Christliche Brieffreunde
Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, Briefkontakte mit anderen Christen zu knüpfen.

Jeder, der auf "alte Weise" mit Papier, Feder und Tinte Gedankenaustausch mit anderen Christen sucht, kann einen Eintrag auf Kontaktwunsch hinterlassen.

Gottes Segen, Thomas.
Thomas Nachtigal
Mail
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Thomas und ich wohne mit meiner Frau und 6 Hunden im schönen Meerbusch am Rhein.

Das Leben ist nicht immer schön, es gibt Höhen und Tiefen. Wichtig ist, das man -egal wie aussichtslos- eine Lage auch erscheinen mag, diese mit guten Menschen zu teilen.

Ich würde mich über "echte" Post freuen.

Thomas Nachtigal
Am Gumpertzhof 34
40670 Meerbusch-Osterrath

Bianca
Mail
Hallo liebe Schreiber!
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und suche Brieffreunde die es ebenso lieben über verschiedene Themen zu schreiben. Ich mag lange Briefe und schreibe selbst auch gerne mehr als eine Seite. Egal ob Alltag, Freude, Sorgen, tiefgründige, spirituelle Themen, Glaubensfragen, ich habe für alles Interesse. Ich bin Vegetarierin, liebe Tiere und die Nähe zur Natur. Ich koche sehr gerne, entdecke gern neue Gegenden und andere Traditionen und Kulturen. Ich bin kein Party/Disko Mensch. Ich freue mich auf alle Zuschriften.

Petra Schweickert
Mail
Ich bin alleine erziehende Mutter bin 39 Jahre alt und Christin und stehe neu im Glauben. Ich suche andere Christen zum Reden und Kennenlernen. Ich komme aus dem Nordschwarzwald. Email: rocky2008.ps@gmail.com

AGBEKO
Mail
Hallo zusammen,

ich suche Brieffreunde ,egal ob mänlich oder weiblich, die an Gott glauben.
Ich bin 35 Jahre und bin auch Christin.
Ich fände es schön, Menschen kennen zu lernen, die von Herzen glauben.Gerne bete ich sehr für die anderen Menschen und mag alles von Herzen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand mir hier schreibt.
Gottes Segen und bis dann!
Agbeko

Bitte, hier ist meine Adresse
agakde0682@gmail.com
Vielen Dank für eure Post !

Vanessa Müller
Mail
Hi,ich suche Gute Glaubenschwestern aus Neuwied..und Umgebung!Für Gründung eines Frauenkreises...Meldet euch wenn ihr interesse habt. Es muss doch noch hier Christen geben..bin scho länger auf der Suche.Liebe Grüße Vanessa. Meine emali:vanessamller@yahoo.com

Maria
Mail
Ich such auf diesem Weg nochmals nach lieben und bibeltreuen Brieffreundinen.

Bin alleinerziehend und 38 Jahre.

Freue mich auf Zuschriften

Maria Lattke
Ruhrallee 31
44139 Dortmund

Doro
Mail
Hallo,
ich suche eine Freundin in der Nähe von Witten, um zb. auch etwas zu unternehmen oder gemeinsam zu beten.
Ich hab einen Sohn und habe noch eine Scheidung vor mir.
Ich werde dieses Jahr noch 30 Jahre. Wer Interesse hat bitte melden unter egg-mcschreck@web.de