Andrea
Hallo Christian

schön zu hören, daß es dir in Schweden so gut gefällt und das du alles gut vorgefunden hast!
Schade das es vor Schweden mit Fluch der Karibik nicht mehr geklappt hat.
Laß es dir gut gehen und vielleicht bis später bei ICQ!

Tanja Henkel
Hallo Christian!
Sehr Interesant deine Erlebnis berichte hört sich ja alles schon ganz gut an.Hoffe das du vor lauter schreiben auf deiner seite nicht das studieren vergißt!
Naja, soll dir auch viele grüße von peter bestellen!
Bis dann Dein Cousinchen Tanja!

Hildegard und Walter Meesters
Hallo Christian,

mit Spannung und einem Schmunzeln haben wir hier in Südtirol deinen ersten "Erfahrungsbericht" gelesen. Schön, dass wir so daran teilhaben dürfen. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit. Bis zum nächsten Telefongespräch grüssen dich

Mama und Papa

Tobias
Mail
Hej Christian,
tack för foton! Jag läste att du planera att flytta till Lund. Det ät bra. Jag hoppas att du vill har en trevligt tid i Sverige!
Aber bevor Du Dich auf in den Norden machst würde ich Dich gerne bei Dir vorbei kommen und die Fotos in Originalgröße abholen. Wir nehmen im August nämlich eine Platte auf und können für das Booklet noch Fotos gebrauchen. Vielleicht passen ja Fotos von Dir... Schick mir doch einfach mal Deine Telefonnummer und wir machen diese Woche einen Termin aus und ich komm in Bonn vorbei. Also, würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Tack så mycket och har det så bra. Vis ses!
Tobi

Tack, jag hoppas det också!
Ich schreib Dir gleich ne Mail...

 

Antonia
Hey Christian!
Ich will ab dem WS 06 in Bonn Bio studieren und bin zufällig über deine Seite gestolpert. Mann, ihr Studenten scheint echt Spaß zu haben Ich habe mir deine Fotos (unter anderem von deinem Geburtstag) angeguckt und war begeistert! Freue mich schon riiiiesig aufs Studium und hoffe, dass ich so coole Leute wie euch treffen werde!

bis denne, Antonia

Das Studium ist echt toll. Empfehlen kann ich Dir nur die Einführungsveranstaltung der Fachschaft Bio, denn dort habe ich einen Großteil meiner jetzigen Freunde kennengelernt.
Wenn Du Fragen zum Biostudium in Bonn hast, kannst Du mich gerne ansprechen.
Vielleicht sieht man sich ja, wenn ich aus Schweden zurück nach Bonn komme.