Hier k?nnen Sie sich gerne in unser Gästebuch eintragen:
Schöne Page
Tanja Mail Home

Hallo eine sehr schöne Seite habt Ihr, kompliment und macht weiter so ! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen !! Gruss Tanja

Maifest in Bernstein
Flo Mail Home

Hallo zusammen!

Vom 25. – 27.April 2008 feiert der Burschenverein Bernstein sein MAIFEST.

==> Hier unser Programm:

Fr.: Smile (Turbo-Gaßmaßen zum Spezialtarif: 5,49 Euro bis halb 11)
Sa.: Fortress (1 Maß kostet nur 3,49 bis halb 11 - nur Freibier ist günstiger!)
So.: Die „3 Kneißl“ (For Kids: Spaß in der Hüpfburg)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut :-)

Beste Grüße aus Bernstein.
Vielen Dank für den Eintrag, Ihr könnt das nächste mal gern unseren Event-Kalender benutzen.
das powerfranken.de - Team

 

Hallo!
FP4Lisa Mail Home

Hi, nette Seite habt ihr da. Ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte einfach mal einen lieben Gruß da lassen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei mir vorbei schauen und einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen und sagen wie es euch gefällt!
Viele Liebe Grüße und weiter so!

Lieber Gruß
Knuffi Mail

Hallo! Na so ein Zufall...da schau ich zum ersten mal auf diese Seite und was sehe ich?... Einen Eintrag von Blackpig im Gästebuch... Echt ein witziger Zufall.
Die Seite ist echt klasse! Sehr informativ und interessant!
Liebe Grüße!

Asche auf mein Haupt...
blackpig Mail

Ich hätte schon längst mal auf dieser Seite sein sollen, aber nun wird das wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, sehr übersichtlich und informativ. Bin echt sehr positiv überrascht, konnte mir im Vorraus recht wenig darunter vorstellen. Weiter so...