Automobilclub von Deutschland
Lieber Herbert,

wenn auch leicht mit Verspätung sende ich Euch ein herzliches Willkommen im Jahr 2014 und wünsche Dir und allen Band-Mitgliedern der Tom Robin Band mit Familien beste Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Gerne denke ich an den tollen Abend mit Euch zurück. Gestern hatte unser Oberbürgermeister seinen Neujahrsempfang und ich hatte ein kurzes Gespräch mit ihm und seiner Frau. Dabei haben beide nochmal erwähnt, daß ihnen der Abend sehr gut gefallen hat und daß die Stadt Euch für seinen Ball 2014 bereits engagiert hat. Ist das nicht wunderbar? Ich freue mich schon heute darauf und werde im Laufe des Jahres bei unseren AvD-Veranstaltungen darauf hinweisen und entsprechend Reklame machen, sodaß ich fest damit rechne, daß wir bestimmt mit mindestens 1 oder 2 "AvD-Tischen" präsent sein werden.

Mal sehen, was das Jahr sonst noch so für Überraschungen bringt. Vielleicht sehen wir uns ja doch vorher auch nochmal. Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und einen guten Verlauf bis zum Wiedersehen.

Mit besten Grüßen
Euer Bernhard
AvD-Club Pirmasens e.V.

Tom Robin & Band
Mail
Liebe Freunde,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Danke für alles!

2014 wird auch wieder spannend werden...

Eure Tom Robin Band

Gaby
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünschen Dir Gaby, Steffi und Markus.

MTG >Tom Robin Band Management
Liebe Freunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, kommunizieren unsere Freunde und wir selbst seit einiger Zeit verstärkt über unsere "Tom Robin Band" Facebook Seiten. Dies hat sich einfach so ergeben. Wenn Ihr unsere Facebook Seiten nutzt seid Ihr stets auf dem Laufenden. Dennoch können weiterhin auch Einträge in dieses Gästebuch gemacht werden. Wir freuen uns darüber.

Liebe Grüße

Eure Tom Robin Band

Tom Robin & Band
Mail
Liebe Freunde,

der Urlaub ist vorbei - nun geht's wieder auf die Bühne! (siehe den Terminkalender). Viele unserer Termine finden im Royal Palace in F 67 Kirrwiller statt.

Das Royal Palace präsentiert im Theater seine neue Revue "Farouche". Eine atemberaubende Weltklasse Show von höchster Qualität. Hier die Ankündigung aus dem Royal Palace Katalog:

..."einen frechen Blick auf das Erhabene werfen, eine fantasievolle Show auf sich wirken lassen. Dies ist der Schauplatz Ihrer zartesten Gefühle und ein Festival pikanter Schönheit. Poesie in steter Neuauflage und das Geheimnis einer teuflischen Inszenierung - ein Höhepunkt gewagter und unvergesslicher Augenblicke. Nichts ist zu schön für Ihre Augen...

Dies liest sich schon sehr gut - man wähnt sich bereits im purpur roten Sessel und spürt die Spannung in der Luft.

Wer einmal dabei sein möchte, kann sich wie links in unserer Terminliste aufgeführt anmelden. Falls gewollt, helfen wir Ihnen gerne, melden Sie sich einfach bei uns.

Soweit für heute, wir wünschen Euch noch schöne Tage (und Nächte)

Ihre Tom Robin Band

Tom Robin & Band
Mail
Hallo Freunde,

zwischenzeitlich hat auch bei uns die Urlaubszeit begonnen und die Sonne hat ein Dauer Abo:--)) Einige Auftritte haben wir noch, danach relaxen wir. Euch allen wünschen wir auch einen schönen Urlaub.

Eure Tom Robin Band

Tom Robin & Band
Mail
Liebe Freunde,

bei diesem kalten Regenwetter kommt einfach mit uns in die Sonne... in den wunderschönen ROYAL PALACE in 65330 Kirrwiller (hinter Straßburg).

