Christliche Brieffreunde
Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, Briefkontakte mit anderen Christen zu knüpfen.

Jeder, der auf "alte Weise" mit Papier, Feder und Tinte Gedankenaustausch mit anderen Christen sucht, kann einen Eintrag auf Kontaktwunsch hinterlassen.

Gottes Segen, Thomas.
Miriam
Mail
Hallo!
Ich bin die Miriam, 43 Jahr alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich würde mich freuen, Menschen aus der näheren Umgebung kennen zu lernen, aber auch Post aus der ganzen Welt zu bekommen. Ich bin seit vielen Jahren Christ und habe Jesus mein Leben übergeben. Auf Gespräche über Gott und die Welt würde ich mich sehr freuen.

E-Mail-Adresse: alarisch2002@yahoo.de

Thomas
Mail
AN ALLE NUTZER MEINER SEITE:

Ihr Lieben, seit einigen Jahren habe ich Euch nun die Möglichkeit gegeben, Euch hier einzutragen und Brieffreundschaften oder Kontakte zu finden.

Die Zeit neigt sich nun dem Ende zu ....

Ab dem 01.05.2018 wird diese Seite abgeschaltet sein. Der Grund liegt in der Gesetzgebung der Europäischen Union zur Datenschutzgrundverordnung. Diese sieht immense Hürden schon dafür vor, wenn man auf einer Webseite ein Formular zur Verfügung stellt, in das sich Leute mit E-Mail etc. eintragen können.

Da ich keine Lust habe, politische Bußgelder abzufassen, nur weil einem der 60.000 ab Mai tätigen Kontrolleure meine Seite im Netz nicht gefällt, werde ich mein Angebot hier beenden.

Es tut mir leid, zumal ich gesehen habe, dass doch eine Vielzahl von Personen hier Kontakte gefunden haben.
Aber so ist es nunmal; es geht mit Riesenschritten in der antichristlichen Zeit voran und der Kontrollwahn nimmt mehr und mehr zu. Zeit also, sich zu verabschieden und in die Stille zu gehen ...

Alles Liebe und Jesus segne Euch, Thomas ....

Claudia
Mail
Hallo

Ich suche auf diesem Weg christliche Freundinnen. Bin oft sehr alleine und wünsche mir christliche Freunde .kurz zu mir, ich bin 40, weiblich. Es ist echt schwierig in meinem alter noch freunde zu finden, wenn man nicht gerade in einem klub oder so mitglied ist.

Nun bin ich gespannt, was jesus aus dieser nachricht macht:-)

Liebe grüsse und gottes segen
Claudia aus zürich

Prince
Mail
Eine neugeborene bibeltreue Christin, die JESUS in Geist und Wahrheit kennt und IHM im alltäglichen Leben gehorcht.

Mit dem Alter zwischen 18 und 23.

Keine " Religiöse " sondern eine, in der JESUS praktisch zu sehen ist.

Eine Frau, die bewusst und erfolgreich in der Abstinenz bis zur Ehe lebt, auch wenn sie nicht mehr Jungfrau ist.

Blond, Groß (mindestens 169 Cm), Schlank, Deutsche von Natur her (nicht NUR auf Papier).

Eine Frau, die alltäglich mit Gottes Hilfe in der Heiligung lebt und so sich erfolgreich auf die unmittelbar bevorstehende Entrückung der Gemeinde Christi vorbereitet.

"Ringt darum, dass ihr durch DIE ENGE PFORTE hineingeht; denn viele, das sage ich euch, werden danach trachten, dass sie hineinkommen, und werden es nicht können." Lukas 13,24

Wenn du ( als Weib ) auf Deinem Weg zum Himmel den gleichgesinnten und für Dich von GOTT bestimmten Mann noch suchst und dich hierdurch angesprochen fühlst, kannst du mir einfach anschreiben, damit wir uns besser kennenlernen können, um eventuell zu wissen, ob Der Herr JESUS-CHRISTUS ein Plan für uns beide hätte.

Gerne gebe ich dir dann mehr Auskünfte über meine Person.

" For this reason a man will leave his father and mother and be united to his wife, and the two will become one flesh "

Mark 10: 7- 8

GOTTES Segen !

Prince
Mail
Eine neugeborene bibeltreue Christin, die JESUS in Geist und Wahrheit kennt und IHM im alltäglichen Leben gehorcht.

Mit dem Alter zwischen 18 und 23.

Keine Religiöse sondern eine, in der JESUS praktisch zu sehen ist.

Eine Frau, die bewusst und erfolgreich in der Abstinenz bis zur Heirat lebt auch wenn sie nicht mehr Jungfrau ist.

Blond, Groß (mindestens 169 Cm), Schlank, Deutsche von Natur her (nicht NUR auf Papier).

Eine Frau, die mit Gottes Hilfe alltäglich in der Heiligung lebt und sich so erfolgreich auf die unmittelbar bevorstehende Entrückung der Gemeinde Christi vorbereitet.

"Ringt darum, dass ihr durch DIE ENGE PFORTE hineingeht; denn viele, das sage ich euch, werden danach trachten, dass sie hineinkommen, und werden's nicht können." Lukas 13,24

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach an, damit wir uns besser Kennenlernen können, um zu wissen, ob
Der Herr JESUS-CHRISTUS ein Plan für uns beide hätte.

Gerne gebe ich dir dann Auskünfte über meine Person.

GOTTES Segen !

Helmut
Mail
Hallo zusammen. Ich suche auch trotz wachsendem online Konsum in dieser Welt noch nach echten Brieffreunden.
Ich bin 60 Jahre jung, Christlich und bin für jeden Kontakt offen.
Ich freue mich wirklich über jeden Brief von euch.

Wer möchte kann mir an folgende Adresse schreiben:
Helmut Kiefler
Marktplatz 2
35713 Eibelshausen

Liebe Grüße
Euer Helmut

Cora
Mail
Hallo,
Ich bin w/16 und suche eine Brieffreund/in mit der ich über Gott ,Jesus und das Leben reden kann. Jmd dem ich über die Beziehung zu Gott und wie ich am besten mit Gott zusammen leben kann reden kann.
E-Mail : cora.meyer-ottens@outlook.de