Frohes Fest
A. Schumacher Mail

Liebe Familie Hunger, wir wünschen Ihnen noch ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Freddy hat den Heiligabend wieder mit Bravur gemeistert. Er war der Liebling von allen und hat seine "Kunststücke" gezeigt. Die beiden Anderen waren verschwunden!!
LG aus Berlin von den Schumacher`s
Ja, liebe Schumachers, der Freddy ist schon einer, der weiß, wie er alle um die Pfote wickelt. Liebe Grüße von uns allen

 

Frohest Fest
Marion und Axel Mail Home

Hallo nach Dresden,
nun zieht langsam aber sicher Ruhe ein ;-) und wir möchten die Zeit nutzen, um auch Euch und Euren Schnurrern und natürlich auch dem lieben Leo liebe Weihnachtsgrüße zu senden, genießt die schöne Zeit und bleibt immer schön gesund! Für das Neue Jahr alles Liebe und Gute, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht sehen wir uns auch einmal wieder ... spätestens im Frühling zur Messe in DD, oder?

LG die Axmadie Cats, samt Personal ;-)
Das mit der Ruhe - Ihr lieben Axmadies - ist so eine Sache. Weihnachten ist dafür irgendwie nicht geeignet
Wir grüßen ganz lieb zurück und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Frohe Weihnachten !
Nicole Raabe Mail Home

Die Gujaniraa`s Devon Rex wünschen euch und euren Vierbeinern schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Und ein ganz dickes Küsschen für Konfetti
LG Nicole
Vielen Dank für die lieben Wünsche, die wir herzlich erwidern... wir und natürlich ein besonders lieber Gruß von unserer frechen Konfetti

 

Weihnachten
Nadine Mail Home

Hallo, liebe Sabine,

der Devil hat sich extra fein gemacht, damit er auf das Foto für die Weihnachtsgrüße kommt. Eigentlich ist es ja sein Heiligenschein, aber irgendwie will der nicht halten

Liebe Grüße,
Nadine und das Kater-Trio


Das liegt am steten Umgang mit Dir
Ganz liebe nachweihnachtliche Grüße wir

 

Isabelle
Kaufinteressent Mail

hallo liebe züchter,
ich lebe in dresden, habe ein große eigentumswohnung und möchte im nächsten frühjahr/sommer sehr gern devon rex katzenbesitzerin werden...hier stelle ich mich also schon vor und ja, die webseite sieht sehr schön aus
Vorsicht - liebe Isabelle - bei uns werden künftige Katzenbesitzer streng geprüft.
wir