Uli
Home
Hallo liebe Astrid!
Ich möchte mich bei dir für deine lieben Burzeltagsgrüße und das Schenklie bedanken! Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße die Uli

Maus
Home
Hallo Astrit,
heute morgen hat mir eine gute Bekannte Deine Seite empfholen, sie ist super schön, hier werde ich öffters auftauchen. Weiter so, echt toll.
Wenn ich darf werde ich Deinen Link auf meine HP setzen.

Liebe Grüße von der Maus

beate
Mail
hallo astrid,
ich bin über kathrins hp hier gelandet und muss sagen sehr schön hier.
das spiel mit den schmetterlingen und kolibris
ist ganz schön schwer....

sonnige grüße aus gütersloh in nrw

beate

Uli
Home
Hallo Astrid!
Welch tolle Seite! Und das Talent liegt wohl in der Familie:)
Bei deiner Tochter ging das Gästebuch leider nicht, aber du kannst ihr ausrichten, das mir ihre Texte sehr gut gefallen...
Genau so wie deine:)
Da lernt man auch mal andere Seiten kennen!
einen lieben Gruß und macht ja weiter so
Uli

Pia
Home
Hallo Astrid,
deine lyrischen Seiten wurden mir heute Morgen von Stefanie empfohlen und natürlich habe mich sofort auf den Weg gemacht. Sehr schön hast du dich hier eingerichtet, ein ga z bezauberndes Design und deine Texte berühren mich sehr.
Ich würde dein Minbanner gern bei meinen persönlichen lyrischen Links einfügen, denn ich bin mir ganz sicher, das du viele Menschen ebenso berühren kannst wie mich.
Ich wünsche dir einen kreativen Tag und ein schönes Wochenende,
alles Liebe von Pia der Harzhexe

Stefanie
Mail Home
Hallo Astrid,
ich habe eben gesehen, dass deine Lyriktexte ein neues tolles, edles Design bekommen haben. Ich bin begeistert. So macht das Lesen deiner Gedanken noch mehr Freude. Es passt wunderbar - auch die Farbe.
Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Ärger mit Hannah , wenn ich auf deine Seiten will und sie Saphira besuchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Stefanie

auchmercedes
hi, ich hab´s total durchgelesen! einfach super! lg

marion
halihalo!
es ist wirklich schööön hier auf deiner ganz persönlichen seite. tolles design. deine texte fesseln mich sowieso.
liebe grüße, marion

Gesine
Home
Hallo Astrid,
heute bin ich über Deine Gedankentexte gestolpert und ich muss sagen, sie haben mich berührt. Deine Texte sind sehr gefühlvoll und habe mich gefangen genommen. Auch das Design der Seite ist wunderschön. Ich komme bestimmt wieder und schaue, was es neues gibt.
Liebe Grüße
Gesine

deine kleine Mercedes
Mail Home
Jo grias di!!

Juhu, ich bin die erste!!!!

Echt tolle Page, Mama... weißt eh, dass ich von deinen Texten total begeistert bin... Ja, jetzt weiß ich, von wem ich das Schreibtalent hab ;)

Nein, echt, bin total baff, gefällt mir total gut!! Weiter so!!

Viele Bussis, hab dich lieb, deine Mercedes