Gästebuch
Herzlich Willkommen - Benvenuti - Welcome

216. Thomas
Lieber Herr Matulla,
was ist denn hier los - hat die Homepage den Jahreswechsel nicht überstanden? Auf ein ereignisreiches Jahr 2019 mit vielen Bildern von gemeinsamen Touren.
Gruß Thomas

215. Günter Schröder
Mail
Hallo, Herr Matulla,
Es war wieder ein großer Spaß beim Ausflug in Ihr Fotoleben. ich wünsche Ihnen noch viele aufregende Motive für Sie selbst und Ihre Bewunderer.
Alles Gute Günter Schröder

214. Thomas
Hi Lutz,
jetzt muss ich mir doch erst ein neues Auto leisten, um es auf Deine Homepage zu schaffen! Und das dann gleich zweimal. Dies ist dann eine gute Gelegenheit, mich mal wieder in Deinem Gästebuch zu verewigen. Gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag Deiner HP. Erschreckend, dass das schon so lange her ist, als wir die ersten gemeinsamen Gestaltungsversuche damals unternommen haben. Aber bis heute funktioniert alles tadellos und hat die Wechsel der Betriebssysteme und die diversen Veränderungen gut überstanden.
Ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch!
Gruß Thomas

213. Daniel Doege
Mail Home
Ich wollte unbedingt nochmal in ein Online-Gästebuch schreiben :-) ... wie in guten alten Zeiten ... und Sie für die schönen Fotos loben.

212. MoM
Mail
Hi, Lutz, Du findest immer tolle Motive aus dem täglichen Leben! Neuschnee ist wirklich grandios, bloß NICHT auf der Straße und auf dem Hof!Wünsche Dir stets gute und beulenfreie Fahrt durch ein verschneites Köln! L.G.MoM

211. dietmar
Mail
Lieber Lutz,
ganz wunderbare Fotos auf deiner Seite. Berlin hast Du sehr gut gesehen. Hab mir gleich ein Bild als Bildschirmschoner geladen. Jetzt denk ich täglich an Dich.Es gibt viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem Danke! Und das einem Banker-
Liebe Grüße
Dietmar

210. Heike und Fritz
Hallo Lutz, super Bilder! schade, dass wir das verpasst haben :-(
Aber umso besser, dass Du die Bilder "gemalt" hast :-))
Viele Grüße, Heike und Fritz

209. Roland
Mail
Schöne New York Impressionen. Ich werde bald meine eigenen Erfahrungen machen und vielen Dank für die Reisetipps.

208. MoM
Mail
JEDER,DER SICH DIE FÄHIGKEIT ERHÄLT;SCHÖNES ZU ERKENNEN, WIRD NIE ALT WERDEN. Franz Kafka
Du machst aus dem hässlichsten, technischen Ort ein Kunstwerk! Ich versuche, von Dir zu lernen!L.G.MoM

207. Lutz
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Durch meinen Klick in meine Homepage bin ich der 15.000te Besucher! Hab´ ich jetzt was gewonnen?????

206. mom
Du hast wieder mal eine wunderbare STimmung eingefangen! Fast so schön ist es auch bei uns manchmal - wenn mal die Sonne scheint - die Abendstimmung am Säntis u.Co....
mach weiter so! MoM

205. max
ich finde deine bilder toll !!!!!!!!

204. MoM
Mail
warum kommen meine Nachrichten nie an? ich freue mich jeden Monat über die schönen Bilder!Leider ist noch nie etwas bei der Gästegalerie erschienen!

203. Mike
Bin über fotocommunity über Deine website gestolpert - Respekt! Gutes Auge !
Es macht Spaß das Archiv vom "Foto des Monats" durch zu schauen. LG Mike

202. Melanie
Mail
Hallo LL,

ich muss neidlos eingestehen, dass Du wirklich ein Händchen fürs fotografieren hast. Auch die Homepage macht Spaß. Das Foto des Monats raubt mir die Sinne

Die "Jecke"