Unser Gästebuch
Marc
Mail Home
Hallo zusammen,

wollte mich nochmals bei euch für den schönen Eishockeyabend bedanken.
War wirklich nett bei euch und wir werden es versuchen diese Saison nochmal bei euch vorbeizuschauen.

Danke nochmals für die Gastfreundschaft.

Es grüßen aus dem Süden Badens
Die Fanatics Freiburg

Matthias
Mail
Hallo,
ich bin mal über eure Seite gestolpert und muss euch einn grosses Lob zollen. Das ist die mit Abstand beste Fan HP die es gibt. Besonders die Berichte und Fotos aus der guten alten MERC Zeit haben mich begeistert, aber auch die Bilder von den Spielern besonders die mit Hut und Sonnenbrille. Ach ja und noch was. Ich find es klasse das ihr so viel Aktionen macht um anderen zu helfen. Jeder von euch kann Stolz sein in diesem Fanclub zu sein.Also macht weiter so, ich werde öfter bei euch vorrbei schauen.
MfG, Matthias.

Daniel
Mail ICQ
Halli Hallo,

ich muss hier auch mal einen Eintrag hinterlassen, nachdem ich mir die Seite mal genau angeschaut habe und auch immer bei euch mit in der Reihe stehe

Also ihr seid ja alle 'ne lustige Truppe, und wenn es eine Werbeprämie für neue Mitglieder gibt, dann erhält Nicole diese Prämie, denn anmelden werde ich mich garantiert !

Liebe Grüße
Daniel

Adlerfan09
Hallo,

meine Freundin hatte mir letzt eine link von dieser Seite geschickt, wo alle Eishockey Spiel ein Hut und eine Sonnenbrille anhatten,

doch leiter weis ich nicht unter was man das Hier findet,

Könnte mir das vlt. einer sagen ! wäre lieb
Du musst nur den Button Die Adler drücken und dann das Team 08-09. Viel Spass

 

Fanclub-Dölbau
Mail Home
Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der Saale - Austragung in Merseburg


Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.

Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg abgeholt.

Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter www.fanclub-doelbau.eu im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.05.09, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen

DIE FANS DES ESC HALLE 04

In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!

Sandra
Mail
Hi aus Regensburg,

mal nen ganz lieben Gruss dalass.
Hab bei den Lokalisten netten Kontakt zu
Uschi der ich einen extra Gruss rüberschicken
möchte.

Man sieht sich hoffentlich mal im Stadion.

Sandra

Franke
Home
Servus aus Franken ,

ich wollte nur mal ein paar Grüße aus der Heimat von Hanft und Plattner da lassen.

Wünsche noch eine schöne Saision

bill brown
Mail
I live in Minnesota, USA what Alder needs is more players from right here in Minnesota. Look up University of Minnesota Hockey team and get some players.

Dieter
Mail
Hallo zusammen,

habt schöne Bilder vom Minigolftunier veröffentlich. Es hat viel Spaß gemacht.
Macht weiter so.

Gruß Dieter

Klaus
Home
Hallo ihr Härdschden,
ich muss euch ein Kompliment machen für die beste Fanclubseite im ganzen Land. Es ist schön zu sehen das ihr wieder an eurer HP arbeitet. Nachdem ja versucht wird alles zu vereinheitlichen( SCMA,Nordwestkurve, United68 und wie der ganze andere Scheiss heisst)ist es so wichtig das ihr und die anderen Fanclubs dagen hält. Sonst sieht die Mannheimer Fankurve nicht mehr Bunt (viele Trikots) sonder ist alles im einheitsschwarz (dunkle Pullover und T-Shirts)und das sieht ja voll schrecklich aus. Also macht weiter so.
Gruss, Klaus