Hannah
Simona Günzler Mail

Hallo,
habe Ihre Hannah heute auf der Messe kennen gelernt und fand sie toll. Lieben Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um all meine Fragen zu beantworten und das Beste, ich durfte sie auf dem Arm halten. Ich bin beeindruckt von dieser Zaubermaus.

Alles Gute für Sie, Ihre Zucht und Ihre Tiere.

Liebe Grüße
S. Günzler
Ja, unsere Hannah weiß schon, wie man alle um die Pfote wickelt;-)
Danke für die lieben Zeilen wir

 

Großes Rätselraten ;o)
Nadine Mail Home

Huhu, liebe Sabine,
da machst du es ja mal wieder richtig spannend
Ich drücke die Daumen für's Wochenende und warte (ganz der gewohnte Sklaventreiber ) auf den nächsten Bericht ... du weißt schon!
Liebe Grüße,
Nadine mit Kampfkater Fridolino, Ulix (da war doch was ) und natürlich dem Devil, meinem Devil
Es ist doch gut, wenn es spannend ist...
Danke fürs Daumen drücken und grüße Deine Männerrunde von mir, vor allem MEINEN Devil.

 

Wochenendegrüße
Justyna & Peter Mail Home

[IMG]http://i29.tinypic.com/2m4f5dw.jpg[/IMG]

HaseEnteWumms_2
Mocca Mail

Liebster Leo -
ich trete vorsichtig in Deine Fußstapfen und habe gerade ein 5-tägiges Seminar für die BLP bei Schnellers hinter mir. Puh, sag ich Dir - das war vielleicht heiß!!! Anfang Oktober soll die Prüfung sein, wir müssen aber noch ein bischen Ente im Schilf suchen üben. ...und erst liegen bleiben... das mochte ich noch nie, wenn Frauchen um die Ecke ging....
Einstweilen frage ich mich natürlich wie es Dir so im Urlaub ergangen sein mag und ob's vielleicht ein neues chices Bildchen von Dir gibt!? Grüß mir herzlich Deine 2- und 4-Beiner in dieser herrlichen Marmeladenzeit - zum Austausch wird's wohl erst im Herbst wieder kommen. Nasenstups - mocca
Oh ja, liebe Mocca, das ist nicht so einfach mit den Seminaren, aber spannend ist es ja doch... und man lernt viele Leute (äh Hunde) kennen. Na auf meiner Homepage ist doch ein neues Urlaubsbild, hast Du das nicht gesehen. Och... erst im Herbst? Das ist aber lange. Liebe Grüße Leo

 

Nachwuchs ???
Nadine Mail Home

Hihi, die Nessi wird Mama !!!
Ich drücke die Daumen und bin schon ganz gespannt, was sie am Ende des Monats "rausquetscht"

Liebe Grüße, diesmal aus München und ohne Miezen,
Nadine
Danke für die Grüße und das Daumendrücken - liebe Nadine - und Du wirst auch nie heraus bekommen, wer der Vater ist
PS. Das wäre je eine gute Gelegenheit, nach Berlin zu fahren und Devil zu stehlen