend der Fußballabteilung, die vorzeitig Staffelsieger der Kreisliga B geworden ist.
Die ausgezeichnete Arbeit der beiden verantwortlichen Trainer Uwe und Torsten, wurde nun durch den vorzeitigen Staffelsieg von den Akteuren belohnt. Ihr seit ein tolles Team. Der Vorstand des TSV Siems ist davon überzeugt, dass Ihr gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft vor Euch habt.
Klaus Ziele
Präsi

164. Frank Kahle
Mail
Hallo Uwe und Mannschaft!!
Herzliche Glückwünsche an euch zum gewonnenen Staffelsieg. Wir sehen uns am 30.05.
Viele Grüße von Frank und Frank vom SF Herrnburg

163. Klaus Ziele
Mail
Nun haben wir auch die offizielle Bestätigung.
Unsere Ligamannschaft hat den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.
Teamgeist, Zuverlässigkeit, Geschlossenheit und harte Arbeit haben zum Erfolg geführt. Ihr seit ein tolles Team.

Der Vorstand des TSV Siems gratuliert den Verantwortlichen und vor allem den Akteuren zu diesem riesigen Erfolg.

Bei den Recherchen zur Fußballabteilung war festzustellen, dass in den Jahren 1956/57 und 1960/61 in der Verbandsliga gespielt wurde. In den Jahren 1968/69 und 1973/74 durfte der TSV Siems Landesligaluft schnuppern.

Wir haben lange auf diesen Moment gewartet und würden uns freuen, wenn die erfolgreiche Arbeit auch in den nächsten Jahren fortgesetzt werden kann.

Am 23.05.2009 findet das letzte Punktspiel auf unserer Sportanlage statt. An diesem Tag wir die Meisterschale übergeben. Ich würde mich freuen, wenn wir durch eine starke Präsenz unserer Ligamannschaft die nötige Anerkennung aussprechen.
Klaus Ziele
Präsi

162. Karin & Marion
Mail
Herzlichen Glückwunsch an die 1.D zur Meisterschaft. Wir sind stolz auf Euch. Habt Ihr toll gemacht Jungs. Dank auch an die Trainer Uwe und Torsten.

Karin & Marion

161. Uwe Buchholz
Mail
Wir möchten unserer Mannschaft auch über diesem Wege sagen:Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft ( Staffelsieg )in der Kreisliga B !!!Klasse Jungs

Uwe und Torsten Trainer der 1-D Jugend