Christopher
Home
hallo ihr trattoria's
ganz kurz....ein team auf das man sich verlassen kann..

grüße christopher

Michael Mayer
Mail
Hallo, wollte mal Fragen ob Ihr auch "Brunch" macht??? Wenn ja, wann, Preis,Kinderrabatt??? Gruß Michael Mayer
Hallo Herr Mayer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ab Dezember '06 werden wir jeden Samstag italienischen Brunch anbieten. Der Preis pro Person beträgt 15,- Euro, Kinder zahlen die Hälfte. Einzelheiten und noch mehr Infos können sie demnächst auf unserer Homepage lesen.
Ihr Trattoria-Team

 

musicNake-Fans
wann ist MusicNake bei euch wieder live am piano???
evtl.Aug.06???
dann kommen die Fans aus Nürnberg zum Pizzaessen ins Trattoria-also,bis bald
Hallo musicNake-Fans,
Nake kommt am 19.08.2006 wieder in die Trattoria am Studentenwald. Ist auch schon auf der Homepage mit näheren Infos aktualisiert.
Karten könnt ihr natürlich jederzeit unter: Tel. 0921-5072900, im Restaurant oder auch per e-mail: karten@trattoria-studentenwald.de bestellen.

 

PQ
Hi! Ich möchte die nette Bedienung grüßen, die, glaube ich, nur am Donnerstag bei euch ist (groß, schlank, Modelmaße, sehr hübsch).
Also, bis bald, bella?

Valerie
Hallo!! Wird es auch im Winter Veranstaltungen geben, wie La Notte?? War nämlich echt super dieses Jahr, vor allem die Musik!! Könnte man das nicht im Winter auch mal nur im Indoorbereich machen?? Lg
Hallo Valerie,

Ich weiß nicht ob Du unser Lokal schon einmal bei normalem Restaurations-Betrieb besucht hast. Die Trattoria am Studentenwald hat ca. 40 - 50 Sitzplätze im Innenbereich zur Verfügung und eignet sich daher optimal für Familien- bzw. Betriebsfeiern in kleinem Rahmen. Veranstaltungen, wie "La Notte" oder ähnlichem ist jedoch in dieser Größenordnung absolut undenkbar.

Leider müssen wir Dich aus diesem Grund auf die nächste (hoffentlich) warme Sommersaison vertrösten, wo wir bestimmt wieder einige Überraschungen für alle Partyhungrigen parrat haben. Die Planungen sind bereits im Gange.
Aber wir würden uns natürlich freuen Dich und Deine Freunde, Verwandten und Bekannten während der Wintersaison, in der Trattoria am Studentenwald mit leckeren italienischen Spezialitäten verwöhnen zu dürfen.

Dein Team der Trattoria am Studentenwald