Wendy
Mail Home
Sei nett gegrüssst! Hiermit wollte ich Dir sagen,das das mal eine richtig gute, gelungene informative Seite ist. THX. Viel Erfolg und weiterhin alles beste! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich hab es gewagt, also Tschüss gesagt! Wendy !

Nicki Fischer
Mail
bin begeistert!!! Respekt was ihr aus dem "alten Studentenwald" gemacht habt.

Wolfgang Birner
Mail
Klasse Essen! Schmeckt alles super lecker! :-)

Thorsten H.
Mail
Hallo!
Wann gibt es endlich wieder die After-Work-Patys????????? :-)

mfg
Thorsten
Hallo Thorsten,
leider können wir dieses Jahr keine After-Work Parties anbieten aber natürlich haben wir uns wieder für den kommenden Sommer etwas einfallen lassen:

La Notte - Open Air Party
Coole Musik, leckere Coctails & Tanzen bis zum Abwinken

Die Termine kannst du hier erfahren:
www.trattoria-studentenwald.de/Seiten/veranstalt.html\

Wir würden uns freuen wenn du kommen könntest und bring auch deine Freunde und natürlich gute Laune mit.
Der Eintritt ist kostenlos!

Das Team der Trattoria am Studentenwald

 

Trattoria Studentenwald - Team
Mail Home
Herzlich willkommen im Gästebuch Ihrer "Trattoria am Studentenwald"

Leider mussten wir aus technischen Gründen unser bisheriges Gästebuch schließen, ohne die Einträge übernehmen zu können.
Wir hoffen aus diesem Grund auf eine rege Teilnahme und bald wieder auf ein prall gefülltes Gästebuch!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der "Tattoria am Studentenwald" und einen guten Appetit!

Ihr Team der "Trattoria am Studentenwald"