Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Simona
Mail
Liebe Inge, lieber Hans,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem sooooo sueßen neuen Familienmitglied. Greta und ich freuen uns schon sehr Yna-Marie kennen zu lernen. Wir wünschen euch eine ganz tolle schmusige Kennenlern– und Eingewöhnungszeit.
Bis ganz bald
Simona 🐶❤️🐾

Balou
Mail
Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche allen meinen Geschwistern, wenn auch verspätet, alles Liebe zum 14. Tolles Alter, obwohl es mir vor ein paar Wochen echt schlecht ging und mein Frauchen schon wahnsinnige Angst hatte sie müsste mich gehen lassen.
Aber was soll ich sagen, was so ein richtiger Kerl ist macht so schnell nicht schlapp. Meine Knochen wollen zwar nicht mehr so wie früher aber mir geht's gut und Frauchen und ich genießen jeden Tag der uns geschenkt wurde. Alles Gute und bleibt gesund Euer Balou

Toni(Bill)von Derr‘s Löwenburg
Mail
Herzlichen Glückwunsch an alle B-Würfler!! 14 sind wir nun heute geworden. Ich kann‘s kaum glauben, und alle anderen auch nicht. Es erfüllt mich schon mit Stolz, wenn alle Leute hier auf der Hundewiese kaum glauben wollen, wie alt ich bin. Denn ich bin so fit und hole noch jeden Ball,auch die, die von meiner kleinen Schwester Cara verloren gegangen sind. Ich bin ja auch ein Sommermärchenkind(-Hund), Ball ( früher waren es Dummys, aber egal) holen liegt in meiner Natur. Und ich habe schon damals als klitzekleiner Welpe meinerFamilie versprochen, dass ich auf alle Fälle 4 WM s mitmache...also dann Durchhalten bis Katar 2021🙏👍🏻. Euer dickster und frechster Welpe von 2006, Toni Maisch 🐶

Banja von Derr's Löwenburg
Mail
Wir wünschen allen Familienmitgliedern, besonders meinen Geschwistern ein gesundes neues Jahr.🍀
Ich geh jetzt mit großen Schritten auf die 14 zu und kann gesundheitlich zum Glück nicht groß klagen. Natürlich ist alt werden nichts für Feiglinge, aber da unterscheiden wir uns nicht von den Menschen.
Ich gehe weiter mit Unterstützung meiner Familie und meiner jüngeren Stiefschwester(3J, Flatcoated-BernerSennenMix, eine mitreißende Frohnatur) entspannt und mit Gelassenheit durch die Welt, das versteht meine Familie und stellt sich auf mich ein. Treppe geh ich mit Unterstützung durch Tragegurt, damit ich mehr Sicherheit habe und mich meine Hinterbeine nicht plötzlich überholen. Das Hören+ Sehen ist nicht mehr so gut, was mich aber nicht stört. Ich laufe meiner Stiefschwester hinterher und so bekomme ich alle hundewichtigen Nachrichten mit. Riechen klappt wunderbar, verpasse nicht eine Mahlzeit. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Also genieße ich meine Rente und meine verbleibende Zeit hier auf Erden und lasse mal einen Pfotenabdruck 😉🐾🐾 da !

Simona
Mail
Lieber Gustav, liebe Ginger und alle meine lieben Geschwister mit denen ich leider keinen Kontakt mehr habe,
ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 6. GEBURTSTAG !!!!
Hoffentlich geht es euch allen gut und lasst euch heute mit ganz viel Schmuseeinheiten verwöhnen.
Dicker Hundekuss an meine liebe Mama Bijou und liebe Grüße an meine Geschwister sendet euch eure Schwester Greta