Hier scheint immer die Sonne - hier geniest Ihr in der Music Hall und im Royal Palace ein königliches Dinner mit Music der Tom Robin Band und anschließende eine Show der Superlative. Hier sind absolute Könner auf der Bühne und in der Luft. Sie werden fasziniert sein. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet Euch.

Siehe auch unter www.royal-Palace.com

Anfragen gerne auch an uns: mtgsteinert@gmx.de

Bis dann... wir sehen uns

die Tom Robin Band

Irene Weissgeist
Mail
Es war toll im Royal Palace. Toller Sänger, Klasse Band. Das Programm ist Moulin Rouge plus D'or... avec s.

Jean-Francois
Salut Tom,
Un show super et belle musique.
les fans de la France.

Daniel
Hallo Tom Robin,

merci für die schönen Songs wie Aline und auch von Elvis. Eine schöne Stimme und eine schöne Orchestre mit Sängerin in Kirrwiller.
Merci
Daniel

Brigitte V.
Hallo Tom Robin

Es war ein ganz schöner Mittag mit ihrem guten Orchester in Royal Palace. Merci für euch Musiker. 100% ganz toll.
Brigitte

Josef Meier
Hallo TRBand,
Viel Spaß bei den Schwarzwaldhexen im Bühlertal!!! Morgen bin ich auch in Bühl. Dort ist aber schon alles ausverkauft.
Narri Narro
JM

Mario, Peter & Co.
Das war am Samstag wieder genau auf den Punkt!!! Tom Robin Band in Hochform und die Halle voll. Der Fasnet Ball der Feuerwehr ist in der Region inzwischen einer der Höhepunkte!!! Weiter so... Freunde. Schade daß ihr nicht mher so oft in der Offenburger Gegend spielt.
Eure Fans

Claude aus Ettlingen
Hallo Tom Robin Band,

ihr habt wirklich super gespielt im Royal Palace. Wir waren schon zum zweiten Mal in Kirrwiller. Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis für uns.
Merci - Danke
Claude

Tom Robin Band
Mail
Liebe Freunde,

wir wünschen Euch alles Gute für 2013 und hoffen, daß einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch dieses Jahr geben wir wieder Vollgas!!!

Eure Tom Robin Band
ps: die Silvester Gala im Royal Palace war absolute Spitze - ein grandioser Saison Start!!!

Natalie Fellmeth
Mail
Endlich war ich mal wieder dabei... Vielen Dank für "das" Lied. Unglaublich was du alles leistest und mit welcher Hingabe du Sänger bist... Ich bin sehr stolz auf dich! Danke für alles...

Ellen & Co, Karlsruhe
Hallo Tom Robin,

wenn Du singst heben wir ab ;--)). Es war ein schöner Tag im Royal Palace. Wir kommen nächstes Jahr noch einmal nach Kirrwiller.

Schöne Feiertage für die ganze Band.

Ellen

Jo Neckermann
Mail
Hallo Tom, wir haben euch 17/11/12 in Kirrwiller gehört. Guter Band-Job, sehr fähige Sängerin, super Stimme und Performance (französisch) deinerseits - Chapeau!

Keep on swingin'
Jo und Irene aus Friesenheim

Herzog denise
Mail
Es war schon am sonntag 04.11.2012 in Sélestat, wunderbare lieder, klasse auch mit Manuela, wir grüssen sie und bis bald
Das verein Denise Herzog

Michèle H.
Hallo Tom Robin,
Du hast super gut gesungen heute in Selestat. Am besten war in französisch gesungne Lied "Aline". Also ganz ganz guuuuut!!!

