Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
(Einträge sind erst nach Freigabe sichtbar)
37. Ulli und Wolle
Mail
Wilde Zeiten,
liebes Schauspieler-Team wir hatten gestern Abend das vergnügen die VP zu sehen. Hiermit möchten wir uns bedanken für die lustige Darstellung des Themas.
Kommen immer wieder Jugenderinnerungen zum Vorschein.

36. Ulli und Wolle
Mail
Hallo liebe Theatergruppe,

wir möchten uns für die schönen Episoden aus dem alten Neumühl bedanken. Jedes Theaterstück lässt die Jugend zurückkehren.
Lieber Günni, lass Deine Gedanken weiter um das Neumühl der 50 und 60ziger Jahre kreisen.
Liebe Grüße
Ulli und Wolfgang

35. Walla
Mail
Hallo zusammen,
ein herzliches Dankeschön an alle "Aktivposten" die zum Gelingen des 2.Stielmusparkfest beigetragen haben, allein schon wegen dem Muskelkater in den "Backen" werde ich das Fest so schnell nicht vergessen !

Glückauf
Euer Walla vom Sender RIO

34. Gisela und Klaus Drecker
Mail
Hallo liebes Stielmustheater-Team,
hiermit bedanken sich Gisela und Klaus Drecker mit ihren Gästen ganz herzlich für die gelungene Aufführung.
Ihr habt uns köstlich und amüsant unterhalten und wir haben herzhaft gelacht.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für den schönen Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !

33. Werner und Irmgard Hampel
Mail
Hallo Günter, Hallo gesamtes Stielmustheater-Ensemble
vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Das Theaterstück "Herbstmanöver" war - wie alle vorherigen auch - mal wieder klasse. Wir haben uns köstlich amüsiert und freuen uns schon auf das nächste Stück. Ein Lob auch an die Schauspieler: tolle Leistung.