Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch
Felix
Halli Hallo,

findet dieser Jahr das Beachturnier wieder statt? Wär super!!!

Mixedspieler
Hurra, endlich hat es mal wieder geklappt! Der BCH hat das Siegen doch noch nicht verlernt. Ein 3:1 gegen Alerheim gibt neue Perspektiven.

Abteilungsleitung
Zum erstenmal seit Start der Turnierserie musste das Huisheimer Beachturnier abgesagt werden. In allen fünf Kategorien zusammen hatten sich gerade mal 17 Mannschaften gemeldet. Wie es nun in Sachen Turniere weitergeht ist noch völlig offen. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr wieder einen Anlauf geben, dann aber in deutlich abgespeckter Version.

Harald Schülein
Abteilungsleiter

Turnierorganisator
So ist es recht! Die ersten Anmeldungen sind eingegangen. Trotz Regenwetter denken die ersten an ein "heißes" Beachturnier. Bitte recht fleißig anmelden, damit ich auch was zu tun habe!!

Grüße

Harald

Turnierorganisator
Hallo Volleyballfreunde!
Herrliches Wetter draußen, da bekommt man Lust zu beachen! In Huisheim wird aktuell die Beachanlage auf Vordermann gebracht, damit die Vollyballfreaks loslegen können. Für das Beachturnier werden fleisig Anmeldungen verschickt, in der Hoffnung, dass sich viele anmelden werden. Wer fragen zum Turnierablauf, zur Anmeldung oder zur Gruppeneinteilung hat, einfach E-Mail an mich: Harald.Schuelein@gmx.de oder telefonieren unter 09080/921613 bzw. 0906/712147!

Viele sportliche Grüße

Harald Schülein

Turnierorganisator
Mail
Hallo Volleyballer/-innen,
der Winter ist vorbei und die Zeit für die Open-Air Volleyballsaison steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen für unser diesjähriges Beachturnier haben begonnen und die ersten Einladungen sind verschickt worden. Nach Ostern wir auch unsere Homepage wieder für die Turnieranmeldung online sein. Ich hoffe auf Euer Kommen am 30.06. in Huisheim!

Viele Grüße

Euer Turnierorganisator

Manu
Hey Ho Beachvolleyballfreunde!

endlich sind alle Bilder eingetroffen und online!
Viel Spaß beim Durchsuchen!

bis spätestens nächstes Jahr!
Manu

Turnierorganisator
9 Damenmannschaften, 8 Herrenmannschaften und 13 Mixedmannschaften: Zugegeben, das Teilnehmerfeld war heuer deutlich kleiner als in den vergangenen Jahren. Trotzdem muss man sagen, dass sowohl die Organisation als auch der Spielablauf wieder sehr gut waren! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mehr Leute für unser Turnier begeistern können. Das gesamte Organisationsteam wird sich nach dem bald anstehenden Sommerurlaub Gedanken machen, wie das zu bewerkstelligen ist.
Ich möchte auf diesem Weg noch einmal allen Helferinnen und Helfern DANKE sagen! Allen teilnehmenden Mannschaften möchte ich abenfalls DANKE sagen für Ihr Kommen und freue mich schon auf das 21. Huisheimer Beachturnier! Wenn Ihr Wünsche, Anregungen, Verbesserungen habt, dann meldet Euch!

Harald Schülein
Abteilungsleiter / Turnierorganisator

Turnierorganisator
So, nun ist die erste Meldeliste online. Doch kaum ist sie veröffentlicht, mus sie auch schon wieder aktualisiert werden. Mittlerweile sind es 17 gemeldete Mannschaften! Auf geht`s zur Anmeldung!

Abteilungsleiter
Die Temperaturen werden wärmer und so langsam kommt die Zeit, an die Anmeldung zu unserem Beachtuirnier zu denken. Mittlerweile haben sich 12 Mannschaften in den fünf angebotenen Kategorien in die Starterliste eingetragen.

Auf geht`s zur Anmeldung! Laßt Euch den diesjährigen Event nicht entgehen!

Grüße

Oberorganisator