Deine Fan aus France

Nadine & Thomas
Hallo Tom Robin Band,
heute wieder mal etwas in deutsch! In Kirrwiller habt ihr super gespielt. Es war ein toller Abend mit schöner Musik und anschließend einer überragenden Show. Wir kommen noch einmal weil es uns so gefallen hat!!!
Viele Grüße von
Nadine & Thomas

deine Freunde
Happy Birthday to you -
Zum Geburtstag viel Glück

Alles Gute lieber "Goofy"

Weiter so...

Monique
Tom Robin

Oh la la - bienvenue en France !!!

Monique votre fan

Pierre & Marie, Haguenau
Salut Tom Robin Orchestre

Jetzt werden Sie auch in französisch international! viele Freunde haben sie schon in France durch deine bonne Musique .

C'est bien - nous aimons
Pierre & Marie

Hanspeter & Co
Hallo Tom Robin Band,

also das war absolut geil was ihr abgeliefert habt. Das Oktoberfest lässt grüßen!!! Nächstes Jahr brauchen wir euch wieder hier auf der Kilwi.

Gruß Hanspeter

Mike und Anhang!!!
Hallo Tom,
Super gschpielt uf de Kilwi im Hombe!!! Des war wiedr mol aboluti Schpitze mit euch. 2013 kommt.

Euer Fan Mike

Fan Joachim
Hallo Tom,
freue mich, dass ihr dieses Jahr wieder in Unterharmersbach spielt.
Hoffe, du kommst mit Hut und Leucht-Gürtelschnalle. Bitte Autogrammkarten nicht vergessen.
Das Kilwizelt wird beben.
Gruß Joachim

Anita & B.
Hallo TRBand,
wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub. Hoffentlich habt iht gutes Wetter.

Ciao
Anita & B.

Tom Robin Band
Hi Friends,

endlich Urlaub!!! Schöne Tage und Nächte auch für euch alle.

Eure Tom Robin Band

Martina & Doris
Hi Tom, - seid ihr am Wochenende wieder mal in Sachen SWR Schlagerpiraten unterwegs :--)))
der deutsche Schlager lebt - Hurra!!!

Tina & Doris

Rainer aus Wolfach
Hallo Tom,,

bis dann der Regen kam... Schade.
Rainer

Wigges Manne
Hi, tolle Fotos aus Wolfach. Ihr seid doch die Besten!!!

Wigges

Roland Borgmann
Mail
Liebe Bandmitglieder!
Es war ein rauschendes Fest und eine unvergleichliche Stimmung. Unsere Gäste haben sich noch Tage später bei uns dafür bedankt, dass sie das erleben durften.
Das Besondere an diesem Ereignis war ja auch, dass sehr viele verschiedene Menschen hier zusammen eingeladen waren, die sicher auch ganz unterschiedliche Erwartungen an ein Betriebsjubiläum hatten.
Ihr habt es geschafft, dass den ganzen Abend alle zusammen dieses Ereignis gefeiert haben.
Dafür nochmals unseren herzlichen Dank, und . . . man sieht sich im Leben immer zweimal. In diesem Fall freuen wir uns darauf.

Lorena
Hallo Tom Robin Band,

es war eine tolle SWR Veranstaltung in Ramstein mit Euch. Super Musik, tolles Publikum. Wir sehen uns sicherlich wieder einmal.
LG
Lorena & Co

Nadine & Claude
Hello Tom Robin,

Il était beau jour avec ton super show dans Royal Palace. Nous sommes venus Seulement à cause de Toi. Ta voix est merveilleuse. Plusieurs remercie.

Nadine & Claude

Dagmar und Margit
Hallo Tom, hallo Tony,
ja auch wir waren bei euch in Delligsen. Wir waren alle gut drauf bis in die Früh. Schade daß alles so schnell vorbei war!!!

