?ber einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns....
Zu Besuch auf dieser hübsch HP
Marion Schwich Mail Home

Heute war ich hier auf dieser liebevoll gestalteten Website zu Gast und habe die wundervollen Katzen besucht. Ich möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss als "Lohn" zu hinterlassen.
Liebe Grüße aus Bayern
Marion und die Britischkurzhaarkatzenbande
vom Haus am Ring

Hallo
Petra Bülte Mail Home

Hallo Ellen, Hallo Conni,
ich habe gerade eure neue Homepage bewundert, die sieht ja echt super aus. Ich bin schwer beeindruckt,ganz tolle Arbeit.

Liebe Grüße aus Herne
sendet euch
Petra

Ostergruß
Danny Willms Mail Home

Hallo,
heute war ich auf Eurer Homepage zu Besuch und habe mir in Ruhe alle Seiten angesehen. Es ist eine sehr schöne, übersichtliche Webseite mit tollen Katzen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Danny und die Satellite`s Cats

Hallo
Familie Jud Mail

Guten Abend liebe Dornebusch Züchterin.
Ich war zufällig auf Ihre Homepage gestossen. Und wollte einen netten Pfotenabdruck hinterlassen. Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz
Familie Jud und die Magic-blue-eyes.ch

Herzliche Grüße aus der Eifel
William und Kate

Hallo ihr lieben, schade, daß in der Kinderstube noch nichts los ist. Aber im Frühjahr wird das bestimmt was.
Ich (William) bin schon fast ein Jahr und wiege jetzt 6,1 kg, Katie hat sich zu einer Schmusekatze entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mal besuchen würdet. Kate und ich hatten doch eine so schöne Zeit bei euch.
Liebe Grüße auch von Kate, Nicole & Matthias

Homepage
tobias göbel Mail Home

hallo,
sie haben wirklich eine wunderschöne Homepage und wundervolle Katzen.
Wir wünschen euch alles Gute und wunderschöne gesunde Würfe.
Liebe grüße
Tobias Göbel
Vom Mainblick

Hallo
Inga & Jörg

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt eine sehr schöne neue HP auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Neuzugang mit Kaffeeklatsch.

Liebe Grüße

Inga & Jörg

Hallo
Petra Mail Home

ich war mal wieder bei euch zu Besuch
und war überrascht von eurer schönen neuen Homepage. Toll gemacht und super schöne Katzen.

Liebe Grüße
von den Harannis

Neue HP
Die 9 Höfi´s

Hallo Ihr Lieben,die Höfi`s finden Eure neue HP suuuupie,man kann ja jetzt Eure Schnuckis alle immer auf einmal sehen,klasse.Die erste Seite erinnert mich an 1000 und 1Nacht völlig schön.Ich hoffe es geht Allen gut unseren 5en geht es super.L.G. und Pfötchen aus Schwerte

Eure neue HP
Andreas Kretschmer-Kraiczek Mail Home

Hallo Ihr Zwei,

ohne Quatsch, die HP ist richtig klasse geworden und gefällt mir viel besser als die Alte. Man merkt, dass Du Ellen Dir viel Zeit gelassen hast. Hat sich aber definitv gelohnt!

Gruß

Andreas