SV-Zwinger 'vom L?ppkesbach'
Andreas
Mail Home
Kompliment

Elena
Mail Home
Hello , I wish your the joyfull Christmas time and all the best in The New Year.
I hope all your dreams come true and the next year will be very successfull for your and your dogs.
My warm regards. Elena

Frank und Sonja
Mail Home
Hallo!
Wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und natürlich viel Glück und Erfolg mit Euren Vierbeinern.
Viele Grüße,
Frank & Sonja

Uli Baeder
Mail Home
Hallo,ich wünsche dir ein frohes Fest,sowie eine besinnliche Weihnachtszeit!!LG.Uli

L.Ryšavá
Mail Home
Schöne seiten und super hunde!
laperysovic

Heike
Mail Home
Eine sehr schöne Seite habt ihr...ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

Tina
Mail Home
Hallo Holger und Simone,

eine tolle Seite habt ihr, war schon einige Male hier zu Besuch und lese mir alles durch. Wie ihr die Dinge anfasst, ob Zucht oder Sport, finde ich einfach toll, vor allem da ich miterlebe, dass ihr auch das praktiziert, was ihr schreibt. Super, weiter so!

Wir sehen uns!

Dani
Mail Home
schöne hp, schaut doch mal bei uns vorbei!!! viel liebe grüße dani;-)

Bernd,Christiane
Mail Home
Ein frohes neues und gesundes Jahr 2007! Der Gegenbesuch hat sich gelohnt,super Seiten,informativ und übersichtlich.Weiterhin viel Erfolg in Zucht und Leistung wünschen euch

Bernd u. Christiane
aus dem Westerwald

Team Silbermond
Mail Home
Hallo wir das Team Silbermond
Wünschen euch eine herzliche Weihnachtszeit
Und ein neues erfolg reiches 2007 . Für euch
auch ein glückliches und erfreuliches neues
Jahr . Das selbe wünschen wir euren treuen
Vierbeiner das alles wünscht euch das ganze Team
Silbermond und unser Hunde Rudel .