Wir sehen uns sicher noch einmal...
D&M

Peter & Co
Liebe Tom Robin Band,

super habt ihr unseren Star Abend in Deligsen über die Bühne gezaubert. Wir waren alle begeistert. Auch Tony war in guter Form, danach ging auch noch richtig die Party Post mit euch ab :--)). Hoffentlich seid ihr gut in den Süden zurück gekommen.
Viele Grüße von Peter

Pierre Claude, Metz
Hallo Tom Robin Band,

es war eine schöner Auftritt im Royal Palace. Unsere Gesellschaft hat sich sehr gefreut und dankt sich bei ihnen. Auch die CD hört sich super an. Merci Merci!!!
Pierre

Tom Robin Band
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest. Entspannt euch und hört gute Musik. Das Wetter wird sich auch noch bessern :--)). Im TV läuft auch wieder der Klassiker "Ben Hur". Alles klar soweit...

Eure Tom Robin Band

Bühler Hexen
Hallo Tom,

auch die Bühler Hexen waren wirder begeistert von euch. Ihr macht stets die richtige Musik und die Leute sind voller Lob!
Wir freuen uns und bleiben in Kontakt.

Pierre de la France
LES HORTENSIAS,
Soiree Carnaval avec Tom Robin!
Une belle surprise. Tout le monde se rêjouit de l'avenir!
Vos amis

Schwarzwaldhexen
Liebe Tom Robin Band,
das war grandios gestern abend. Eure Musik und Bühnenshow ist absolute Spitze. Ihr könnt diesen Termin für 2013 gleich wieder in eurem Kalender notieren!!!

Macht weiter so - das gefällt uns

Die Bühlertäler Schwarzwaldhexen

Peter und Inge
Da stimmen wir zu. Der Ball war absolute Spitze. Die Stimmung war noch nie so gut-weiter so machen!!!

Närrische Grüße
Peter und Inge

Gerdi & co aus Offenburg
Liebe Tom Robin Band,

das war wieder der Höhepunkt in Griesheim. ihr seid einfach obergeil!!! Hoffentlich seid ihr nächstes Johr wieder dabei. Es ist schon fast Tradition geworden. Alles war so schööön.

Narri
Gerdi & Co

Nadine aus Strasbourg
Bonjour Tom Robin,
merci für die schöne Nachmittag im Royal Palace gestern. Die Musique hat uns sehr gut gefalle, besonderes auch die ABBA Show mit die zwei hübsche Sängerinn. Wir ware alle viel viel begeistert von deiner Band. Wir kommen wieder einmal zurück nach Kirrwiller wann du wieder dort spielst.

Viele Grüsse
Nadine

Herbert
Hallo Jungs,

am vergangenen WE haben wir euch alle im Fernsehen gesehen. Es waren Ausschnitte des NDR Hamburg aus der Musiksendung "Lieder aus dem Norden". Dabei waren u.a. Tony Marshall, Roger Whittaker, Frank Zander und der leider zu früh verstorbene Rex Gildo.
Hat gut ausgesehen mit den roten Jacken:--))

Gruß Herbert

Mario G. aus BB
Hey, die CD von Tom haut ja voll rein ins neue Jahr. Sieht super aus, Junge!!!

Mario

Tom Robin Band
Mail
Liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr. Nun sind wir erst einmal im Skiurlaub. Wir melden uns wieder mit News, z.B. über die neue CD von Tom bei DA Music etc.

Eure Tom Robin Band

Lothar und Heidi
Hallo Tom,
es war heute abend ein wunderschönes Weihnachtskonzert mit Dir und Walter Scholz. Ganz Baden Baden war vermutlich auf dem Kurpark. Wir haben wieder viele bekannte Gesichter gesehen und Freunde getroffen.

Schöne Weihnachten an alle

Lothar + Heidi

Weiss Automotive
Lieber Tom Robin,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend am vergangen Samstag in Appenweier. Dank der Tom Robin Band wurde unsere Firmenfeier zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Grüße an alle Bandmitglieder sowie an die bezaubernden Sängerinnen.
Mit freundlichen Grüßen

ppa.Gerda Weiß
Geschäftsleitung