Mein Notnasen Gästebuch
Herzlich willkommen, über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Ich liebe Tiere
Richter , Heike Mail

Ich finde eure Aktion sehr toll. Ich selbst liebe auch Tiere und habe selbst einige...
Ich selbst bin auch Pflegestelle für Hasen und Meerschweinchen im Tierschutz Falkenstein.
Habe extra für meine Möhren Esser ein Freigehege gebaut.
Also weiter so !!!
Liebe Grüsse Heike
Für Euch
Carmen&Dirk Mail Home

[IMG]http://i53.tinypic.com/iz5i80.jpg[/IMG]
Freundschaft kann dich wie ein Sonnenstrahl
umfassen und Einsamkeit vergessen lassen.
Trübe Gedanken belasten
dich nicht, so lange noch ein
Freund mit dir spricht.
Drum pflege die Freundschaft,
damit sie ewig besteht
und nicht im Winde verweht!
Alles Liebe und Gute wünschen Euch die Mietzen aus der Eifel und natürlich auch unsere Dosis !!
Vermittlungsforum kleine Hunde
Sabine Mail Home

Hallo, ich möchte Euch gerne zu meinem neuen Vermittlungsforum für Hundezwerge in Not einladen. Würde mich freuen, wenn auch Ihr dort Eure Anzeigen mit reinsetzen würdet. Vielleicht findet sich der ein oder andere Interessent.
LG Biene
Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go
Unser Besuch
Kristin Mail Home

Guten Morgen!

Wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten bei dieser Gelegenheit auch ein großes Lob und viele Grüße hierlassen.

Schaut doch auch mal bei uns rein, vielleicht besteht ja Interesse an einem Bannertausch?!

Viele liebe Grüße
Kristin und die 12 Pfoten