Mein Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Die Türken :)
Mail
Nabend Frau Kaster, wir wollten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken… Dafür, das sie uns keinen Welpen geben wollten weil wir Türken sind Haben seid 4 Jahren den tollsten und schönsten Golden Retriever und stellen sie sich vor… Er ist bei uns mit im Haus Uuuund er darf sogar bei uns im Bett schlafen Er hat das tollste Leben und wissen sie was Er kann seeeehr gut gehorchen und rennt nichtmal unseren Besuch zuhause an, wie es bei ihnen an dem Tag war Vielen Dank das sie uns vor ihren Hunden verschont haben… Mit freundlichen Grüßen

Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
herzlichen Glückwunsch zu Percya`s erstem Wurf.Das hat sie ja souverän gemacht:-)
Eine schöne Welpenzeit für die Kleinen mit Oma Mejou, Uroma Jolie und Ururoma Filha. Die alte Dame ist einfach sooo wichtig und schön,dass sie ihr Rudel immer noch gut im Blick hat.
Liebe Grüße
Andrea mit Ida und Laila

Andrea Kaiser
Mail
Hallo Annette,
wir wünschen dir und deinem Rudel ein frohes und glückliches Jahr 2019. Du hast viel vor:-))) Der Rüde,den du für deine nächsten Würfe ausgesucht hast,ist ja wirklich schön. Deinen Mädels gefällt der bestimmt auch ! Gutes Gelingen also!
Liebe Grüße
Andrea und family mit Ida und Laila

Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
wir gratulieren dir herzlich zu Mejous kleiner Rasselbande.Schön, dass die Geburt so gut geklappt hat! Ich wünsch den Zwergen eine erlebnisreiche Welpenzeit, damit sie später das Leben jeden Tag neu erfinden können:-)
Laila weiss, wie man das macht und sie gibt ihren Geschwistern sicher gerne ein paar Tipps:-)

Frohe Grüße
Andrea mit family , Großtante Ida und Q-chen Laila

Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
herzlichen Glückwunsch zu den 8 kleinen Weibsbildern. Jetzt ist im Hause Kaster FRAUENPOWER angesagt. Wie schön! Nach der aufregenden Geburt wünsche ich euch allen eine glückliche Welpenzeit und nette Familien, in die sie später einziehen,um die Welt zu entdecken:-)
Liebe Grüße
Andrea mit family und Großtante NF Ida