Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch des Siegburger Karnevals

Katharina Meis
Mail
die Sitzung am Samstag war spitze.
Tolle Auftritte, weiter so .
Vielen Dank! :-)
Gruß
Farid

http://www.siegburger-ehrengarde.de

 

Steffan Brochhaus
Mail
3 x alaaf

SEND2GO
Mail
hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

Monika Bok geb. Kehlenbach
Mail
Wollte mal in meiner Vergangenheit schwelgen. Ich war Tanzmariechen beim Stadtsoldaten-Corps Rot-Weiß von 1955 bis 1970. Es war eine wunderschöne Zeit. Mein Vater war Offizier bis zu seinem Tod 1970. Habe zuletzt neinen Tanzoffizier Werner Röseler getroffen. Kölle Alaaf - Monika

André
Mail Home
Hallo, bin ebenfalls durchs googlen auf die Site gekommen und muss ein großes Lob aussprechen!
Wollte gerne auch ein bischen Werbung für Sanitätsdienste hier lassen
Grüße

Heiko
Mail
Hallo,

bin durchs Googeln auf diese schön gestaltete Seite gekommen. Werde gleich mal noch ein bischen weiter schauen.
MfG

Meli
Mail
Kurze Frage ... und zwar um wieviel Uhr ist die Weiberfastnacht-Party auf dem Marktplatz???

Antwort schnell wär super ... danke

Ben
Tach,
man sollte erst mal ein großes Lob aussprechen!!
Die Seite is echt gut gemacht!

Allerdings wollte ich mal wissen, wann die Karnevalsfete am Donnerstag am Markt beginnt?

Gruß
Ben
Hallo Ben,

sowas beginnt traditionell fast immer um 11:11 Uhr!

 

Jacqueline
Mail
Wo und von wem gibt es denn an Weiberfastnacht in Siegburg eine Damensitzung mit anschließender Party?

Bin dankbar für jeden Tipp
Hallo Jacqueline,

an Weiberfastnacht gibt es in Siegburg eine ganze Reihe von Damensitzungen, z.B. von den "Lustigen Weibern" im Pfarrsaal Stallberg, von den "Fidelen Deichhäuserinnen" oder von der DKG "Sonnenschein" im Schützenhaus. Letztere bietet sich wohl wieder am besten für die Party danach an, denn diese steigt wahrscheinlich wieder in der Kellerbar des Schützenhauses, und da war in den vergangenen Jahren immer jede Menge los ... vor allem, wenn wir Jungs dann
endlich reingelassen wurden! :-))

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Bis bald, viele Grüße!
F. Wagner
-------------------------
Hallo, nochmal ich ...
Tja, das war diesmal leider nix! Wegen "zu geringer Beteiligung" hat der Gastwirt die Kellerbar nicht geöffnet und uns stattdessen ins S-Carré geschickt. Da kostete es aber Eintritt!

 

HPG Team
Mail Home
Hallöle zusammen,

die HP ist echt Klasse gemacht, sieht gut aus und man findet sich sehr gut zurecht. Macht weiter so. Großes Lob sende ich auch im Namen meines Team`s mit.

Euer HPG Team

Ps: Über Besuche auf unserer HP, unserem GB sowie Einträge würden wir uns auch sehr freuen. !!!!

Verena Gronewold
Mail
Hallo Farid!
Da möchte ich Dir aber ein großes Lob aussprechen. Deine Seite über die vielen verschiedenen Siegburger Karnevalsorden ist Dir gut gelungen. Bin gespannt, wie sich die Seite in Zukunft weiterentwickeln wird. Wünsche Dir viel Erfolg beim Sammeln. Lieber Gruß... Verena

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe

terax
Mail Home
hallo!! jetzt möchte ich mich aber auch endlich mal hier verewigen

Wolfi
Ich finde sie zwar super, Deine Seiten, aber Du hast einen Verein vergessen: KG "Die Tönnisberger" e.V. Wenn schon Vereine, dann sollte dieser nicht fehlen,da er ein Traditionsverein ist. LG Wolfi
Danke für das Kompliment, Wolfi. Aber was meinst Du mit "Vergessen"? In der Ordengalerie sind die Tönnisberger drin und bei den Links deshalb nicht, weil mir keine existierende Homepage bekannt ist. Wenn Du mehr weißt, melde Dich doch nochmal!
--------------------------------
Aha, jetzt sind auch die Tönnisberger "drin" im WWW - und damit selbstverständlich auch in unserer Linkliste! 09.10.2006

 

Sascha
Jetzt schon 'ne klasse Ordensgalerie, bin mal gespannt darauf, wenn von allen Vereinen Orden drinnen sind! Klasse Seite für alle Siegburger Karnevalsvereine und interessierte Jecken aus dem Umland! Weiter so!

Kretschi
Mail
Ich habe noch ein paar Orden, die du noch nicht hast! Die Jahreszahl der anderen Orden von HSW kennt wahrscheinlich nur noch Paul Stahl.
Ein Lob an Dich, tolle Seite. Freue mich schon auf Kanevals-Freitag, habe Urlaub.

Farid Wagner
Mail Home
Hallo, liebe Freunde des Siegburger Karnevals !
Jetzt ist endlich auch unser Gästebuch online. Also gleich ran und fleißig eintragen! Viel Spaß !